15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden!

tz_don gefällt das.
  2. Hoffentlich in und mit unserer Mannschaft! :kaffee:

tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. In der Tat, die Tore waren schon richtig klasse. Besonders das erste hätte er vor 2 Jahren niemals so gemacht. Da hat er oft nur gebolzt und entweder war der Ball drin oder nicht. Gestern hat er den Kopf gehoben und dann schön in die Ecke geschossen! :top: Und auch sein zweiter Treffer...nahezu ansatzlos und direkt abgeschlossen, klasse. :dance: Und ich fand es bemerkenswert, wie hoch er springen kann. Man sieht es sehr schön bei der Kopfballverlängerung auf Ducksch in HZ 2. Okay, bei seiner ersten Chance hätte er vielleicht querlegen sollen, aber der Reflex vom Torhüter war auch stark. Bitte weiter so!:klatsch:

tz_don gefällt das.
  4. Hoffentlich bei uns und nicht bei Wolfsburg oder Freiburg oder Stuttgart die ihm mehr bezahlen als wir und ihn ablösefrei verpflichten solange bei uns nix unterschrieben ist..

mojoforsvw gefällt das.
  5. :vertrag::vertrag::vertrag:
    Nicht lang schnacken, der Schotte mit dem Bart - der flotte Schotte hat sich einen neuen Vertrag verdient.
    Kann es selbst kaum glauben, aber seine Entwicklung ist verdammt gut.
    Hatte ihn zu 100% abgeschrieben, aber jetzt sehe ich gern Burke zu beim spielen.

Seit dem Schubser von OW dreht Burke so richtig auf, genial.

MiroKlose, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Wo ist Jonny Otten oder unser Weltmeister?

7. Hallo lieber @Exil-Ostfriese, würde da leicht widersprechen wollen. Da sehe ich ihn nicht (im Strafraum), auch wenn er da neulich nach ner Ecke nen Kopfballtor macht. Finde seine grösste Stärke ist der Speed, den er auf wenigen Metern, trotz seiner burkulesken Statur entwickeln kann. Entweder ab der "Mittellinie" oder noch vorm Strafraum mit etwas Anlauf, um sich dann den Ball für den Abschluss zurecht zu legen. Quasi, wie die beiden Tore gestern. Der "Schottenblitz" in Perfektion...:beer:

8. Im Grunde kann er ja beides aber tatsächlich ist seine Schnelligkeit auch schon eine Waffe, der man ihn berauben würde.
    Sicher auch im Strafraum durch seine körperliche Präsenz und Kopfballstärke gut, geht eben beides.
    Finde ich auch gut so.
    Variabel.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. Ja...Wenn es keine Möglichkeit gibt ihn schnell zu schicken,dann ist seine Präsenz im Strafraum auch gut..Wie oft hat Ducksch Ecken oder Freistöße getreten, aber in der Box war keiner..

werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut, die zwei Tore gegen die Stuggis Spiegeln ja genau deinen Hinweis wieder, er hat aber vorher seine Wege in die Box fast ausschließlich über die äußeren Boxbereiche gesucht über lange Wege, jetzt zieht er zentral rein und bewegt sich gerade auf das Tor in diesen Bereich elf bis fünf Meterraum zu und da gehört ein Mittelstürmer mit seiner Wucht hin, da bewegt sich übrigens Kownacki auch immer wieder jetzt bei Düsseldorf und dort knipst du dann alles weg, dieser Speed und diese Physis machen es halt möglich, das ist einfach brutal schwer zu verteidigen, weil er da einfach Körperlich im Vorteil ist.

MiroKlose und tz_don gefällt das.
  11. Find seine zahlreichen Spitznamen jetzt schon geil..
    Der Schotte mit dem Bart
    Burkey ( Böööörki )
    Burkules
    Burkinator
    Schottenblitz
    Burkekilton

:D

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Möchte noch Burker King hinzufügen. Ist mir Sonntag gekommen. Find ich aber irgendwie ganz gut. Muss ja keiner sonst finden. :D

13. Oder auch Mac Burke :ugly:

By the Way,bei Deichstube auf youtube wurde Arnd Zeigler eingeblendet,der neulich im TV mit dem " Schotte mit Bart " T- Shirt im WDR moderierte .

PrinzHF gefällt das.
  14. Hier das Beweisfoto

Exil-Ostfriese, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Günter?

16. Nicht zu vergessen sein legendäres Tor gegen Dortmund :D

tz_don, Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. "..Hermann hat Beckenbauers Bankdaten!":D

18. Das werde ich nie nie nie vergessen, einer der absoluten Sternstunden meiner Stadionerlebnisse.:love:

tz_don gefällt das.
  19. ja am Sonntag sein "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"

tz_don gefällt das.