1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen Bremerhaven darf er erneut seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis stellen.
    :D

2. svw1311 und tz_don gefällt das.
  3. Kann's auch nicht lesen, würde aber auf Friedel tippen.

svw1311 gefällt das.
  4. Schnell weg - nicht, dass Vander ihn noch besser macht.

Aber echt gut, dass wir einen gefragten Torwart haben.

5. :D
    Na mal ehrlich. 4,5 Millionen für Zetti wäre schon nicht schlecht im Vergleich zu Stages 14 Millionen, die ich für absolut lächerlich halte.

6. Da geht er im Leben nicht hin bzw erst ab 42 Lenzen. Blödsinniges Gerücht.

svw1311, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Wäre hier im Forum mehr los, hätte ich das wohl auch nicht gepostet, aber dauernd nur Streitereien wegen X und Y lesen, da hab ich auch keinen Bock drauf.

8. :D:D:D

9. Warum soll er wechseln wenn er hier Stammtorhüter ist ?

10. Er soll ja nicht, also wenn es nach mir ginge. Ist nur ein weiteres Gerücht wie ManCity eben auch.

werderlpz und tz_don gefällt das.
  11. ManCity könnte ich mir ja, auch als Nummer 2, interessant vorstellen. Aber was soll an Kopenhagen interessant sein?

12. Sie sind wieder Meister in Dänemark und haben gute Chancen, sich für die Champions League zu qualifizieren. Ich finde schon dass das für nen Spieler wie Zetti interessant sein könnte.

tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Ich find Kopenhagen als Stadt auch ganz ok.

tz_don gefällt das.
  14. Sportlich total uninteressant selbst mit CL Teilnahme

15. Sportlich interessanter als Werder

Kappel1973 gefällt das.
  16. Seit wann?
    Welche Bundesligastammspieler sind denn überhaupt schon nach Dänemark gewechselt. Fällt mir so pauschal keiner ein.
    Andersrum sahen Delaney und Stage in Bremen die größere Herausforderung und die Vorzeichen waren auch da dieselben.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  17. Wie wir das sehen ist doch sekundär. Was ich so lese is Zetti jedenfalls nicht abgeneigt. Mal Champions League spielen ist bestimmt interessanter als im grauen Mittelfeld der Bundesliga rum krebsen. Könnte ich durchaus verstehen, wenn er die Chance ergreifen würde.