11 - Justin Njinmah

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Also behauptest du, dass er nicht wollte und nicht kann? Glaubst du, JN hat sich optimal gefördert und wertgeschätzt gefühlt, und hat deswegen gesagt, dass er weg will wenn OW weiterhin unser Trainer bleibt?
    Glaubst du Nick Woltemade und Eren Dinci haben den Verein verlassen weil sie sich optimal gefördert und wertgeschätzt gefühlt haben unter OW?
    Kein einziger Nachwuchsspieler und von den gekauften Talenten oder Leihspielern hat sich einen Stammplatz unter OW erarbeiten können.
    Also ich glaube absolut nicht daran, dass dies am Wollen oder Können von all den Spieler gelegen hat die unter ihm bisher nichts geworden sind. Ich verschließe meine Augen nicht vor dem Offensichtlichen. Der gemeinsame Nenner war OW und niemand anders.
    Er hat schon im Winter gemerkt, dass er keine Stars verpflichtet bekommt so wie er es gefordert hat. Ab dem Zeitpunkt hat er mit Werder abgeschlossen. Deswegen hat es zwischen ihm und Teilen der Mannschaft auch heftig geknallt. Er hat nie Talente oder Nachwuchs gefördert bei uns, was seit der Investoren Anlage aber als klares Ziel definiert wurde. Aber das war auch nicht die Aufgabe bei seinem Amtsantritt. Nachwuchsförderung ist und war nie das, was OW will und/oder kann, und deswegen ist er jetzt auch Geschichte.

Jetzt kommt ein Trainer der die klare Aufgabe hat Talente zu fördern, und da werden sowohl JN als auch andere aufblühen. Ist meine Prognose und Hoffnung. Denn JN kann, genauso wie Topp, Malatini, Dinci und Woltemade und sie wollen garantiert auch. Nur unter OW haben sie keine ehrlichen Chancen erhalten und sind/waren gefrustet und demotiviert. Das wird sich jetzt ändern und ist hoffentlich nicht zu spät.

werderaustria gefällt das.
  2. Nein. Ich sage nur, der Spieler muss es auch wollen und können. Mehr nicht.
    ;)

Erstmal sollte er Leistungen bringen, um Ansprüche stellen zu können.
    MMn.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025