11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Als Joker das 2:0 gegen Leverkusen in der 94. Minute. Das erachte ich nicht als wichtig.

Das wars mit Jokertoren diese Saison. Bisschen mau für 21 Einsätze.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    3 Tore, 2 Vorlagen. Gut, nicht als Joker. ;)

Sicher keine gute Quote, aber er kann mehr als das. Das hat er letzte Saison gezeigt. Verletzung und Krankheit haben ihn viel zurückgeworfen und diese Saison ist er einfach mit dem Kopf immer bei der falschen Entscheidung, sonst hätte er locker 5 Tore mehr auf dem Konto und wäre Stamm. So hat er die Quote von Ducksch bei 100%-Chancen.

3. Dann soll er es doch bitte mal zeigen, verflixte Axt :D

Ist doch kein Erholungsheim hier.

Sooo lange war er garnicht verletzt oder krank, wenn man mal genau hinsieht. Ich glaub da spielt einem auch das Gedächtnis oft einen Streich. Ich dachte auch der wäre über Monate verletzt gewesen.

Ducksch ist trotzdem besser :D Ducksch! Ducksch! Ducksch!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er war ab Mitte März 23/24 verletzt und hatte dann einen schlimmen Virus, der ihn den Rest der Saison begleitet hat. Letzter Einsatz am 26. Spieltag.
    Der Infekt hat ihn noch bis in die Vorbereitung begleitet. Dann kamen drei Spiele mit einem Tor und einer Vorlage und eine Bänderverletzung 4 Wochen. Danach kam er nicht mehr rein. Hatte zwar noch eine Vorlage gegen Leverkusen und ein Tor gegen Stuttgart, war aber meist nur Joker. Dann im Dezember Sprunggelenksprobleme.
    In diesem Jahr dann nix mehr mit Ausnahme des Tores in Leverkusen.

Ist schon bescheiden für ihn gelaufen in dieser Saison und dem Ende der letzten. Der Infekt hat ihn wirklich lange zurückgeworfen und sogar im Trainingslager noch verfolgt und dann eben mehrere kleinere Verletzungen mit mehrwöchiger Pause. Alles nicht so geil.

5. Woher kommt die Aufwertung?

Klar sollten wir einen Spieler der im Winter ein 10 Million Angebot hatte im Sommer für 4 Millionen verkaufen, Werder hat es ja.
    Abgesehen davon kann man NW zutrauen wieder wichtig zu werden.
    Immerhin ist deine Preisvorstellung gestiegen.