11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Im Sommer schnell noch für 4 bis 5 Millionen verkaufen. Gegen Ducksch, Grüll, Topp und Burke hat er eh keine Chance.

2. Yo … genau wie bei Woltemade… schnell weg und 4 Monate später rumheulen… zusammen mit Keke ist er unsere Zukunft

svw1311 gefällt das.
  3. Mal schauen ob sich seine Form noch verbessert..Wenn ja,hilft er weiter bzw werden auch bessere Angebote kommen.

4. Njinmah ist eine übebewertete Nullnummer bisher. In jedem anderen Verein wäre er schon lange weg. Er verdribbelt fast jeden Ball weil er meint er kann alles und jeden ausspielen. Er hat kein Auge für besser stehende Mitspieler.

Ein typischer Vertreter der "Die Frisur muss sitzen und die Farbe der Schuhe muss passen." Generation.

mezzo19742, werderaustria und Frantic gefällt das.
  5. Ich hoffe, dass man bei Werder an seinen Schwächen mit ihm arbeitett, um eben diese abzustellen.
    Außerdem sieht OW doch noch ne Menge mehr in ihm, aber ....
    Nun, Fritzi hat doch auch die Haare schön.:denk::D

MiroKlose gefällt das.
  6. Der gehört ja auch genauso rausgeworfen :D

7. Besser Ducksch für die Summer verkaufen.

8. https://www.transfermarkt.de/werder...angreifer-bestatigt-angebote/view/news/452532

Transfermarkt: Apropos Winter. Laut der „Bild“ lehnte der Klub ein Angebot für Sie über 10 Mio. Euro von der AS Rom ab. Wie weit kam das Thema an Sie heran?

Njinmah: Ich bekomme vieles mit. Es gab Angebote, das kann ich nicht leugnen. Sowas sprichst du mit dem Verein ab und eine Entscheidung wird immer gemeinsam getroffen. Mir wurde signalisiert, dass man mich halten will. Deswegen bin ich weiterhin hier.

9. Ich habe den Glauben an Justin Njinmah immer noch nicht verloren. Erinnert euch, vor seiner üblen Verletzung durch den üblen Mainzer Treter Kohr, hat er uns (mich) mit unfassbar geilen Spielen erfreut. Er wird wieder kommen, ganz sicher!!!

mojoforsvw, svw1311, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :denk::denk::denk:...hat ihn jemals jemand abgeschrieben, nur weil jetzt mal andere Spieler den Vorzug haben, die Denkweisen in Bremen was das betrifft sind mir schon immer Suspekt gewesen und bleiben es wohl auch, wie es den Anschein hat..:ugly::ugly::ugly:

MiroKlose gefällt das.
  11. Ich hatte den nie auf dem Zettel.Im Sommer für 6 Millionen verkaufen und tüss.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und tschüß! So viel Ordnung muss sein.

tz_don gefällt das.
  13. Wenn(sic) er mal nachhaltig gesund wäre, dann könnte er eine gute Option sein. Das Problem bei Njinmah sind die Konjunktive. Ich denke er wird ein nicht eingelöstes Versprechen bleiben und man hätte verkaufen sollen, wenn es wirklich ein zweistelligen Angebot gab mit dem beide Seiten leben können. Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.

tz_don gefällt das.
  14. Na @Exil-Ostfriese, deine Frage beantwortet, ich bleibe dabei...

:beer:

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...absolut Crazy, alleine im Hinblick auf eine eventuelle europäische Dreifachbelastung die man anstrebt in den nächsten Jahren und wo du Spieler in solchen Spielen in ganz anderen Fokus rücken kannst und sich die Marktwerte dann ganz anders entwickeln, hier werden Spieler so schnell abgeschrieben und sollen ausgetauscht und frühzeitig verramscht werden lt. der Beiträge hier von z.B. @Zille1976 das ist definitv schon crazy...:ugly:

MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  16. Und gut, dass wir einen wichtigen Teil deiner Zeilen hier nicht thematisieren, nämlich die 4 Punkte " .... ", ;)
    denn das würde, nach einer erneut langwierigen Diskussionsstaffel mit den Usern ... und ... ,
    als OT gelöscht werden (oder verschoben werden in den Thread von ...). :D

Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Es gibt eh nur 2 Wege zum Ziel "Weltherrschaft" :D (sportlich + wirtschaftlich):
    Entweder die Spieler werden hier (bei Werder) gut in den Kader integriert und starten mit uns voll durch (muss ja nicht jeder ein Superstar werden)
    oder sie werden (zum richtigen Zeitpunkt!) gut veräußert.

Die Betonung liegt in beiden Fällen bei gut.

Am besten wäre sogar beides:
    1. Mit Werder Erfolge feiern
    2. Für Trilliarden verkaufen. :D

Also Njinmah: "Gib Gummi!" :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2025
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe, du betreibst mittlerweile mein Mindset...hast du etwa am Friesengeist genippt? :D
    ...kommt mir schwer verdächtig vor...

19. nijnmah sollte nur dann verkauft werden, wenn m/m 5 mio rein kommen und er selbst es unbedingt will - ansonsten hat er in seiner guten periode qualitäten bewiesen, die man bei werder nur selten sieht und warum soll das nicht wieder kommen? wenn man einen solchen spieler laufen läßt, muß auch adequater ersatz da sein und den sehe ich nicht - immer vorausgesetzt nijnmah ist wieder in topform !

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum genau ist Njinmah nun ne Graupe? Hab ich irgendwas verpasst? Ist nicht seine Saison, aber die fing ja auch nicht gut an.
    Dennoch hat er wichtige Tore für uns gemacht als Joker.

eckfahne74 gefällt das.