15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Schmid weiß ich auch nicht...Find mal so nen Spieler für kleines Geld.
    Weiser auch, wenngleich er nicht seine beste Form hat.

tz_don und fussmodel gefällt das.
  2. Denke auch das wir Schmid eher schwer ersetzen könnten unter den Voraussetzungen das wir ja kein Geld haben. Und falls wir ihn verkaufen würde dann die ganze Kohle wieder investiert werden, denke eher nicht. Schmid und Friedl sollten wir unbedingt halten.

Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ach komm, nur weil die Österreicher sind?! :D
    Nein, die sind wichtig für uns und kaum bis nicht zu ersetzen, guck dir mal die Spiele und Ergebnisse an, wenn einer oder gar beide fehlen.

4. :D :wall: Auf das hab i gar ned gedacht aber natürlich braucht Werder die Ösis.

Ein neuer Andi Herzog für Werder wäre super

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Den findst nimmer :heul:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schmid ist zumindest auf dem Papier risikofrei ersetzbar. Für die Kohle könnte man zwei Spieler fürs OM holen. Müssen ja keine Granatenspieler sein, die fertig sind.
    Friedl ist Kapitän und Abwehrchef. Unersetzlich derzeit. Zumal schon zwei erfahrene Männer aus der Abwehr gehen.

7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Stage find ich dann doch zu wichtig.

8. Was soll das denn heissen "auf dem Papier" ersetzbar?
    Wieviele Spieler auf der Schmidposition kennst du denn, die ihn für das Geld ersetzen können?
    Du willst wohl unbedingt gegen den Abstieg spielen oder?
    So Spieler wie Alvero vielleicht, die einfach gar nicht helfen?
    Ziemliches va banque Spiel.
    Schmid ist für mich ebenso wichtig wie Friedl.

9. Hab mal spaßeshalber den Thread im Schwaben Forum angeschaut .

Da schreibt jemand am Anfang des Spiels : Burke ist ein Leichtathlet aber kein Fußballer...

Später wurde nicht mehr gelacht und einer stellte die Frage ob Schotten überhaupt ins Schwabenland einreisen dürfen . :)

Und nebenbei wurde geschrieben das Bremen eine starke Innenverteidung hat ...