1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Werder und Zetterer blieben zum 9. Mal in dieser Saison ohne Gegentor. Nur Gulasci (13), Neuer (11) und Atubolu (10) spielten häufiger zu Null.

Auf geht's Werder (und Zetti)... Neuer muss eingeholt werden.

liam1899 und chulio0815 gefällt das.
  2. Da war er wieder. Zitterer...

janstoike und werderaustria gefällt das.
  3. Hat auch heute was aufs Tor bekommen...Zuletzt eher nicht so.

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Das erste Gegentor kann man auch halten. Jedesmal wenn man eine Chance auf Europa hat vergeigen die Weichspüler es wieder :wall:

jannek03 gefällt das.
  5. Freue mich schon auf Mio nächste Saison… vllt hält der auch mal paar unhaltbare… Zetti für paar mille bitte verkaufen…

socke10, T0RSTIN0 und werderaustria gefällt das.
  6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Vander macht jeden Torwart schlechter, gerade bei Eckbällen und Flankenbällen. Kleben nur noch auf der Linie.

7. Beim ersten Tor sieht er nicht ganz gut aus,beim zweiten kannste nicht viel machen.Ansonsten wehrt er 2 Schüsse gut ab.

Schon komisch..Damals forderten viele das Pavlas weg muß und Zetti ins Tor.Und nun fordern die Leute Mio..Ohne ihn gesehen zu haben.
    Der hat 1 Jahr ordentlich gehalten gegen "Top Mannschaften "wie Heerenveen,Willem 2 usw..Ob er BL tauglich ist weiß keiner.Und wer hier regelmäßig liest,weiß das Mio in einigen Testspielen aber dicke Böcke drin hatte.
    Einige User des Forums waren dabei und haben drüber berichtet .

Glaub eher das Mio gehen möchte ( vielleicht ist Liga 2 oder die Niederlande auch ne bessere Option um regelmäßig zu spielen).Keine Ahnung wie lange auch sein Vertrag läuft.

Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wir bräuchten mal wieder nen richtig guten Schnapper und einen Torwarttrainer.
    Zetterer ist auch mMn nur Mittelmaß, Strafraumbeherrschung mangelhaft und "unhaltbare" hält er auch äußerst selten.
    Nur guter Spielaufbau und Abwürfe ist mir was dünn.

rudi1980, jannek03 und tz_don gefällt das.
  9. Hat an guten Tagen auch schon stark gehalten,an anderen wackelig oder nicht souverän.. In der Gesamtsumme - genau wie du sagst - Mittelmaß.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich lese hier einen Leut, der Mio fordert. Ansonsten lese ich eigentlich mehr Leute, die fordern, mal den Torwarttrainer zu wechseln. Sehe ich auch so, denn seit 10 Jahren wird hier kein Torhüter mehr besser und rate mal, wer so lange trotz verschiedener Trainer den Posten bekleiden darf ...:opa:

11. Dat versteht auch kein Mensch, fand den als Ersatztorwart schon übel.
    Naja, sei ihm gegönnt.

tz_don und socke10 gefällt das.
  12. socke10

socke10

Torwarttrainer hätte schon vor 10 jahren getauscht werden müssen. Sorry aber der ist echt nicht gut.

13. Ich Laufe der vergangenen Wochen oder Monate waren es schon mehr Leute.

socke10 gefällt das.
  14. Und wieso sieht/ merkt das kein neuer Trainer? Oder steht es im vertrag dass dieser bleiben muss… ach ja, ist ja Inventar… dieses Getue mit der Werder-Vergangenheit nervt … denke ich da falsch?

Cyril Sneer und socke10 gefällt das.
  15. Vergleich Rönnow und Zetterer gestern, ganz klarer Sieger Rönnow.
    Ich weiß auch nicht was mit Zetterer los ist, aber die Leistungen werden leider eher schwächer. Vorallem bei Hohen- und Flanken-Bällen recht zögerlich oder die flasche Entscheidung treffend und unsicher. Es wirkt zuletzt manchmal so.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Es werden seine Falschen Entscheidungen sein. Sowas lässt sich auch trainieren.

tz_don gefällt das.
  17. socke10

socke10

Ja wir denken da falsch weil , kennste da wen biste was, egal was du drauf hat.

18. 10mal zu Null: Michael Zetterer kommt in der Torhüterwertung der zu Null-Spiele in dieser Bundesliga-Saison auf Rang 3 hinter Gulasci & Neuer.
    So viele gegentorlose BL-Spiele hatte ein Werder-Keeper zuletzt 2009/10: Tim Wiese, 11mal.

tz_don gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Trotzdem sind es 57 Gegentore.