11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Blöde Verletzung, braucht wohl noch um zu alter Stärke zurückzufinden.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  2. In der Tat..Wir wissen nicht ob richtig oder falsch.
    Aber wenn Rom wirklich bereit war bis zu 10 Mio zu bezahlen,das ist ne Hausnummer..Selbst bei 8 Mio.Für das Geld sind schon ein guter IV und Mittelfeldspieler drin,die wir dringend benötigen.
    Allerdings wissen wir auch nicht ob Njinmah überhaupt bereit gewesen wäre nach Italien zu wechseln.

3. Würde da Fritz niemals einen Vorwurf machen wollen, so sehr er in meinen Augen eine Fehlbesetzung ist. 12 Mio waren da eine gute Schmerzgrenze. Hoffe auch, dass Justin zu alter Stärke zurückfinden wird und dann reden wir über ganz andere Summen.

4. Ole kann auch nicht mit Talenten! Njinmah sollte seine Eigensinnigkeit in den Griff bekommen, wenn nicht sind 10 Mio Ablöse gutes Geld.

5. Rassismus ist politisch? Wieder was gelernt.

6. Ich weiß, du willst nur über ansatzweise sowas wie Fussball reden (also nicht der Sport, darum geht es hier ja lange schon nicht mehr). Aber der Sergant hat schon recht. Spieler von Werder zu verwechseln kann ja mal passieren, auch wenn sie sich überhaupt nicht ähnlich sehen. Ich frage mich nur wieso man Agu nicht mit Ducksch verwechselt. Muss an der Frisur liegen.

7. Der eine ist halt viel schneller als der andere.
    Sieht doch jeder.:D

FatTony gefällt das.
  8. Wieso 'politisieren'? Alltäglicher Rassismus in den Köpfen vieler ist ein gesellschaftliches Thema.
    Aber nett, dass du zeigst, keinen Bock auf so wichtige Themen zu haben. Nur nicht stören lassen im Friede-Freude-Eierkuchen-Alltag.

FatTony gefällt das.
  9. Ich habe da Bock drauf, wenn ich mit Bekannten über Politik rede, aber nicht in einem Fußballforum, wo Du JEDE Gelegenheit nutzt, um uns allen Deine politische Gesinnung zu offenbaren.
    DAS gehört hier nicht hin und schon gar nicht im Zusammenhang, in dem das geschah.
    Das verwechseln Reporter Personen und Du unterstellst denen Rassismus.
    GEHT´S NOCH?

10. Na endlich!
    Du kannst Dir jetzt sämtliche Ergüsse sparen, denn ich werde darauf nicht antworten.
    Nur weil Du immer Recht haben willst, hast Du es noch lange nicht.
    Das war alles von meiner Seite dazu.
    Schönes Leben noch.

11. Klar geht es noch. Und wenn ich meine Meinung äußere, welche 'politische Gesinnung' du da rausliest - das ist nicht mein Bier, sondern deins.
    Und wenn du dich angegriffen fühlst, scheint ja etwas dran zu sein - getroffene Hunde bellen, heiß es nicht umsonst.
    Da das hier ein grundsätzlich der Redefreiheit als Teil unserer FDGO verpflichtetes Forum ist, werde ich - im Rahmen der Nutzungsbedingungen - immer wieder meine Meinung äußern.
    Ja, mag für manche ein hartes Brot sein, aber: Na und?

12. Diskutiert ihr jetzt ernsthaft über Rassismus, nur weil ein Reporter uninformiert (dumm) war?

tz_don gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann kam Corona :D;)

14. Hast du doch aber schon. Vor allem, sehr sehr aggressiv.

Ich wollte ja eigentlich nur andeuten, dass des Sergants Anmerkung wohl eher gesellschaftlicher Natur ist. Wie sehr er da aber in ein Wespennest gestochen hat war mir nicht klar. Mea culpa. Und jetzt weitermachen. Gibt ja noch mehr Schwatte bei Werder die man für Njinmah halten kann ;)

15. Man beachte den Verlauf.
    Ekelhaft diese Stigmatisierung und einer meldet sich in gewohnter Art und Weise zurück. Das war es wohl vorerst mit dem
    angenehmen Klima hier. :facepalm:

16. Redest du von dir?
    Ich frage für einen Freund...

17. Laßt uns bitte wieder über Justin Nankishi reden :opa::D

Eisenfuss57 und Ailton10 gefällt das.
  18. ..... nicht nur dumm, auch noch feige!:zzz:
    Sag mal, hupt er noch? :trost: