15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Eine schöne Geschichte, wenn er so weitermacht, endlich.

2. Burke selber sagt : Ich bin sehr glücklich,ich liebe diesen Verein wirklich,es wäre so schön hier weiterzuspielen

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2025 um 22:05 Uhr
    Ewiger Fan, T0RSTIN0, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  4. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28. Geburtstag.

Exil-Ostfriese, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  5. Geiles Teil , gestern wurde im NDR Sportclub berichtet,kurz über das Spiel dazu speziell die Burke Thematik mit Interviews ..
    Das ganze unter dem Aufhänger : Schon abgeschrieben ,entsteht jetzt doch noch eine Love Story zwischen dem Schotten und Werder ?
    Oliver bestätigt nochmal,das er alles tut,er unheimlich gerne bleiben möchte und den Verein und die Fans liebt,sich so glücklich fühlt .

Und Ole sagt : Burke hat sich verändert,er trainiert sehr gut,gibt jetzt auch alles auf dem Platz ,offensiv mit seiner Art jemand der die gegnerische Abwehr vor große Probleme stellt und arbeitet mittlerweile auch toll nach hinten. Es hat diese Saison klick gemacht,ich hab ihm gesagt was ich erwarte,auch im Training,er hat es voll umgesetzt und deshalb bekam er von mir eine Chance.Die hat er genutzt,er hat gemerkt das der volle Einsatz nun zum Erfolg führt.
    Wenn er so arbeitet würde ich sehr gerne mit ihm weitermachen.

Im Bericht klang an,das der Schotte mit dem Bart eben eine dieser besonderen Geschichten des Fußballs schreibt und zu einem Kult Charakter werden kann.

Stark sagte in der Deichstube :Burkey bringt sich diese Saison voll ein, alle verstehen sich gut mit ihm und sein Standing in der Mannschaft ist enorm gewachsen.

Also eigentlich wollen alle..Und wenn man ehrlich ist..
    Momentan ist Burke klar vor Njinmah und Grüll und mit seiner Art zu spielen einzigartig.

Exil-Ostfriese, Ewiger Fan und werderlpz gefällt das.
  6. Ja so kann es gehen, auch mit einem Oliver Burke, bei dem plötzlich auch zu meiner Freude alles zu passen scheint....und dann habe ich aber die Zeilen vor Augen, in denen geschrieben steht "OW kann keine Spieler voran bringen, er kann sie nicht entwickeln, weil er halt einer ist, der als 2.Ligatrainer in der BL ja eh nix zu suchen hat, weil er ja überhaupt nix auf der Lampe hat usw." Und auch sonst war ja der Trainer hier derjenige welcher...und nun auf wundersame Weise, spielt unser "Schotte" guten Fußball, macht die Mannschaft genau das, was dieser Trainer ihr vorgegeben hat und sie zeigt, dass sie gewinnen will und gewinnen kann.
    Na dann, warten wir mal auf das nächste "Ole Werner raus Geschrei" der Gilde der fehler-und makellosen Dauerkritiker und das wird kommen, denn der zu erwartende Umbruch wird auch nicht ohne das berühmte Federnlassen über den Osterdeich hinweg fegen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! :schal:

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2025 um 15:39 Uhr
    tz_don gefällt das.