15 - Oliver Burke (wechselt zum 01.07.25 zu Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Schmid weiß ich auch nicht...Find mal so nen Spieler für kleines Geld.
    Weiser auch, wenngleich er nicht seine beste Form hat.

mezzo19742, tz_don und fussmodel gefällt das.
  2. Denke auch das wir Schmid eher schwer ersetzen könnten unter den Voraussetzungen das wir ja kein Geld haben. Und falls wir ihn verkaufen würde dann die ganze Kohle wieder investiert werden, denke eher nicht. Schmid und Friedl sollten wir unbedingt halten.

Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ach komm, nur weil die Österreicher sind?! :D
    Nein, die sind wichtig für uns und kaum bis nicht zu ersetzen, guck dir mal die Spiele und Ergebnisse an, wenn einer oder gar beide fehlen.

4. :D :wall: Auf das hab i gar ned gedacht aber natürlich braucht Werder die Ösis.

Ein neuer Andi Herzog für Werder wäre super

5. Den findst nimmer :heul:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schmid ist zumindest auf dem Papier risikofrei ersetzbar. Für die Kohle könnte man zwei Spieler fürs OM holen. Müssen ja keine Granatenspieler sein, die fertig sind.
    Friedl ist Kapitän und Abwehrchef. Unersetzlich derzeit. Zumal schon zwei erfahrene Männer aus der Abwehr gehen.

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Stage find ich dann doch zu wichtig.

8. Was soll das denn heissen "auf dem Papier" ersetzbar?
    Wieviele Spieler auf der Schmidposition kennst du denn, die ihn für das Geld ersetzen können?
    Du willst wohl unbedingt gegen den Abstieg spielen oder?
    So Spieler wie Alvero vielleicht, die einfach gar nicht helfen?
    Ziemliches va banque Spiel.
    Schmid ist für mich ebenso wichtig wie Friedl.

9. Hab mal spaßeshalber den Thread im Schwaben Forum angeschaut .

Da schreibt jemand am Anfang des Spiels : Burke ist ein Leichtathlet aber kein Fußballer...

Später wurde nicht mehr gelacht und einer stellte die Frage ob Schotten überhaupt ins Schwabenland einreisen dürfen . :)

Und nebenbei wurde geschrieben das Bremen eine starke Innenverteidung hat ...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lass es mich krass ausdrücken: Wenn es wirklich aufgrund finanzieller Notwendigkeiten einen großen Umbruch geben muss, dann gehört Schmid definitiv zu den Verkaufskandidaten, auch wenn das bedeutet, dass wir mindestens in der ersten Saisonhälfte Schwierigkeiten haben sollten, weil wir als Ersatz irgendwelche no names geholt haben. Das bedeutet Umbruch.
    Ohne Friedl allerdings können wir direkt aufgeben, weil wir 712 Gegentore kassieren werden.

Guck dir Freiburg an oder auch andere Clubs auf unserem Level. Das ist ein auf und ab. Paar Jahre oben angreifen, dann Umbruch und Neuanfang.

Ich hoffe aber nicht, dass das so kommt. ;)

11. Hmm, guck dir mal die Transfererlöse an, die Freiburg Jahr für Jahr generiert, schlechter Vergleich, sowas holen wir in hundert Jahren nicht.
    Die geben regelmäßig Spieler 20 Mio plus ab, davon träumen wir hier.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber das Ziel, was wir uns gesteckt haben.

13. Ich werfe mal noch Arie van Lent ins Rennen. Der hat in einem Spiel gegen Köln irgendwann in den 90ern mal ein Eigentor fabriziert und dann alle 3 Tore zum 3:2- Endstand zu machen. Da ging der Hypetrain auch ab. Bei Angelo Vier war das auch mal so? Welches Spiel?
    Edit: du meintest van Lent. Vier hat in elf Spielen für Werder nur ein Tor gemacht (Wikipedia).

Cyril Sneer gefällt das.
  14. hatte an das gleiche Spiel gedacht und Vier mit van Lent verwechselt.

Habe das Spiel damals im Radio in meinem Kinderzimmer verfolgt, lang ist‘s her :)

15. Ich hatte damals eine Dauerkarte und war live vor Ort. Daher die genaue Erinnerung, solche Spiele vergisst man nicht. Ebenso wie das 6:0 gegen den HSV 2004.

liam1899 gefällt das.
  16. Beides absolute Legenden, in einem Atemzug zu nennen mit Dirk Flock.:D

Gustav Jacobi gefällt das.
  17. Dirk Weetendorf nicht zu vergessen! :D

T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Hallooooo....back to Thema bitte.

Eure Rentnerstories könnt ihr auf ner Parkbank austauschen oder beim Sonntagsbingo im Tanzsaal :D

19. Pavel Wojtala! :opa:

Edit: Ist der Vertrag nun endlich mal verlängert? Worauf wartet man? Auf ein Angebot von Stuttgart oder so?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2025
  20. Seit wann bist ausgerechnet du denn hier der Hüter über Recht und Ordnung?
    Du bist ja nicht einmal im Rang eines Seargents.