1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Hoffen wir es mal das es was wird

2. Nächstes Jahr ist wieder Abstiegskampf in Bremen. Das sollte für jeden Spieler, der was auf sich hält, interessanter sein als CL. :D

Kappel1973 gefällt das.
  3. Das hoffen wir doch alle nicht...

4. Das ist eben selbst mit CL keine größere Herausforderung als Bundesliga. Man spielt mit CL dann halt einmal im Jahr gegen Bayern einmal gegen Dortmund einmal gegen Leverkusen und einmal gegen Leipzig oder halt vergleichbare Teams aus Europa der Rest der Spiele ist dann schon fast St. Pauli und tiefer.

5. Ich glaub es ist schon cool für nen Spieler, wenn er mal die Chance hat Meister zu werden und international mitzuspielen. Aber wir werden sehen was passiert.

Kappel1973 und rudi1980 gefällt das.
  6. Ach das ist doch Quatsch...wer will schon Meister werden oder CL spielen, wenn er doch mit dem großen SVW irgendwo im Niergendwo rumdümpeln kann?

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Um die CL spielen können wir auch, ob wir das schaffen eine andere.

8. Wie gesagt, die Erfahrung zeichnet ein anderes Bild. Von Kopenhagen wechseln viele in ihrer Blütezeit in die Bundesliga. Andersrum passiert es eigentlich nur um Herbst-, oder als Leihgeschäfft am Anfang der Karriere .

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2025
    Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  9. Kommt auf das Angebot für den jeweiligen Spieler an. Laut Werner zahlt Werder wie ein Absteiger. Könnte mir also vorstellen, dass die etwas mehr zahlen und dazu sportlich entweder CL spielen und auch auch um die Meisterschaft. Gruß Franky

10. Zetti wird bestimmt darauf bestehen, dass "The incredible Chrissi" mit ihm wechselt :tnx: :D

werderlpz gefällt das.
  11. Da hat incredible Fritzi aber eine klare Abfuhr erteilt. Man handle wirtschaftlich auf dem Rücken des sportlichen Erfolges. Europa ist nur noch mittelfristiges Ziel.

12. Wir werden es ja sehen, ich lege mich mal aus dem Fenster und sage er wechselt jetzt nicht nach Dänemark.

13. Hier kann ich mal , als Insider Punkten . Zetterer hat vor kurzem geheiratet und seine Frau ist eine mir bekannte Lehrerin.Es mag sein das er Angebote hat die ihn reizen, aber es gibt überhaupt keine Anzeichen das er und seine Frau , Bremen verlassen wollen.Natürlich könnten Sie bei einem mega Angebot schwach werden, würde mich aber wundern (lag ja auch schon öfters falsch). Schätze beide als Bodenständig ein und deswegen sehe ich dieses Gerücht bei 1 Prozent

tz_don gefällt das.
  14. Da muss ich dir Recht geben, wenn schon der 17. der englischen Liga CL spielen darf. :lol::lol::denk:

Ailton10 gefällt das.
  15. Ja,in Kopenhagen kann man sicher gut leben.
    Die Champions League,okay ist mal ne Erfahrung.Werden da aber sicher nicht lange mitmischen.
    Ansonsten ist die dänische Liga ja eher ein Sprungbrett in die Bundesliga,nicht umgekehrt.
    Für jemanden wie Backhaus wär das okay , von Nummer 2 in der Bundesliga dorthin als Nummer 1.
    Für Zetti wär es ein Downgrade,sportlich gesehen.

Ailton10 gefällt das.
  16. Dann "interview" mal Frau Lehrerin .;)

17. Glaube ich kaum…
    Bremen im Mittelmaß und Kopenhagen spielt im sportlich attraktivsten Wettbewerb.
    Dort wird die mediale Aufmerksamkeit schon höher sein, einfach weil man international agiert.

Auch der Verdienst dürfte dort sicherlich gegenüber Bremen in nichts nachstehen. Streng genommen ist man sogar geographisch noch so nah an Bremen, dass der Punkt mit der Lehrerin berücksichtig werden kann.

Also ich würde einen Transfer tatsächlich begrüßen. Und dann gerne den Backhaus als Nr. 1 sehen, weil von der Phantasie könnte man sich evtl. vorstellen, dass es läuft wie in Freiburg, wo man ja einem jung Torwart Talent entsprechend das Vertrauen schenkt.

Spannend wäre es.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Die Spiele die ich von Backhaus bisher gesehen habe , glaube es waren 4 Spiele hat er immer mindestens einen Klops drinnen, ich kann mir ehrlich nicht erklären warum der Junge so gehypt wird.Aber er ist ja auch noch jung

tz_don gefällt das.
  19. Er war halt eine Saison in Holland und da war direkt Stammtorwart. Allerdings sind sie, wenn ich mich richtig erinnere abgestiegen.

20. Du erinnerst dich richtig, aber Mio wurde ab und an in den Spielen vom Volendam zum Spieler des Spiels gewählt.
    Die sind nicht wegen ihm abgestiegen, sondern trotz ihm.
    :D