15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Muss er ja nicht. Wenn er 70 Minuten abspult und dabei Erfolg hatte, kann er gerne ausgewechselt werden

2. Absolut .

3. Hatte zwar bis auf das Abseitstor vorne nicht sehr viele Szenen,hat aber echt viel Kilometer abgespult und auch hinten echt malocht .Da kämpft jemand um eine Vertagsverlängerung.

4. Mir hat er sehr gut gefallen durch sein schnelles Anlaufen, denn das stört mehr den Gegner beim Spielaufbau als so'n Antraben.
    Ausserdem mach er durch seine atlethische Erscheinung mehr Eindruck als so ein Spargel.

5. Olli ist eine Maschine der scheut nix. So wie früher Grosso.
    Freu mich für Ihn das er langsam rein kommt
    Freu mich dann auch auf das Spiel gegen Doofmund.
    Das wär ein Ding wenn er da trifft.

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. das denke ich bei Ducksch immer. Der läuft so krass Alibi-mäßig an, dass es schon fast lächerlich ist.

Ich würde mit Burke auf jeden Fall verlängern. Einen besseren Joker kannst du gar nicht haben und Kult-Faktor hat er auch.

7. Habe ich etwas verpasst? Gibt es eine Trostrunde im Pokal oder ist das schon ein Ausblick auf die kommende Saison?

opalo gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Borussia ist nicht immer gleich Borussia...;)

tz_don gefällt das.
  9. Schon komisch.Im Sommer war er wieder da weil es keine Angebote gab.Keiner hat damit gerechnet das er noch ne Rolle spielt.Dann kommt er ein paar Minuten und macht das gut.Dann wieder ein paar Minuten und ein Tor.Später wurden aus 10 dann 20 Minuten,dann 45..Und plötzlich ist er in der Startelf..
    Wir haben Ducksch,Grüll,Njinmah,Topp.
    Ist da noch Platz für Burke ?

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Silva hast Du noch in der Aufzählung vergessen. Aktuell finde ich Silva/Burke in der Startfelf gerechtfertigt.

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Njinmah und Keke machen ordentlich Druck...

12. definitiv.

Karlsson, osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  13. Ich hätte es ihm gegönnt, dass sein Tor regelgerecht gewesen wäre.
    Aber vielleicht kommen da ja noch ein, zwei...

Cyril Sneer, PrinzHF und tz_don gefällt das.
  14. Ich habe Silva bewußt nicht geschrieben weil er ja nur geliehen ist.

PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er noch Spielzeit bekommt ... ich glaube bei ihm ist nicht die Frage ob, sondern wann. Für seine geringe Einsatzzeit hat er echt ne gute Torausbeute.

tz_don gefällt das.
  16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mag den Kerl, besonders den Spielertyp.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich bin ja weiterhin davon überzeugt, es liegt nicht an unseren Stürmern selber, sondern in den Momenten, wo wir sie besser in die Abschlussituationen bringen wird es auch brandgefährlich, darum sieht es mit zwei kreativen Spielern in den offensiven Zwischenräumen auch besser aus.

18. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Was nützt es wenn du ein Kopfballstarken Stürmer auf dem Feld hast, aber die Flanken und Ecken
    nicht ankommen. Ebenso bei extrem schnellen Stürmern, wenn die Pässe dann zum Deibel sind.

EverGreen68, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Der Junge haut sich rein und hat Bock, auch auf Werder.
    Sicher hat er ab und an technische Probleme aber er ist schnell, körperlich da und hat Abschluss, die Spieler wachsen nicht auf Bäumen.

PrinzHF, tz_don und janstoike gefällt das.
  20. Jup...:top:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.