15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Läuft ... und das ist für mich der Hauptgrund.

Schöne Wortwahl von dir !

Und was für ein geniales Tor :love: ... sooo geil !!! :dance:

Tuemmler, svw1311 und tz_don gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich kann er so weit nachlegen, dass er auch mal eine Option für die S11 sein kann.

svw1311, Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Die schottische Furche :party:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie er sich gestern hochschraubte, erinnerte das an Karl-Heinz "Air" Riedle.

tz_don gefällt das.
  5. Auf dem Teppich bleiben *smiley*

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bin nach wie vor auf dem Teppich ;) Es ist zwar gut, einen Joker wie ihn in der Hand zu haben, aber gegen tiefstehende Gegner wie Kiel erscheint ein bulliger Spieler wie z.B. Burke, der in der Lage ist, mit seiner Physis Löcher in den gegnerischen Beton Löcher zu schlagen, sinnvoller erscheint als pfeilschneller Spieler wie z.B. Nijnmah, der gegen wegen Rückstand offensiver werdender Gegner bei Kontern sein hohes Tempo ausspielen kann.

7. Sehe ich ähnlich. Das war kein Spiel für Njinmah. Topp in der Startelf hätte gestern besser gepasst.
    In Frankfurt kann das schon wieder besser für Njinmah laufen.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  8. Ich bin ja nach wie vor nicht 100%ig überzeugt von Njinmah. Er ist zwar kaltschnäuzig wenn er dann mal vorm Tor ist, aber Laufwege und Entscheidungsfindung überzeugen mich immer noch nicht. Und nach den letzten beiden schlechten Spielen würde ich Topp wieder den Vorzug geben. Burke hat seine Qualitäten aber mMn halt wirklich nur von der Bank. Jedenfalls so lange wie wir weiterhin immer die spielerische Lösung suchen.

9. Njinmah ist einfach nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Er wird diese Saison mit seiner individuellen Klasse noch viele Spiele entscheiden, da mach dir mal keine Sorgen ;)

svw1311 gefällt das.
  10. Das mit der 'Wahrheit' ist immer so eine Sache:
    7 Punkte insgesamt, 5 Punkte mehr als bei anderem Spielausgang...

11. Das war gestern so eine schlechte 2 HZ und auch die 1 HZ war nicht überragend. Der einzige Grund warum mir dieser Stadionbesuch in Erinnerung bleibt (genau wie in Dortmund) ist Last-Minute-Burke. Krasser Typ, der hat mir mal einfach zwei heftige Erfolgs-Erinnerungen in mein Werder Gedächtnis rein manifestiert. Der schafft es doch glatt, ohne das er hier so gänzlich einschlägt, eine Art Kultstatus zu erlangen ...

Der Kerzengerade Jubel Lauf entlang der Süd ... Energie pur!

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2024
  12. Burke macht in 10 Kurzeinsätzen noch 8 Tore und 3 Vorlagen,wird schottischer Nationalspieler und von Dortmund für 8 Millionen gekauft
    #zwinkersmiley

13. Ist schon ein kultiger Typ. Wenn er jetzt durch Vaterfreuden zum Musterprofi mutiert und eine Karriere wie Klose oder Vardy hinlegt, kann er gerne bleiben.

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab. Ich hätte nicht gedacht, dass Burke nochmal ein Bundesligator für Werder machen würde, aber so täusche ich mich gerne. :beer:
    Was für eine schöne Geschichte. Glückwunsch zum Tor und danke für die Punkte. :)

Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe prinzipiell weiterhin Bedenken, ob er dauerhaft eine echte Alternative hier darstellen kann und sehe ihn, anders als hier ja bereits vereinzelt gefordert, auch nicht als Startelf-Kandidaten.
    So oder so aber eine tolle Entwicklung: Es ist ja ziemlich unstrittig, dass Burke nur noch hier ist, weil sich keine Wechseloptionen ergeben haben und er steht deshalb im Spieltagsaufgebot, weil man den Kader nicht breit genug aufstellen konnte. Umso erfreulicher ist es, dass beide Seiten das beste daraus gemacht haben. Ich fand ihn tatsächlich aber auch bei seinen letzten Kurzeinsätzen schon ganz ordentlich und deutlich besser als in seinen letzten Einsätzen in Grün-Weiß vor dieser Saison. Viel engagierter.
    Und sein Tempo ist natürlich grundsätzlich eine absolute Waffe - vor allem als Joker. Die Stimmen aus dem Trainerteam klingen auch danach, dass Burke nun anders als in der Vergangenheit auch im Training die richtige Einstellung und Professionalität an den Tag legt. Und der Torjubel sah auch ganz danach aus, dass er gut im Teamgefüge integriert ist. Vielleicht überrascht er mich ja nochmal positiv und kann sich dauerhaft hier als Joker gut einbringen. Ich würde mich für ihn und Werder sehr freuen. :)

In jedem Fall ist es sagenhaft, dass er jetzt schon drei späte spielentscheidende Tore erzielt hat. Absolut cool und so werden wir uns - unabhängig davon, wie seine Werderzeit weitergeht - sicher noch sehr sehr lange an ihn erinnern können. Alleine das Tor in Dortmund wird unvergessen bleiben. :love:

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2024
    Tuemmler, green66, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  15. Burkey steht in der Sportschau Elf des Tages.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also uns zur Meisterschaft schießen :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man ihm nicht Keita als Azubi für Trainingsleistung an die Hand geben?

mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  18. Gerne, aber Alternativ spät zum Topstürmer werden, wäre als Plan B auch ok.

svw1311 gefällt das.