1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Er ist gut am Ball und durchschnittlich im Tor. Ich persönlich würde lieber Backhaus als Nr. sehen denn dem gehört die Zukunft.

fussmodel und rudi1980 gefällt das.
  2. Pundit eben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2025 um 18:10 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Besser als Pavlenka , sehe ich auch so der konnte keinen 5 Meter Pass an den Mann bringen aber die einen sehen es so die anderen halt anders

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2025 um 18:10 Uhr
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt drauf an wonach man geht.
    Pavlas war ein bockstarker Torwart auf der Linie und im 1:1, mMn sogar einer der besten der Bundesliga. Beim Runterfischen von Bällen, spielerisch und bei Pässen war er eine Vollkatastrophe.
    Zetti ist auf der Linie eher durchschnittlich, dafür aber herausragend am Ball und - von einigen Aussetzern abgesehen - auch hervorragend im Passspiel.

5. Zetti hat es doch klar gesagt im Interview..Als Nummer 1 gibt es keinen Grund zu wechseln.

6. Wer kann sich nicht an 2020 erinnern, als Pavlenka gegen den BVB wohl sein schlechtestes Spiel machte. Im Spielaufbau war er eine Katastrophe und es gab viele Spiele, wo man inständig hoffte, die Mitspieler würden ihn bitte ja nicht anspielen, Torgarantie für den Gegner. Auf der Linie gut, aber viel zu wenig für modernen Fußball. Zetterer ist deutlich stärker, wenn auch nicht wirklich gut genung, um sich für die NM empfehlen zu können.

Ailton10 gefällt das.
  7. Allerdings dürfte die langfristige Verlängerung mit Backhaus ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein.

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Seine Sicht der Dinge. Dann möchte er wohl auch bleiben, wenn er denkt er wäre besser als Backhaus.

Backhaus kann ich leider immer noch nicht beurteilen, obwohl er in den Testspielen im Tor stand im Wechsel mit Zetti.

Aber wenn ich wirklich gerne bei uns im Tor sehen möchte, wäre die Torhüterin aus der N11, die beherrscht zumindest das wofür Zetti gefeiert wird.

tz_don gefällt das.
  9. ... war das nicht die, die im wichtigsten Spiel des Jahres gegen Spanien patzte - dann doch lieber Zetterer.

Ailton10 und Dips gefällt das.
  10. Pavlenka war mal der drittstärkste Torwart der Liga oder sowas, meine ich.
    Sicher, man konnte oder sollte ihn nicht anspielen aber der war schon ne Krake in seiner Prime.
    Wo steht Zetterer notentechnisch? Unteres Mittelfeld irgendwo?
    Edit: In der Kickerrangliste ist er nicht unter den ersten 9...Was kommt eigentlich unter nationaler Klasse bei denen, regionale Klasse?:denk:
    Ist aber auch ne Phantomdiskussion mMn.
    Wenn er wegwill um sich in West Ham auf die Bank zu setzen, kann man nix machen.
    Zu Backhaus habe ich keine Meinung.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei Pavlenka in den Jahren immer besser geworden ist. Zum Schluss war er auch ohne Probleme anspielbar.

Die Noten von Zetti im letzten Halbjahr haben genau das bestätigt, wie ich ihn gesehen habe. Mögen andere anders sehen, ist mir aber völlig egal inzwischen, da ich kein Vergleich zum Ersatz habe.

svw1311, boon und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Das Stimmt!:)

rudi1980 gefällt das.
  13. Ja .und ohne sie wären wir gar nicht soweit gekommen .

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  14. Stellst Du den Antrag für gemischte Teams, ich schmeiße den Zetterer dafür raus.

tz_don gefällt das.
  15. Backhaus und Zukunft :denk:
    Da bin ich aber mal gespannt :D

16. Deswegen ist er mit den Jahren in besagter Kicker Rangliste auch immer weiter durchgereicht worden.

17. Den ersten Satz würde ich so bestätigen. Beim zweiten, ich würde lieber den stärkeren im Tor sehen, wer das ist kann ich nicht beurteilen.

18. West Ham hat mit Mads Hermansen einen neuen Torwart verpflichtet, diese Tür wird dann wohl geschlossen sein.

19. Wir können Zetti auch gar nicht (ohne Ersatz) einfach so abgeben.
    Sollte er gehen, dann muss sofort Ersatz her.

Zetti und Mio kann man wohl beide in der Liga aufstellen. Mio fehlt, meiner Ansicht nach, noch etwas der sichere Spielaufbau; zumindest nach dem was ich von der Vorbereitung gesehen habe.
    Einmal hat Mio mit dem "A-Team" :D gespielt - also mit der besseren Abwehr - und das sah schon ganz ordentlich aus.

Kolke ist eher Not-Backup für besondere "Ausfallsituationen".

svw1311 gefällt das.
  20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal abwarten, als erneute NR 2 wird er wohl kaum hierbleiben.