10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. tz_don gefällt das.
  2. Bei uns nie hängenlassen, wohl gemerkt.
    Dortmund, Hoffenheim bzw Bayern und Bayer...Naja.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Definitiv - ich freue mich für ihn, dass es jetzt offenbar auch gesehen wird, hätte ihn gerne auch schon früher mal wieder häufiger auf dem Platz gesehen.

MiroKlose, Bremen, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  4. Zusammen mit Romano Schmid in der Kicker-Elf des Spieltages. :top::top:

Glückwunsch, Leo.

5. Freue mich auch das Leo liefert, muss sagen das hätte ich nicht erwartet.

Wir brauchen Energie in der RR - wenn Leo hilft Energie frei zu setzen sammelt er bei mir Pluspunkte.

Eier hatte er schon immer, wenn jetzt noch mehr sportliche Hilfe von ihm kommt... dann ändere ich meine Meinung von abgeschrieben auf er ist ein wichtiger Teil der Mannschaft.

Wattwerderwurm, opalo und tz_don gefällt das.
  6. Leo ist einfach sympathisch und immer wenn er spielt on Fire… und einer der auch mal über sich selber lacht… Top Typ

Tuemmler, werderaustria, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  7. Er macht zwar auch Fehler (aber wer nicht? ) wie bei dem unnötigen Hackentrick beim vorletzten Heimspiel, ist aber ansonsten ein verlässlicher Mannschaftsspieler, der alles gibt. Er kommt nach meiner Meinung bei einigen hier im Forum zu schlecht weg.

Tuemmler, opalo, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  8. Leo ist zwar nicht unser bester Fußballer, aber einer der größten Kämpfer. Damit macht er Vieles wett. Er fehlt aktuell tatsächlich. Ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, kann ich gar nicht sagen.

opalo, tz_don, liam1899 und 2 anderen gefällt das.
  9. Wenigstens einer der brennt. Bitte in die Startelf!

tz_don gefällt das.
  10. Gibt es Probleme innerhalb des Werder-Teams? Bittencourt (deichstube): "Nein, denn die gibt es bei uns nicht, und genau das ist das Problem. Es ist immer alles schön, immer alles gut bei uns. Aber da rasiere ich jetzt drüber, das ist mir scheißegal!"

Oh oh... Mutig. Dann setzt es demnächst eine Strafe für Bittencourt. Dass ein Spieler den Mund aufmacht, wird nicht gern gesehen.
    :ugly:

qualedez, tz_don, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist vielleicht auch ein Problem bei Werder, es sind zu wenige Spieler die Probleme offen ansprechen.

Wenn das dann an die Öffentlichkeit kommt, wird hier im Forum dann rum gebellt, das der jenige sich erstmal an die eigene Nase fassen soll bevor er auf andere losgeht.

Aufjedenfall braucht es neue Impulse, von innen ist das die einzige Möglichkeit zur Zeit. Von Aussen kann nur ein neuer Trainer neue Impulse geben.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Es fehlen echte Typen.
    Schwache Führungskräfte hinterlassen schwache Teams, das sagte ich ja schon an anderer Stelle.

mojoforsvw, Benni4all, green66 und 3 anderen gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten mal eine Führungskraft mit der Meinung, "wenn die Führungskraft scheitert, hat das Team die Schuld". Fang e noch mal an :lol:

14. Ich kannte das von der Arbeit, immer am rumjammern, wenn wieder Team-Runden anstanden, mucks Mäuschen Stille. Habe oft auf Probleme hingewiesen, hätte auch Kaffee trinken gehen können, wer besser gewesen. Ich glaube, die meisten sind froh in Ruhe gelassen zu werden. Hauptsache die Kohle kommt.

rudi1980 und werderlpz gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    So scheint es bei Werder auch zu laufen. :beer:
    Nur wenn man mit einander Redet, kann man auch etwas verändern. Manchmal muss es auch mal intern ordentlich krachen bevor es wieder in die richtige Richtung geht.
    :trommel:

Benni4all und tz_don gefällt das.
  16. Leo ist ja dafür bekannt, das er auch mal den Mund aufmacht...genau diese Typen braucht es bei unserem Verein. Für mich war er allerdings gestern zu sehr "on fire", das hätte dumm ausgehen können, zeigt allerdings, was er für ein Kämpferherz hat...was ich mir auch mal von einigen Anderen wünschen würde :crazy:

osterdeich_hb, Benni4all und tz_don gefällt das.
  17. Hat sich offenbar über Derrick Köhn beschwert, da dieser sich beim Stand von 1:2 vor seiner Auswechslung erstmal gemütlich das Tape abmachen musste bevor er vom Platz geht...Brodelt wohl etwas in ihm.

osterdeich_hb, Benni4all und tz_don gefällt das.
  18. Wäre eher traurig wenn nicht!

19. Och, da bin ich mir nicht bei Allen so sicher, Einige scheinen da sehr viel "zufriedener" zu sein.