1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht wäre nen Jahr zweite oder dritte BL noch was. Hatte Zetti ja auch.

2. mezzo19742 gefällt das.
  3. Für 10 Mile kann er gehen... ;)

4. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Der soll 10 Meilen laufen? Na, mille grazie … Mille meint btw. 1000.

10.000 wären mir persönlich zu wenig für Zetti … :kaffee:

5. Clemens der Geföhnte wirds schon richten. Steine im Weg und so ;)

6. Nur wenn ich Latein oder Italienisch sprechen würde, ich komm aber aussem Pott... :p

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Ablöse ist da jetzt aber auch nicht zu erwarten. Zetti hat nen Marktwert von 4,5 Melonen. Für ihn sprechen 2 Jahre Vertrag und ideales Torwartalter. Also nach England könnten so 3-5 Millionen drin sein, mehr aber auch nicht.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  8. Wieder zu wenig. Dann behalten. Ernsthaft, das wäre wirklich ein ganz schlechter Witz und wenn er für diese Summe ginge, müsste man Fritzmeier sofort entlassen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2025
  9. Warum bezahlen die Engländer bei anderen Vereinen deutlich über Marktwert und nur bei uns sollen wir den Spieler drunter abgeben?
    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie jemanden haben wollen, der noch zwei Jahre Vertrag hat, können sie gerne machen, aber doch bitte entsprechend blechen.

MiroKlose, Ailton10, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum zu wenig ? Ich würde ihn sofort mit einer Schubkarre dort hinkarren. Egal was er für uns einbringt.

T0RSTIN0 gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hohe Ablösen zahlen die auch nur für sehr junge Spieler oder Stars. Beides ist Zetti nicht.

rudi1980 gefällt das.
  12. Und wen würdest du als Ersatz holen? Sag jetzt bitte nicht Backhaus.

tz_don gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann sag ich dir es lieber nicht. :beleidigt:

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  14. Was England zahlt spielt keine Rolle,denn er hat ja angeblich nur Angebote aus Italien.

Neuer Trainer + neue Viererkette +neuer Torwart ( Mio ) der noch kein BL Spiel gemacht hat ..Puuh .
    Glaub wenn Zetti bei uns weiterhin Nr 1 bleibt und er nicht bei einem guten italienischem Club viel mehr verdient bleibt er .

Davon ab.." Angeblich " mehrere Vereine haben Interesse aber niemand weiß einen Namen ?

rudi1980 gefällt das.
  15. Kolke :tnx::D

mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Sommerloch.
    Wird jetzt viel über Abgänge Spekuliert.
    Und vorallem ist es hier der Große Aufreger, egal um welchen Spieler es sich handelt.

tz_don gefällt das.
  17. Für einen Torwart ist er im besten Alter. (29 Jahre, wie frisch geschlüpft.)

Neuer ist 10 Jahre älter.

Also bitte:
    Kirche ... Dorf ... usw. :D

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wüsste umgekehrt auch keinen Grund warum irgendwer mehr als 5 Mio. für Zetti zahlen sollte. Nur aus Prinzip ist dann eher Wunschdenken als Realität.

rudi1980 gefällt das.
  19. O.K., 5 Mio - abgemacht, wird gemacht.

Falls er geht, dann bitte gegen Bezahlung auf MW-Niveau (nach oben abgerundet).
    Alles andere wäre tatsächlich ´n Witz, gerade wenn es um die Premier League geht. 1 Mio mehr oder weniger sind für die Taschengeld.

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Geht aber wohl gerade nicht um England sondern um Italien.:tnx: