1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Du warst noch nie dabei, wenn es "akut" wurde, oder ;)

Glückwunsch Zetti. Und lass ma Mio ran und gib zu Hause Gas

2. Doch doch, aber du hast :ugly: nicht verstanden oder?

FatTony gefällt das.
  3. Doch, jetzt schon :D

4. Der frischgebackene Vater ist heute im Zillertal angekommen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  5. :trost::trost::trost:

Ailton10 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2025 um 23:17 Uhr
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Will Zetti überhaupt wechseln wenn er bei uns Nummer 1 ist ?
    Um sich dann bei Westham wieder auf der Bank einzufinden ?
    Außerdem, er ist gerade Vater geworden.Mit einem neugeborenen Kind direkt ins Ausland ? Nicht so einfach.Da wird auch seine Frau sicher ein großes Wort mitsprechen.

8. Also ganz ehrlich, sind diese 5 Millionen ( gefordert) nicht VIEL zu wenig für einen guten Keeper im besten Alter? Irgendwie verstehe ich das nicht …

andrewerderfan gefällt das.
  9. Sehe ich genauso.Da sieht man glaube ich ganz gut das Problem des Vereins.Ich würde jetzt auch nicht 10 Millionen verlangen aber 8 Millionen ohne Verhandlungsspielraum, wären mal nen Statement vom Verein (mit uns geht nicht alles) .Ich glaube Anno Schieß mich tot haben wir mal für Frank Rost schon über 6,5 Millionen Euro bekommen von Schalke wenn ich mich zurück erinnere, dagegen sehen die geforderten 5 Millionen aber wieder aus wie von einem Fritzchen und Peterchen ausgedachten Betrag

svw1311 und Quasikasn gefällt das.
  10. aut Transfermarkt beträgt der Marktwert 4,5 Mio.
    Hab eben nachgesehen, da mir die 5 auch etwas wenig erschienen.

11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wäre es zumindest mal mehr als der Marktwert. Ist doch gut.
    Ich finde jedenfalls nicht das erste mehr Wert wäre. Es sei denn man gibt ihn die Position des Libaros den es eigentlich nicht mehr gibt.

12. Der Inselzuschlag (gilt für beide englische Profiligen) beträgt in 2025 aktuell 20 % vom MW - Bitte nicht vergessen!

FatTony gefällt das.
  13. J
    Ja ich weiß, aber er hat noch langfristig Vertrag, ist noch jung und ein sehr guter Torwart (Marke Germany) , wann wenn nicht bei so einem Paket mal höher ansetzen.Und Klose hat Recht die Engländer und jetzt die Türken sowie die Scheichs haben die Ablösesummen , nach oben getrieben sodass Sie ruhig etwas mehr zahlen können und wahrscheinlich auch würden

svw1311 gefällt das.
  14. Mal ne Frage an die Community. Die Hammers bieten angeblich auch für Jon Viktor (brasilianischer Torwart, Verein Botafogo), 29 Jahren alt seinerseits von Santos glaube ich für 1,35 Millionen gewechselt.Jetzt laut TM 8 Millionen Marktwert (kein Nationaltorwart) erstes Liga Spiel 0-2 verloren zwei Paraden.10 Millionen Ablöse laut Fabrizio.Erstens wieso hat der Spieler so eine Marktwertsteigerung .Zweitens wieso können die Brasilianer mehr bekommen als den Marktwert (Werder hat da ja seine Probleme)

svw1311 gefällt das.
  15. Werder hat das Westham Angebot abgelehnt.

16. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann kann ich also nicht meine Schubkare rausholen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Naja, sehr guter Torwart halte ich für arg übertrieben...

18. ... ja doch ... auf nach Leipzig ... mit Schubkarre. ;)

Da wartet wertvolle Fracht.

19. Zetterer hat teils sehr starke, dann aber auch wieder haarsträubende Momente dabei. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger deutlich besser und vermutlich aktuell die beste Lösung für Werder. Was Backhaus bisher zeigt, hat mich nicht überzeugt er könne es besser machen und daher hoffe ich auf einen Verbleib. WH hieße in London leben und für einen Verein zu spielen, der seit 4 Jahrzehnten nichts mehr erreicht hat und letzte Saison, trotz erheblicher Investitionen, absolut enttäuschte (neben den Spurs).

Was nutzen die (möglichen) 5 Millionen und Werder hat wieder keinen ordentlichen TW.