10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Denke nicht, dass er noch 3 Mio. bekommt. Das wird stark leistungsbezogen sein.

tz_don und Chrissi282 gefällt das.
  2. Er hat nicht verlängert sondern geht in sein letztes Vertragsjahr, warum sollte sich sein Vertrag geändert haben? Allerdings glaube ich nicht, dass er 3 Mio im Jahr verdient.

Ailton10 gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das mein ich ja. Er hat 2022 verlängert. Da wird er schon einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben. Das mit den 3 Mio. stammt wohl eher noch aus der Zeit vor dem Abstieg.

4. Gibt unterschiedliche Angaben über sein aktuelles Gehalt, die einen berichten von 1,8 die anderen von 2,5 Mios, auf jeden Fall ist er nach MD der teuerste Spieler.

5. Sagt wer?
    Ich dachte, Werder zahlt wie ein Absteiger.

6. Dirk. Kennt sich da halt nicht gut aus.

Wer glaubt Leo bekommt 3 Millionen Gehalt der hat keine Übersicht.

Denke wie jedes Jahr, wenig Worte, kein Angebot, Leo bleibt und spielt keine 50% der Spielzeit.

Ist wie eine Versicherung, erfahrener Spieler der aber kaum BL Niveau hat, S11 wird er keine Chance haben.
    BU dann im Duell gegen einen jungen Spieler - Leo steht nur im Weg, selbst die 1 Million Gehalt können wir sparen.

7. Als in der letzten Saison Not im MF war hat Leo seine Sache gut gemacht.Und seine Erfahrung und Vielseitigkeit sind auch ein wichtiger Faktor.
    Ansprechpartner für die jungen Spieler wird kommende Saison noch wichtiger sein.
    Und Leo war einer ( wenn nicht der ) Spieler der nach dem Bielefeld Spiel oder Wolfsburg ,das Team zusammengetrommelt hat ,Tacheles geredet und die neue X Punkte Marke ausgerufen hat..Und danach sah man eine veränderte Mannschaft..
    Also seine Rolle ist wichtig und ich behaupte mal sein Geld ist besser angelegt als Millionengrab Alvero oder Leihen wie Kaborė..

8. Junge, was stimmt mit dir nicht:XD:Du weisst nicht Mal das Leo einer der bestbezahlten Spieler bei Werder ist:facepalm: Und Werder bezahlt auch nicht mehr wie 1,5 Mio in der Spitze:facepalm: Du bist der erste hier hier im Forum den ich eine komplette Überforderung Attestiere:)

9. Bittencourt muss von der Gehaltsliste runter.

10. :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

11. Bestätigt mein Kommentar :)

12. Du glaubst Leo verdient 3 Millionen... bei dir muss man ganz vorn anfangen und es wahrscheinlich alles oft wiederholen... deswegen kommt von dir wohl auch immer der gleiche BS.

Man muss ja keine Ahnung haben und kann ein reiner Erfolgsfan sein, aber Dirk muss an sich arbeiten.

tz_don gefällt das.