10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Der Artikel ist vom August 2024

2. Der Artikel ist allerdings von August 2024...da ist inzwischen viel Wasser die Weser runter geflossen. Inzwischen spielt er in der Planung von Ole Werner wieder eine tragende Rolle. Leo ist 31...für ihn gäbe es höchstens noch mal Geld bei den Scheichs, aber selbst wenn Werder ihn verkaufen wollte (Aktueller Marktwert:2,00 Mio. €)...wohin denn? Ich glaube, er ist sich bewusst, das er hier noch eine sichere Bank hat. Wenn er sich nicht verletzt, hilft er sich selber und dem Verein.

tz_don gefällt das.
  3. Einen Wechselwunsch, so es ihm denn geben sollte, kann ich auch verstehen. Muss man halt mal sehen was geht. Das aber bitte diesen Sommer und nicht den nächsten

4. Und?

5. Zum Beispiel haben sich die Einsatzzeiten erhöht.
    Wer sagt denn, dass das, was da geschrieben steht, heute noch zutrifft?
    Deshalb meine Anmerkung.

werderlpz gefällt das.
  6. Genau..Damals war Leo maximal Back Up und damit unzufrieden.In dieser Saison hat er sich sicher wieder mehr in den Kader gespielt. Teilweise Startelf oder zumindest eine der ersten Wechseloptionen .Und hat oft überzeugt

werderaustria und svw1311 gefällt das.
  7. Es ging ja erstmal um die Vertragslaufzeit. Die hat sich in der Zwischenzeit nicht geändert.

svw1311 gefällt das.
  8. Das ist natürlich völlig richtig!

9. werderaustria und FatTony gefällt das.