15 - Oliver Burke (wechselt zum 01.07.25 zu Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich denke immer noch an Kownacki, TOP Vorbereitung und seine Stärken nie erkannt und eingesetzt, Irre...in meinen Augen...:ugly::ugly::ugly:

andy0606, eckfahne74, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Man of the Match!:beer:
    :schal:

osterdeich_hb, eckfahne74 und janstoike gefällt das.
  3. Jagger

Jagger

Lieber Burkie!

Wie sehr habe ich mich damals darüber gefreut, dass Du zu uns kamst? Wahnsinnig heftig!!!

Wie sehr hast Du mich anschließend mit Deinen äußerst merkwürdigen Auftritten im grün-weißem Dress enttäuscht? Wahnsinnig heftig!!!

Wie überglücklich ich bin, dass DU endlich diese "Scheiss-Kurve" hinbekommen hast, Dich für "uns" erfolgreich zu zerreißen? Wahnsinnig heftig!!!

Und jetzt kommt es mein derzeitig liebster Schotte:

VOR dem Spiel bin ich mit meinem weltbesten Freund (leider durch und durch HSV-Fan, wobei wir jedoch ein sehr entspanntes Verhältnis diesbezüglich pflegen) eine großkotzige Wette eingegangen...

"Der Schotte mit dem Bart schießt das erste-, und letztendlich auch das Siegtor für Werder!"

Wetteinsatz?

Meine Haare!

Ich war rund ein Jahr vor Beginn der Corona-Panie zuletzt beim Friseur, und meine Matte geht knapp bis zum Hintern.

Tja... Und der Wetteinsatz ist 'ne Burkie-Frisur (die ich ECHT nicht will!)... :(

svw1311, osterdeich_hb, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

svw1311, tz_don, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  5. Er ist ein Publikumsliebling ... mein Reden. Geiler ehrlicher Fussballer derzeit. Respekt.

T0RSTIN0, svw1311, osterdeich_hb und 5 anderen gefällt das.
  6. scotland the brave!

osterdeich_hb, tz_don, beckstown und 3 anderen gefällt das.
  7. An Burke kommt im Sturm derzeit keiner der anderen Stürmer von Werder vorbei und wenn er so weitermacht, ist er auch zumindest zunächst bei Werder Stammspieler in der kommenden Saison. Kaum zu glauben! Das freut mich ungemein für ihn! Was für eine Entwicklung; vom lustlos wirkenden Typen, der auch kaum Lust hatte defensiv mitzuarbeiten, zu einem Spieler, der vorne "ackert", auch noch defensiv mitmacht und dabei auch noch entscheidende Tore für Werder schießt!

svw1311, osterdeich_hb, tz_don und 5 anderen gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...schaue mal in den Silva Fred, welches Sturmduo ich mir im Sommer vor Njinmah und Topp wünsche...;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Muss übrigens nochmal einen Gruß an die rausschicken, die gelacht haben, als ich im Sommer sagte, dass Burke zum Kader gehört und somit wichtig werden wird.

DAS hab ich aber auch nicht kommen sehen.

svw1311, tz_don und janstoike gefällt das.
  10. Absoluter Vollblutstürmer, Einsatz, Wille, keinen Zweikampf aus dem Weg gehend. Sehr gute Laufwege, nicht nur beim Tor. Danke Burke, du machst richtig Spass grade. Für mich heute 1 mit *

svw1311, osterdeich_hb, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  11. Wünsche kann man ja haben. Unabhängig davon, ob Silva noch einmal zur früheren guten Form finden kann, hat er sicher Gehaltsvorstellungen, die Werder nicht bereit ist zu zahlen. Ich glaube nicht, dass Silva noch eine Zukunft bei Werder hat, auch wenn ich glaube, dass er mehr kann, als er zuletzt bei Werder gezeigt hat.

tz_don gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er zieht endlich in den Raum zwischen elf und fünf Meterraum vorm Tor zentral rein, da wo ein Stürmer hin gehört...
    :opa:

svw1311 und tz_don gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    "Oliver, please move more into this important room inside of the Box in game, you will be more dangerous for the defenders, when you can get the Ball there in this place infront of the Goal, use your strength power there and you will own many more goals there.:opa:"

...02. April 2025...:ugly:

14. Wenn er weiter so spielt und Gas gibt dann wäre eine VVL gut aber man muss da bissi vorsichtig sein. Gibt einige Spieler die vor einer VVL stehen Gas geben und dann wieder bissi nachlassen.

Bin gespannt.

tz_don gefällt das.
  15. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau deswegen darf die Vertragsverlängerung erst nach dem letzten Spieltag erfolgen.

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Heute. Bevor er das Tor gemacht, gab es eine Szene kurz davor, wo er einen Pass nicht mehr erlaufen hat und dabei ziemlich platt aussah. Das hat mich tierisch aufgeregt. Besonders habe ich mich über den Trainer Werner aufgeregt, der wieder einmal zu spät und falsch reagiert hat.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Offensichtlich war es ja die richtige Entscheidung.

tz_don gefällt das.
  18. Boah, und wieder zeigt O.Burke, wie wichtig er sein kann. Seine Veränderung bzw. Entwicklung finde ich hocherfreulich.

19. Gibt ein Problem.Burke ' s Vertrag läuft aus..Er ist dann ablösefrei.Und wenn wir nicht rechtzeitig verlängern und er weiter so spielt,dann werden Vereine die mehr bezahlen ihn uns wegschnappen.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Burke steht in der Kicker Elf des Tages und hat die Note 1,5 bekommen. [​IMG]