1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Es ist immer entscheidend, dass sich die Frau wohlfühlt. ;)

meister4ever, tz_don und andrewerderfan gefällt das.
  2. Zetti für nen paar Mille weg, Mio zur eins machen. Wenn kein Vertrauen in Mio, jetzt kommt mein Vorschlag, Ortega von City holen. Wenn Donnaruma dort landet, ist er wahrscheinlich nur noch dritter Torwart.

3. Gute Idee. Einen Spieler von Man City zu holen, wo extrem kleine Gehälter gezahlt werden. Ortega ist unbezahlbar für Werder.

MrDave7, svw1311, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  4. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    auf jeden Fall, ich schätze ihn auch deutlich besser ein als Zetterer, zumal noch jung und entwicklungsfähig, wenn der mal richtig fit bleibt werden auch die ganz großen Vereine anklopfen und das ist halt die Frage: Ist er denn fit? Hatte er nicht einen Kreuzbandriss? Dazu die Gerüchte um Trapp, wenn er geht, dann muss Frankfurt auf jeden Fall was tun. Zetterer wäre ne denkbare Lösung, aber ob der mit seinen 30 Jahren wirklich das gar nicht mal so kleine Risiko eingeht evtl auf der Bank Platz nehmen zu müssen, wage ich zu bezweifeln. Evtl. hat man ihn auch deshalb jetzt klar als Nr. 1 nach außen hin präsentiert. Ich denke wenn Mio die Nr. 1 geworden wäre, dann wäre Zetterer schon gegangen.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  5. Eine Baustelle, die niemand braucht. :ugly::ugly::ugly:

Ausnahme: Donnarumma kommt ... dann meinetwegen Baustelle :D

tz_don gefällt das.
  6. Das der soweit drüber ist glaube ich nicht mal, weit weniger als Silva würde ich vermuten.
    Allerdings würde ich mich fragen, wenn er denn zu haben ist, warum fragt Frankfurt dann nicht gleich bei ihm an. Würde sportlich und wohl auch finanziell besser passen.

7. Ganz einfach, weil die Adler unseren lieben Fritzchen über die Eieruhr ziehen.

fussmodel gefällt das.
  8. Findest du? Ich würde Ortega ja als ein Upgrade zu Zetti sehen, von daher sähe ich da bei der Eintracht keinen cleveren Zug.

9. Ich fände es schade, wenn er ginge.
    Andererseits passiert genau das, was zur Ausrichtung des Vereins passt: Spieler einkaufen, spielen lassen/entwickeln und mit Mehrwert verkaufen.
    Die wohl unverhofften Transfereinnahmen helfen u.U.,, den Kader zu Saisonbeginn (nicht zum Pokalspiel) nahezu fertig zusammen zu basteln.

svw1311 gefällt das.
  10. Santos gilt ja als Nummer 1 in Frankfurt.
    Soll nach seinem Kreuzbandriss ja spätestens Anfang Oktober wieder fit sein.
    Für diesen Zeitraum wäre Zetti ja die Nummer 1.
    Danach ist es gut möglich wieder auf der Bank Platz zu nehmen,wenn auch mit mehr Gehalt.
    Kann aber auch ne Chance sein.Er hält überragend und bleibt im Tor oder Santos braucht länger um Leistungen abzurufen.Und kann sich sogar europäisch beweisen..Muß Zetti abwegen .
    Von den Frankfurter Fans werden aber auch Alternativen genannt.Alexander Schwolow und Kevin Müller .
    Beide wären auch ne Option für uns für die Nummer 2.Ablösefrei und im Gehaltsrahmen.
    Sollte Mio nicht funktionieren ( noch hat er BL Quali nicht nachgewiesen ),wäre Müller nicht schlecht. 2 Jahre Erfahrung in der Liga,Abstiegskampf erprobt,paar europäische Einsätze,dazu ehrgeizig und Mentalitätsspieler.Noch voll im Saft.
    Aber sicher auch mit Anspruch auf die Nummer 1.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  11. Dann hätten wir - zumindest für einige Zeit - einen wirklichen Zweikampf um die Position. Nicht das Schlechteste.
    Mich stört bloß der Vorname. :D

meister4ever und tz_don gefällt das.
  12. Gojira

Gojira

Backhaus hat gerade erst den Zweikampf um die Nummer 1 gegen Zetterer verloren, wäre also zumindest aus Sicht unserer sportlichen Leitung ein Downgrade auf einer entscheidenden Position. Unverkäuflich ist zwar niemand, aber für einen Preis, den Frankfurt für ein gutes Geschäft hält, lohnt es sich für uns nicht, da eine Baustelle aufzumachen.

13. Dafür kann er halt nix.
    Aber eben jemand der echte Konkurrenz ist und auch als Nummer 1 klarkommt.Absoluter Führungspieler in HDH der sich dort immer zu 100% reingehauen hat,und dem viele dort nachtrauern.

Edit:
    Allerdings scheint er doch noch Vertrag zu haben ?
    Ist aber nur als 2 gesetzt.
    Dann doch fraglich ob er als evtl Nummer 2 kommen würde..

14. Ich habe es Ironisch gemeint .
    Was auch immer passieren wird bleibt momentan offen . Es sei zu hoffen , dass nicht eine weitere Baustelle entsteht .

svw1311 gefällt das.
  15. Kevin Müller? Der ist ja auch schon 34 Jahre alt. Da kann man ja gleich auf Kolke zurück greifen.
    ;)

16. Mit dem Unterschied das Kolke dritte Liga gespielt hat und schon lange ohne Spielpraxis ist, während Müller bis zuletzt Stammtorhüter in der Bundesliga war.
    Aber solange Zetti und Mio bleiben ist das Thema egal.
    Noch gibt es ja nichtmal ein konkretes Angebot.

17. Bild.de schreibt, dass Trapp nach Paris will!

[...]

Trapp sitzt bereits jetzt auf gepackten Koffern und wartet auf das grüne Licht für seinen Abflug. BILD weiß: Dieses wird allerdings erst kommen, wenn Eintracht auf der Suche nach einem neuen Torwart noch weiter ist.

Die Gespräche mit Bremen-Torwart Michael Zetterer (30) schreiten weiter voran. Werder verlangt nach BILD-Infos rund 4 bis 5 Mio. Euro für ihre eigentliche Nummer 1. Mit einem weiteren Kandidaten wird sich ebenfalls beschäftigt. Es soll eine schnelle Lösungen her, am besten noch an diesem Wochenende.

[...]

Wenn es wirklich so konkret ist, wie sich das liest, würde es mich nicht wundern, wenn wir im Laufe des Nachmittages noch die Info lesen, dass Backhaus heute Abend im Kasten steht, weil Zetti für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2025 um 10:32 Uhr
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub nicht, dass wir davon heute schon was merken. Auch Frankfurt wird jetzt erstmal Pokal im Kopf haben.

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich geb nichts auf die Blöd, aber wenn Bremen ihn für 4 Millionen zu einem Bundesligakonkurrenten ziehen, nachdem man ein 5 Millionen-Angebot von West Ham ausgeschlagen hat... :ugly:

svw1311 gefällt das.
  20. Gab es das Angebot tatsächlich und von wem wurde es ausgeschlagen?