11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das typische Stürmerproblem. Er macht vieles richtig, aber vor dem Tor muss der Kopf zu. Das wird auch wieder werden. Er war lange raus und muss erst wieder die Selbstverständlichkeit finden, die er verloren hat.

liam1899 gefällt das.
  2. Er pausiert heute wegen Sprunggelenksproblemen.

3. Menno, ich gönne JN wirklich, dass der Knoten platzt.

4. Ist das das erste Aufbegehren gegen OW?

Wenn OW bleibt, will Njinmah sofort wechseln. Er ist mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden.

Ob andere ähnliche Gedanken hegen?

Zumindest in der Personalie OW sollte schnell Klarheit geschaffen werden, sonst gibt's vielleicht einen sehr unruhigen Sommer.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  5. Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2025
  6. DJRon

DJRon

Hm, hab ich was verpasst? Er war doch ständig nur verletzt und wenn er dann gespielt hat, war seine Leistung ganz weit weg von der starken, letzten Saison. Ich glaube alle sind unzufrieden mit der Negativentwicklung von ihm in der abgelaufenen Saison, aber das jetzt von seiner Seite aus auf den Trainer zu projizieren, finde ich bemerkenswert..... Na wenn das so weiter geht, wird bald der halbe Kader ausgetauscht. Unter stetig fortentwickeln kann man auch was anderes verstehen

7. 7 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung ... und tschüsss.

8. Naja, da Werner gehen wird, kann er ja nun bleiben.

9. Spielt keine Rolle. Seine Berater werden ihm schon jeden Tag eintrichtern, dass er der neue Ronaldo ist :D
    Irgendwann glaubt er das dann :D

10. In den Einsatzminuten die er hatte,hat er aber nicht so überzeugt,daß er Stammplatz Garantie fordern könnte.
    Besonders Burke war da klar vorne in der Rückrunde.
    Da er sich ja gegen Ole ausgesprochen hat ( falls der nächste Saison noch bleibt ) werden seine Chancen nicht gestiegen sein.
    Man hätte ihn im Winter für die 10 Mio nach Rom abgeben sollen.Befürchte das die Angebote jetzt geringer sind.
    Falls er und Ducksch gehen, dann besteht unser Sturm aus Grüll und Topp..

11. Plus einen Last-Minute-Transfer der vom Wühltisch gefallen ist.

tz_don gefällt das.
  12. Und Union leiht uns im Winter Burke für 500.000 aus .:ugly:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre ja mal eine Bestätigung für deren dumme Entscheidung.

tz_don gefällt das.
  14. Unser jungen Wilden bestimmt…auch Topp wird unterschätzt… das ist das einzig positive am Trainerwechsel ( wenn er denn bald stattfindet,was meiner Meinung jetzt so sein muss )

15. Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass Justin aktuell mit seiner Situation unzufrieden ist.

Allerdings sollte er seine vergangenen Leistungen mal genau analysieren und sich hinterfragen, aus welchen Gründen seine Entwicklung stagniert, besser gesagt, sogar rückläufig ist.

Selbstverständlich berücksichtige ich hierbei auch seine Verletzung. Aber wie lange darf dies als Argument dienen?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass er seine Fähigkeiten selbst etwas überschätzt.

Seine Eigensinnigkeit muss er auf jeden Fall schnell abstellen. Denn Spieler, die nicht mannschaftsdienlich spielen, werden bei Werder keine Zukunft haben. Es sei sein, durch ihre besonderen Einzelleistungen werden viele Spiele erfolgreicher gestaltet. Das kann ich mir allerdings ohne Leistungssteigerung bei ihm aktuell nicht vorstellen.

Sollte hier keine positive Veränderung folgen, wäre es für Werder kein Verlust, ihn in der Winterpause abzugeben.

Das Geld könnte Werder dann (hoffentlich) besser investieren.

Einen unzufriedenen Spieler zu halten macht schließlich auch keinen Sinn.

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er an einzelne vergangene Leistungen wieder anknüpfen kann. Skepsis sollte allerdings angebracht sein.

Ich hatte mir von Justin diese Saison wesentlich mehr erhofft.

Oder bewerte ich dies in euren Augen falsch?

svw1311, tz_don, suppenschlund und 4 anderen gefällt das.
  16. Also ich bin nach meinem Gefühl komplett bei dir...ich hatte das aber schon befürchtet, das er nach der Verletzung schlecht wieder in Tritt kommt. Mir wäre es lieb er bleibt und lässt es wieder knallen!!!

svw1311 und tz_don gefällt das.
  17. Nein. Sehe ich absolut genauso.
    Ich fand es sogar ziemlich dreist zu sagen, dass er den Verein verlässt, wenn Ole weiterhin Trainer bleibt.
    In so einer guten Ausgangsposition ist er wahrlich nicht um so ne Aussage treffen zu können. Im Gegenteil. Hat doch nicht mehr viel gesch***en bekommen. Und die Verletzung kann mMn nicht mehr dafür herhalten.
    Steht bei mir ab sofort unter Beobachtung.
    Sympathiewert jedenfalls gesunken.

svw1311, tz_don, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  18. Durch den Trainerwechsel, besteht die Option sich wieder zu zeigen. Die Uhren werden wieder ganz auf Null gestellt. Also ist ein Wechselargument eigentlich nicht unbedingt vorhanden, weil es ja auch mit seiner Verletzung zu tun hatte. Es sei denn man sieht die Möglichkeit wonaders deutlich mehr zu verdienen. Er könnte aber auch die Chance der Veränderung sehen, jetzt bei uns wieder anzugreifen und voll durchzustarten. Das Potenzial hat er dafür durch seine Schnelligkeit und schnellen Umschaltmöglichkeiten im Angriff. Ich sehe noch gorße Entwicklungsmöglichkeiten, genauso wie bei Keke Topp. Beide könnten gut zusammenpassen, wenn sie den Schritt gemeinsam bei uns gehen.

19. Falls der neue Trainer auf junge Wilde setzt ist er meiner Meinung nach hier bestens aufgehoben… Justin bleib…basta

svw1311 und tz_don gefällt das.