11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Das klingt aber nun ganz komisch...die Option hatte er bei Ole Werner immer, hat es aber nach seiner Verletzung nicht auf die Reihe bekommen. Ich hoffe er macht was draus, falls er bleibt. Nach der großmäuligen Spitze gegen Ole Werner in der Öffentlichkeit hätte er eigentlich eine Geldstrafe kassieren müssen. Ich fand es jedenfalls ziemlich dreist, nach einer so desolaten Leistung in der 2.HS so die Klappe aufzureißen.

2. Bei solchen Aussagen erlaube ich mir, mich mal selber zu zitieren:

Ich denke er wird ein nicht eingelöstes Versprechen bleiben und man hätte verkaufen sollen, wenn es wirklich ein zweistelligen Angebot gab mit dem beide Seiten leben können. Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.​

3. Falls Steffen kommt bin ich sicher das junge Spieler wie Malatini,Topp,Njinmah mehr Chancen und Vertrauen bekommen und sich weiterentwickeln.
    Alle haben schon bewiesen das es für die Bundesliga reichen kann und sind in ihrer Entwicklung noch lange nicht fertig..
    Bei Julian und Keke handelt es sich um bodenständige Jungs ( meine Einschätzung) die selber weiter wollen.
    Njinmah hat auch schon gezeigt was er kann,leidet aber etwas zur Selbstüberschätzung.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht bringen ja Ducksch und Njinmah, die ja beide weg wollen, einwenig Spielgeld für neues Personal...

Bremen, rudi1980 und tz_don gefällt das.
  5. geest

geest

Ich habe es so verstanden, dass er mehr Spielanteil haben möchte. (Für seine weiter Entwicklung). Und er gesagt hatte er oder der Trainer bleibt Werner dann möchte er die Freigabe haben.

tz_don gefällt das.
  6. Genau..Und da Ole weg ist und wahrscheinlich mit Steffen jemand kommt der junge Leute fördert,könnte das für ihn jetzt gut sein.

jannek03 gefällt das.
  7. Wenn er einen potenten interessierten in der Hinterhand hat, muss er den doch bloß auf den Tisch legen, da würde bei uns immer was gehen.

8. Ich finde witzig, dass selbst Du, der ja zur Fraktion der Leute hier gehört, die immer alles eher positiv sehen, einen Spieler hast, den du so gar nicht magst.

Bei Njinmah werden sich wahrscheinlich in Zukunft auch wieder Lager bilden, die ihn entweder für alles Schlechte verantwortlich machen, oder ihn trotzdem irgendwie positiv sehen.

Es wäre jedenfalls gut für ihn, wenn er mal eine ganze Saison Verletzungsfrei bleibt und dann zeigen kann, was wirklich in ihm steckt.

in seinen letzten zwei Saisons war da viel guter „Ansatz“, aber dann kamen leider andauernd Krankheiten und Verletzungen dazwischen.

Ich jedenfalls glaube noch an ihn. Wenn Njinmah mal eine ganze Saison gesund und fit ist, kann er hier noch für Furore sorgen.

eckfahne74, werderlpz und tz_don gefällt das.
  9. Aber erst, wenn Ducksch weg ist.

10. Vielleicht holt Ole ihn zu seinem neuen Verein..

Ansonsten werden unsere guten Spieler ( die dann noch da sind im Sommer ) weiter eine gute Rolle spielen UND die jungen mehr Spielzeit bekommen,bin ich sicher .Für Malatini,Topp,Alvero,Aaroėn vielleicht auch Opitz bekommen mehr Chancen

11. Hier bin ich wohl selbst schuld wegen des verkürzten Zitats.

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man, last den neuen Trainer erstmal eine Chance hier an zu kommen.
    Mit ihm werden die Karten neu gemischt. Und je nach der Spielidee, hat man andere Vorstellungen von Spielern, die man einsetzt.
    Njimah wird seine ehrliche Chance bekommen, so wie jeder andere Spieler auch.

werderaustria gefällt das.
  13. Mir wäre lieber wenn er geht. Unabhängig von der Person Ole Werner: wenn ein Spieler öffentlich so versucht den Verein zu erpressen, gehört der schnellstmöglich verkauft.

14. Bin ich bei dir.
    Dem nach zu urteilen, was ich so über Steffen erfahren habe, wird ein Spieler wie Ducksch wohl eher hinten runter fallen.
    Er mag keine Spieler die andere Spieler auf dem Platz kritisieren. Die Mannschaft steht über allem, und wenn man so sieht wie Elversberg spielt, ist ein Spieler der sich wenig bewegt und nicht aktiv in die Zweikämpfe geht eher nicht seine erste Wahl.
    Wenn Njinmah bleiben sollte, wird er uns noch viel Spaß bereiten und später viel Geld bringen, genauso wie Topp.
    Die Kritik von JN an OW, so wie auch die Abgänge von NE und ED, war ja bezeichnend für die Förderung von Talenten unter OW.

15. Dazu muss er erstmal wieder in Form kommen und mannschaftsdienlicher spielen.
    In den Kurzeinsätzen der abgelaufenen Saison war das nicht viel.

Spielerberaterin gefällt das.
  16. Genau darum ging es in meinem Post. Es ist die Aufgabe des Trainers ihn wieder dahin und noch weiter zu bringen. Meine Prognose dazu habe ich geschrieben. OW hat es ja leider nicht geschafft JN wieder an die Mannschaft und seine Leistung heran zu führen.

werderaustria gefällt das.
  17. Er muss es auch selber wollen, bzw können.

18. Wollen und können. ;)

19. Oder so.
    Von wollen, sollte eigentlich nicht die Rede sein.

20. ... jooaa, wär schlecht wenn er sich da nicht sicher ist. :D

Chrissi282 gefällt das.