15 - Oliver Burke (wechselt zum 01.07.25 zu Union Berlin)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, klingt für mich nach eigentlich hast du 2,5 von 3 jahren eher enttäuscht.
    Von mir aus darf er aber auch das selbe bekommen wie aktuell, sogar 20% mehr.
    Wenn man es so verklausuliert bekommt, dass er dafür auch genau das zeigen muss, was er die letzten 10 Spiele gezeigt hat und zwar dauerhaft.

werderaustria und Christian Günther gefällt das.
  2. "Bild dir deine Meinung"...
    Das erste Angebot soll es schon in der HR gegeben haben. Da war er noch nicht so Bombe (Joker). Das "angebliche" Angebot wurde schon aufgebessert.
    We will see

tz_don gefällt das.
  3. M.E. wäre es schon etwas fahrlässig, wenn man ihn nicht hält. Alleine vom Merchandising könnte man da sicher einiges wieder reinholen. Er entwickelt sich gerade zum Publikumsliebling.

4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ansonsten wird die BILD auf Teufel komm raus zerissen und in den Boden gestampft.
    Wenn's dann dem Pöbel passt, reitet er auf der Meldung rum. Das ist das Schräge!

5. Na gut, dann lies halt ein "...wenn es denn so stimmt..." mit.

6. Es gibt einen Unterschied zwischen der Bild und der Sportredaktion der Bild. Die Sportredaktion leistet sehr häufig sehr gute investigative Arbeit und hat mit ihren Meldung fast immer recht. Gibt halt nicht nur schwarz-weiss in der Welt.

7. Burke stellt einen neuen Werder-Saisonrekord auf.
    Nur drei Spieler waren diese Saison schneller. Jean-Matteo Bahoya (37,16 km/h), Sirlord Conteh (36,82 km/h) und Gerrit Holtmann (36,74 km/h) waren schneller.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie gesagt, Njinmah muss sich anstrengen ihn wieder einzuholen...

andy0606 und tz_don gefällt das.
  9. Ich denke auch,das erste Angebot war zu der Zeit als er noch Joker spielte.Mittlerweile hat er sich ja gesteigert.Klar versuchen beide Seiten jetzt das für sich Beste rauszuholen.
    Kann mir nicht vorstellen,das Werder jetzt wo Burke in Topform ist,ihm als " Dank" ein schlechteres Angebot unterbreitet.

10. Ich schon. Und genau das ist das Schlimme daran.

MiroKlose, T0RSTIN0 und gersche gefällt das.
  11. Ich hatte es fast geahnt, ich wurde etwas weiter oben ja schon etwas unruhig...aber da bekam ich ja schon wieder eine Ansage ruhig zu bleiben, aber egal mir war es zu still geworden und nun ist eingetreten, was ich schon vermutete...40% Gehaltskürzung ist nicht lächerlich, dass ist einfach fahrlässig...leistungsbezogen, wie es @Christian Günther erwähnt ja, aber unter Wertschätzung seiner momentanen Leistung verstehe ich etwas anderes.
    Das geht ja gut los...ok, es hat lange gedauert, mit der Leistungsexplosion aber nun ist sie da und Werder ist vielleicht gerade dabei ihn zu vergraulen. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Konkurrenz auf der Bühne erscheint, denn die bekommen ja auch mit was da gerade läuft.

12. Ich finde den Hype um Burke gerade etwas zu übertrieben. Er hat bis vor ein paar Wochen sehr wenig gezeigt und schwups, ein paar gute Spiele und viele glauben er ist der neue Heiland. Hat in den letzten Wochen gute Spiele gezeigt aber das ist ein sehr kurzer Zeitraum. Wenn er unterschreibt ist es gut und wenn nicht auch OK.

Ich hoffe das Bittencourt bleibt.

boon und Ailton10 gefällt das.
  13. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Burke wird sicher ein neuen Vertrag mit beseren aber nur etwas besseren Bezügen bekommen. Denn wenn Werder deutlich mehr zahlen könnte, hätte man schon das erste Angebot über des jetzigen Gehalt gelegt.

14. Die haben auch alle mitbekommen was er die 2 Jahre davor gezeigt hat. Glaube nicht daß es viele gibt die nur auf ihn warten.

15. 3,5 Mio Jahresgehalt für einen Ersatzspieler ist schon eine Nummer! Bei einer Europa Teilnahme evtl. Nachdenkenswert!

16. Es reicht ja schon einer.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  17. Auch der muss erstmal gefunden werden.
    Kann die Hektik da Grade gar nicht verstehen.

18. Bei mir ist es weniger Hektik, als das Unverständnis das Gehalt nach guten Leistungen reduzieren zu wollen.
    Bin gespannt wie das ausgeht. :popcorn:

T0RSTIN0 und werderlpz gefällt das.
  19. Wenn ich die letzten 2,5 Jahre bewerte, dann habe ich vollstes Verständnis für diese Maßnahme.

MarcoBode1969 gefällt das.