15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...einfach googeln zum Stubenshop "der Schotte mit den Bart" mit eingeben...

2. Okay, danke! ... Bestellt! ... :)

3. Ich bestelle es erst, wenn der Vertrag verlängert wurde!:wdance:

tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Es gab auch gar nicht mal so viele Schotten in der Bundesliga oder?
    Ich erinne Murdo McLeod (vom Clan der Mc Leods) und Paul Lambert (BVB) und Alan McInally (Bayern), thats it.

Waechter gefällt das.
  5. ... und wenn dort keine Ausstiegsklausel unter 10 Mio drinsteht. :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub das Thema ist durch. Damit kommt vermutlich kein Spieler mehr durch. Das waren ja alles Verträge aus der zweiten Liga.
    Duckschi hat das auch nur noch, weil er einfach schon 31 ist.

7. Brian O'Neil (Wolfsburg) , Scott Booth (Dortmund), Fraser Hornby (Darmstadt), Scott Banks (St. Pauli)

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hört sich an wie ein großer Boxabend auf RTL...:ugly:

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  9. https://deichstube.fan12.de/

Vorstopper gefällt das.
  10. Bin für eine Verlängerung vor dem Wochenende! Wenn der Schotte mit dem Bart erneut (mehrfach) netzt, dann wedeln die Briten mit den Scheinchen und er geht ohne Ablöse zurück auf die Insel. Abgeneigt ist er bestimmt nicht, in die Heimat zurück zu gehen.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder ist doch jetzt seine neue Heimat.:vertrag:
    :schal:

12. Ganz ehrlich? Wenn ich Burke wäreund die bieten mir nen Jahresvertrag an, würde ich Fritz und Niemeyer meinen zweiten Bart unterhalb des Bauchnabels zeigen und gehen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe die Panik dahinter, aber sehe da echt nur geringe Chancen, dass das wirklich passiert.
    1. Sehe ich Burke trotz allem Hypes jetzt nicht plötzlich explodieren mit 10 Toren in den letzten 5 Spielen (übertrieben ausgedrückt)
    2. Sieht Burke sich in Bremen und hat sich hier auch klar positioniert. Der wäre auch schön dumm, wenn er das alles jetzt gleich wieder begraben würde. Müsste also unmoralisch viel Geld fließen oder ein Topclub anbeißen. Sehe ich nicht.
    3. Wissen andere Clubs auch um seine Vorgeschichte. Noch vor einem Jahr hat er in der dritten englischen Liga nix gerissen und niemand wollte ihn. Trotz allem Aufschwungs derzeit werden die alle skeptisch sein und lange abwarten. Die Gefahr sähe ich eher am Ende der Transferperiode.

Generell muss ich sagen, selbst wenn, wäre es kein Weltuntergang. Hätte er jetzt noch ein Jahr Vertrag, wäre die Ablöse im sehr sehr niedrigen 7stelligen Bereich. Und wenn wir verlängern, wäre eine Ablöse erst nächstes Jahr ein Thema. Das ist mir zu weit weg.

14. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre nicht mal überrascht... auf jeden Fall wird er sich nicht abspeisen lassen, nach den letzten Spielen werden auch andere Interesse zeigen, wenn auch nur sporadisch. Einzig seine Bekundungen zu Werder machen Mut, aber was zählt das heute noch?

15. Ist mir zu viel Hype-Train gerade. Natürlich ist es sehr schön, dass er Samstag doppelt getroffen hat, aber zu einem kompletten Stürmer fehlt ihm trotz allem noch einiges.

Er ist bei Werder Kult wegen des Tores in Dortmund und weil der Kommentator ihn „der Schotte mit dem Bart“ nannte.

Aber weder würde ich jetzt zu viel Gehalt bieten, noch am Boden zerstört sein, wenn er woanders hingeht.

Vielleicht kennt der/die eine noch Angelo Vier. Der hat sogar mal einen Dreierpack für Werder geschnürt und war trotzdem nicht die allergrößte Granate.

Wenn ich parallel den Njinmah Thread und die besorgten Bürger*Innen dort beobachte und mit hier vergleiche, dann erscheint mir vieles doch arg zu kurzsichtig gedacht.

Um mich nicht falsch zu verstehen, Ehre wem Ehre gebührt und Burky ist der Held des Tages und das völlig zurecht. Aber mehr auch nicht mMn.

16. Mal locker durch die Hose, bzw. den (Schotten)Rock atmen.:D

tz_don gefällt das.
  17. Wirkte ich in meinem Beitrag panisch? o_O
    Chancen, dass etwas anderes als ursprünglich geplant passiert, sehe ich bei unserem Management nicht als gering an.:ugly:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Generell hier die Stimmung.

Aber ich würde mich auch über eine baldige Verkündung freuen, ebenso bei Friedl. Dann ist da wenigstens Ruhe.

19. Friedl, Staige, Weiser und Schmid sind unsere besten mMn, wenn man welche versilbern will/muss dann am ehesten einen von denen, Burke hat jetzt ne gute Phase aber ob die dauerhaft ist weiß man nicht.
    Verträge verlängern ist aber auch bei ihm nie eine schlechte Idee.

tz_don gefällt das.
  20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Friedl auf keinen Fall. Das wäre unser Untergang. Schmid, Stage und Weiser wären im Zweifel ersetzbar. Weiser-Ersatz ist sogar schon im Kader.

Vorstopper gefällt das.