15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. In den letzten Spielen gehörte er zu denjenigen,die immer wollten.
    Und seine Wucht,der sofortige Abschluß,Schnelligkeit ist schon besonders..Mittlerweile sieht man auch,das er weit mehr als 20 Minuten gehen kann.Und wie ihr oben schon schreibt,er muß dann auch eingebunden werden..
    Vertrag läuft ja aus,aber ich denke der Schotte ist ja gehaltsmässig kein Topverdiener und er würde sicher auch für ein weiteres Jahr unterschreiben .

werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ja natürlich. Jeder soll seine Chance haben und die auch ergreifen. Es wird sich zeigen wie es mit dem Schotten weitergeht.

tz_don gefällt das.
  3. Laut Deichstube und Fritz sammelt Burke gerade Punkte.Im Frühjahr will man sich zusammensetzen.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Burke wird erst 28, bestes Fussballer Alter.:opa::trommel:
    :schal:

5. Eine gut Nachricht! Vielleicht schafft er ja den Durchbruch, um auch mal die Chance zu bekommen, mehr als Backup Player zu sein. Mir gefällt die Kraft, gepaart mit dieser Schnelligkeit, der Zug zum Tor und die nicht unwesentliche Ballbehandlung. das er den Abschluss sucht und auch kann, muss er ja nicht mehr beweisen. Er muss raus aus der Versenkung, rauf auf den Platz...nur da ist er wertvoll für uns!

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2025
  6. butch

butch

Ich hoffe er macht noch ein paar Buden und bleibt. Irgendwie schon ein leichter Kult Spieler obwohl er so lange garnichts bei uns gebracht hat und eigentlich schon auf der Abschuss Liste stand, schon bemerkenswert. So richtig viel Zählbares war bis jetzt in dieser Saison ja auch nicht dabei aber wie er sich rein haut und Gas gibt ist nicht zu verachten. Wenn er nicht zu viel Gehalt will kann man den zumindest als Joker noch gut gebrauchen.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit ihm würde ich gerne mal einen Friesengeist trinken...

...oder auch zwei, oder drei...

...danach zerbombt der die Liga...:D

...denn dabei würde ich ihm verklickern, dass er einfach nur mehr in dem zentralen Abschlussraum zwischen 5er und 11 Meter Bereich sich zentral vorm Tor aufhalten muss mit seiner physischen Power und nicht immer den komplizierteren Weg über die Aussenbereiche der Box suchen muss, er muss in diese zentrale Zone rein, genau da, wo er das geile Kopfballtor gegen Kiel gemacht hat, da kommt er in die Abschlusssituationen und dann zerbombt der die Liga mit seiner körperlichen Wucht, die er da voll ausspielen kann...

...Bu toil leam spiorad Frisianach òl còmhla ris...

...no dhà, no trì...

...an uairsin bidh e a’ bomadh an lìog...:D

...leis gu bheil mi ag innse dha gu bheil aige dìreach ri fuireach anns an raon mheadhanach eadar 5 agus 11 meatairean sa mheadhan air beulaibh an amas le a chumhachd corporra agus nach fheum e an-còmhnaidh coimhead airson an t-slighe nas iom-fhillte tro raointean a-muigh a’ bhogsa, feumaidh e faighinn a-steach don raon mheadhanach seo, dìreach far an d’ fhuair e an tadhal uamhasach an aghaidh Kiel, sin far am faigh e a-steach do na suidheachaidhean mu dheireadh agus an uairsin bidh e a’ cleachdadh a bhomadh corporra, leis an lìog aige.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2025
  8. 2 Tore diese Saison,wobei das Tor gegen Kiel kurz vor Schluß den Sieg brachte .

andy0606 und svw1311 gefällt das.
  9. Die Saison ist ja noch nicht vorbei! Würde es ihm wünschen, dass er noch die eine oder andere Bude für uns macht in den letzten neun Spielen.
    Gegen Leverkusen war er schon auf dem richtigen Wege, nur in dem Fall leider etwas zu schnell -> Folge -> Abseits. :ugly:
    Er bringt schon eine enorme Power/Schnelligkeit mit, die manch anderem Spieler von uns fehlt. :trost:
    Wie @butch schon schrieb, irgendwie Kultstatus, außerdem mag ich die Schotten und ihr Land! :love:

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2025
    tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke schon, dass Burke die Veranlagung hat, doch noch den Durchbruch zu einem richtig guten Bundesligaknipser zu schaffen. Er hat nur derzeit das Pech, dass andere die Spiele verloren haben, in denen er stark war, z.B. Bielefeld. Wenn er die nächsten Wochen weiter in der Startelf stehen sollte und seine Leistung anhält, wird er auch öfter treffen. Davon bin ich überzeugt.

Ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht warum er auf die Bank sollte. Selbst wenn Ducksch wieder da ist, Silva gehört eher auf die Bank.

kasselaner76, janstoike, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Deoraíocht ostfriese ár n -ilteangacha

Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich find Burke top. Für mich ist er einfach ein sympathischer Typ.

Ex-Achimer_2.0, tz_don, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  13. Sorry mir ist wohl der Januar entfallen.
    Naja ist wohl das Alter.

:D :beer:

Olli sollte immer gesetzt sein.:kommmalher:

Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Hör bloß auf mit dem Alter:opa::roll:

Weserbear gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Im ersten Durchgang sehr stark, er ist viel bewusster in den Abschlussraum zwischen Fünfmeterraum und Elfmeterraum zentral gezogen und kam dort in die Abschlüsse, genau so weiter powern, dann trifft er auch sehr bald im Spiel als Startelfspieler, wie Silva gestern, das kann noch ein sehr starkes Sturmduo werden mit Silva, spätestens ab der 60ten, wenn er müde wird Keke für ihn rein.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2025
    svw1311, andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Sehr wichtig ist auch seine Laufbereitschaft. Er "arbeitet" sehr viel, stört die gegnerischen Spieler früh.

svw1311, T0RSTIN0, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  17. Schade, i. M. bleibt ihm ein Tor vergönnt. Ich meine das sich Burke mehr darüber ärgert als wir.

18. Im Gegensatz übrigens zu Ducksch. Bei ihm habe ich manchmal fast den Eindruck, das sind nur Alibiläufe, da er seinen Lauf oft nicht durchzieht und abbremst.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2025
  19. Zweikämpfe verweigert er ebenso, lieber lamentieren als nachgehen...