1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Glaub ich auch. Nun wird der Grabbeltisch durchforstet und überteuert gekauft, weil jeder weiß, dass wir dringendst Spieler brauchen. Oder eben geliehen, was das Zeug hält.

2. Mit dem Plan junge Spieler einzubinden habe ich nichts. Im Gegenteil. Doch wenn man dem ganzen das aufzwingt ohne mit einem Plan B in der Rückhand, finde ich das schwierig. Opitz und Malatini, Alvero wurde mehrfach über eine Leihe nachgedacht. Auch Deman war man sich nicht sicher. So wie die Rückkehrer. Ich sagte ja bereits, ich erwarte keine 5 Neuzugänge mehr, aber 2-3 für unseren Kader wertvolle Spieler, sollten da jetzt mal kommen. Die Positionen sind bekannt + jetzt neu der gute Ersatzkeeper mit Tendenz auch 1. seien zu können. 2 kleine Wochen sind es noch, dann geht erstmal quasi nichts mehr. Das ist wieder mal reichlich knapp alles.
    Man wird sehen wie weh uns die aktuelle Situation getan hat, nach den ersten 5 Spieltagen.
    Aber ich lasse es jetzt erstmal, weil es ohnehin nichts bringt. Trotzdem wollte ich die Enttäuschung über diese Planung mal zum Ausdruck bringen. Wir sind nahezu immer spät dran und würfeln dann immer so rum mit unseren Spielern. Das gefällt mir einfach nicht

3. Bleibt doch bitte beim Thema Zetterer,der Thread wird absehbar eh verschoben.Alles andere gehört in Transferpolitik.

4. Den Medizincheck soll Zetti bestanden haben. Da der Check von Trapp erst morgen stattfinden soll, werden die Wechsel erst morgen offiziell bekannt gegeben.
    deichstube

tz_don gefällt das.
  5. Damit spielen wir offiziell um Platz 15 diese Saison. :wink::wink::wink:
    Für Geld tut Werder alles. Erinnert mich ein bisschen an ein anderes Geschäftsmodell…

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hat man sich sicher anders vorgestellt.Denke man hat drauf spekuliert,das man durch einen Schmid Transfer ne gute Summe einspielt.Ist ( bislang ) nicht passiert,Ducksch,Kownacki waren Peanuts und nun kommen durch Zetti eben noch ein paar Taler in die Kasse.Da ja Mio angeblich so ein Talent ist und auch bei uns nur aufgrund mangelnder Erfahrung hinter Zetti war,hat man das gemacht.Sollte Mio funzen,eine günstige Nr.2 holen und die Restsumme in weitere Transfers stecken.

MiroKlose, kasselaner76 und rudi1980 gefällt das.
  7. Da im Sturm schon Nix funzt, ist es äußerst sinnvoll auf dieses Pferd 5 Tage vor dem 1. Spieltag auch im Tor zu setzen.

8. Ja..schei**e gelaufen,aber WIR können das nun eh nicht ändern.Hoffen wir mal das es gut geht.