1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. socke10

socke10

Wie gesagt, du wirst es nicht kapieren, nicht in 100 Jahren, dafür bist du einfach nicht hell genug.

2. Wie süss

3. Ich finde Zetti immer sehr solide und auch einen feinen Kerl. Die Schwächen bei Flanken, Hohen Bällen hat er, aber ansonsten ein guter Rückhalt. Das ist aber normal wenn man mehr mit Risiko spielt. Bei der Häufigkeit mit der er den Ball zurückgespielt bekommt, macht er das aber grundsätzlich gut. Bei den schnellen Bälle nach vorne waren manche richtig gut und mal gings auch daneben. Unsere Offensive konnte daraus leider nichts zählbares machen. Wenn man ihn gehen lässt, muss Frankfurt auch eine gute Summe zahlen. Die derzeit kolportieren Zahlen gefallen mir nicht. Bei 2 Jahren Laufzeit und der Hinsicht, dass auch unser neuer Trainer ihn auf die 1 gesetzt hat. Backhaus ist schon auch ein Guter, wird aber auch Rückhalt brauchen, sofern er die Nr. 1 nach dem Abgang werden soll.

4. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein weiterer Mensch, der fehlen wird, der für den Spirit der Mannschaft stand für den Direktaufstieg.
    Es wird jetzt etwas Neues entstehen. Wo das hinführt, weiß noch keiner.

5. Ich befürchte eher nach unten..

6. Ich fand's b bisschen drüber nach dem Spiel. Am heulen wie sonst was und die Hand auf dem Wappen. Kollege, wenn du Werder als Verein so liebst, dann bleib halt... Das ist einzig und allein deine Entscheidung...

7. War gestern sehr stark, tolle Abschläge und zumeist bedachtes Aufbauspiel durch ihn. Halten musste er fast nichts, seine Abwehr hat beim Treffer geschlafen. Sollte er gehen, wird er ein weiteres tiefes Loch in den bereits jetzt kaum bundesligatauglichen Kader reissen.

8. Alles Gute für die Zukunft, falls du einen Fahrer nach Frankfurt benötigst, melde dich!

9. Manchmal trifft man als Mensch auch Entscheidungen die richtig sind und einem trotzdem schwer fallen.
    Zudem weiß man gar nicht ob von Vereinsseite nicht doch irgendwo der Wunsch geäußert wurde das er, wenn möglich, Platz macht.
    Einen Menschen jetzt seine Gefühle abzusprechen, das finde ich dann auch etwas mehr drüber.

10. Nennt sich ja auch Emotionen. Manche Menschen haben sie mehr, manche weniger und manche eben auch gar nicht.

Ich nehme ihm das zu 100 % ab.
    Zetti kam 2015 als junger 20 jähriger nach Bremen, hat sich hier trotz schweren Verletzungen den Status als Nr. 1 verdient und war auch vorher als Nr. 2 oder 3 immer ein Teamplayer, der nie Ärger gemacht hat und wie man hört, allseits beliebt ist. Hat hier seine Frau kennengelernt und ist vor kurzem zum ersten mal Vater geworden. Das alles macht dann schon was mit einem.

Bin auch davon überzeugt, dass der Verein ihm schon auch mitgeteilt hat, dass man auf die Einnahmen angewiesen ist, wenn ein lukratives Angebot kommt und man mittelfristig auch Mio Backhaus in den Kasten kriegen muss, wenn man nicht will, dass das nächste Talent den Abflug macht. Das, zusammen mit der Aussicht auf CL und mehr Geld kann man dann schon auch verstehen.

Ich werde ihn in unserem Team vermissen.
    Als modernern, fussballerisch starken Keeper, aber auch als Charakter.

Ab sofort sind dann alle Daumen für Mio gedrückt, dass er die Entwicklung nehmen kann, die sich alle erhoffen. Bin gespannt wen man dann spontan noch als Back-Up aus dem Hut zaubert.

11. wenn die Summe für die Ablöse die im Raum steht stimmt ist das bestimmt nicht mal annähernd lukrativ für Werder sondern nur für den abnehmenden Verein

Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  12. Aus Sicht von Fritz und Niemeyer sind die im Raum stehenden 4,5 Mio sicherlich ein Riesengeschäft, für das sie am liebsten gefeiert werden wollen.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht musste Hotte er auf Anweisung seiner Chefs Zetterer mit der Hoffnung ins Tor stellen, dass er ein gutes Spiel zeigt und somit die Ablöse noch ein bisschen steigt? :ugly:

14. und genau deswegen haben sie auf ihren Posten nichts zu suchen

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich. Im Schönreden sind die beiden deutlich besser als in ihren Jobs. Aber dass scheint, ebenso wie die grün-weiße Vergangenheit, ein Einstellungskriterium für ihre Posten zu sein.
    :ugly:

16. Was hätte man bei Zetterer denn für ne Summe aufrufen sollen?

17. bei der Inflation der Ablösesummen, die ja auch Werder nicht nur als abgebender Verein betreffen, ein annähernd 2-stelliger Mio-Betrag damit man auch wieder mehr Handlungsspielraum am Transfermarkt bekommt. Mit der jetzigen Summe kommt da nicht weit was sich in der jetzigen Situation bei Werder fatal auswirken könnte / wird

18. Ok, keine weiteren Fragen.
    Für Torhüter werden eher nicht so hohe Summen gezahlt.

19. 10 Millionen kann FFM schon latzen, die haben es ja. Und wenn nicht, dann bleibt er halt.

20. Nee. Für Trainer auch nicht. Für Stürmer auch nicht. Also zumindest nicht an Werder. An andere Vereine schon.