14 - Senne Lynen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt ja, Tsubasa, klar, war da nie so ganz drin.

Der letzte Satz ist irgendwie sehr trostlos, wenn er ohne Ironie formuliert ist...
    ich denke so schlimm wird es nicht sein als Profifussballer, soll man nicht unterschätzen, da gibt es auch Depressionen, wie in jedem anderen Beruf aber es könnte für ihn auch deutlich schlimmer gelaufen sein, ohne seine Vita jetzt im Einzelnen zu kennen.:)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war auch Ironie logischerweise.

3. Komm mir hier nicht mit Logik, do!:opa:

Hatte ich auch vermutet aber man weiß nie, hier sacht man: "Man kann den Leuten nur vor´n Kopp kucken!" Und nichtmal das kann man hier zumeist.:D

4. :schock:

Gab es den 2 Jahren leider zu selten

5. Whythat

Whythat

6. Senne Lynen hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert!
    Finde ich super.

7. Nach all den schlechten Nachrichten endlich ne gute..
    Steffen :Habe Senne als menschlich herausragend kennengelernt..:tnx:

Jetzt kommen bestimmt bald wieder Leute um die Ecke die behaupten ,daß der Vertrag nur verlängert wird,damit man ne Ablöse kassiert.

8. Um was soll es sonst gehen für Werder.
    ;)

Der Vertrag lief noch bis 2027. Der neue Vertrag soll bis 2029 laufen (lt Bild).

9. Wenn so ein konstanter Spieler im besten Alter hier langfristig seine fussballerische Heimat sieht ist das per se erstmal gut ... :klatsch:

Er hat in meinen Augen nur zwei Verbesserungen wo er bei sich selbst ein Upgrade vornehmen könnte ... erstens hat er ab und zu Schnitzer drin, weil die Ballannahme schlampig ist und er Rückwärtsgewand steht ... da könnte er die Situationen besser und offensiver antizipieren und zweitens darf er auch mal Tore schießen.bzw. vorbereiten. Ist zwar nicht sein primärer Job, aber verbietet ihm sicherlich auch keiner ....

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  10. Eine Ablöse hätte man sowohl diesen als auch nächsten Sommer bekommen. Da war nicht die ganze große Not.
    Dennoch gut so einen Mann langfristig gebunden zu haben. Nicht nur aber auch mit dem Gedanken einer eventuellen zukünftigen Ablöse.

tz_don gefällt das.
  11. :vertrag: :top:

Senne gehört neben der IV zur Rubrik "Betonbau".

Da haben wir inzwischen gut vorgesorgt. :kaffee:

Benni4all, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  12. Das stimmt .Vielleicht kitzelt Horst noch was raus und naja,mal Fehler kann immer passieren.
    Am Anfang bei uns war er schnell eine Hilfe und zusammen mit Stage hat er gut abgeräumt.Dann war ne Phase drin mit ein paar Böcken,am Ende aber wieder verbessert.( wie eigentlich alle im Team )..
    Oft ist er im Spiel unauffällig,soll heißen wir haben andere Spieler mehr im Blick und ist so unter dem Radar..
    Insgesamt aber ein solider Spieler der kein Lautsprecher ist aber seinen Job macht.

Ewiger Fan gefällt das.
  13. da stimme ich dir komplett zu und habe letzte Saison schon oft gedacht, dass sein offensiver Input höchst gering ist.

Von seinen Anlagen her erscheint mir da noch viel mehr Potential zu sein und hoffentlich weckt HS da noch seine sicherlich vorhandenen Talente.

14. Erst mal seinen Job gut machen..Von ihm erwarte ich gar keine Tore ..

Grüll,Njinmah können öfter treffen,dazu hoffe ich sehr das auch Topp erfolgreich wird.Ducksch hält hoffentlich mindestens seine Quote.
    Gerade wo Mitch ausfällt wird es wichtig sein das unser MF torgefährlicher wird.Romano,Leo,Jens..
    Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Spieler der auch abschlußstark ist.

Chrissi282 gefällt das.
  15. So.
    Ein DM muss keine Tore schießen. Er muss in erster Linie mithelfen, hinten dicht zu machen.

tz_don gefällt das.
  16. Ja, trotzdem sind 1 oder 2 Tore nicht verboten.Ich überleg gerade ob ich Senne jemals in der Nähe des Strafraums gesehen habe.:denk:

rudi1980 gefällt das.
  17. Ein guter 6er spielt aber auch mal einen tollen Pass in die Spitze, oder taucht gefährlich im gegnerischen Strafraum auf.

Die Anlagen dazu hat Senne und es wäre doch schön, wenn er in Zukunft auch noch Tore und Assists beisteuert.

18. Na ja,ich denke Senne soll auch hinten bleiben als Absicherung,dafür agiert Stage ja offensiv.

19. MiroKlose gefällt das.