15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Aber ich hab Mumm :D :D

mezzo19742 gefällt das.
  2. Den Sekt?!?

3. Das wäre ja ein Worst Case sich jetzt den Bart zu rasieren,nachdem die Shirts im Umlauf sind .:D
    Besonders gut gefällt mir der Satz,das er noch mehr geben kann..

werderlpz gefällt das.
  4. na, ich kann mich aber auch an andere friedl zeiten erinnern, als er noch die tabelle für eigentore anführte und sich fast in jedem spiel irgendeinen schnitzer leistete, der gleich zum tor führte - m.e. hat er eine menge gutzumachen und das tut er aktuell - hoffentlich bleibt es dabei!

EverGreen68 gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das gehört halt zur Entwicklung dazu, genauso sein Streik damals. Erinnere dich an einen Frings.
    Aber momentan ist Friedl DER Führungsspieler ohne den nix geht.

Vorstopper und svw1311 gefällt das.
  6. Sören Seidel nicht vergessen!

Cyril Sneer gefällt das.
  7. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Und was ist mit Lody Roembiak oder Holger Wehlage? Ebenfalls Legenden

8. Es gehört sicher vieles zur Entwicklung dazu, ein Streik aber sicher nicht.

svw1311 gefällt das.
  9. Lass den Lody da raus, den mochte ich, der war gut, glaube oft verletzt.
    Wehlage war mal beim MSV, immerhin.
    Ich hab noch Uwe Hartgen

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher nicht wünschenswert, aber sowas zeugt von einem gewissen Charakter, der nur aufgrund des Alters noch in die falsche Richtung geht. Heute ist daraus ein Anführer geworden. So war es auch bei Frings und vielen anderen Spielern.

svw1311 gefällt das.
  11. Wann hat Frings denn gestreikt?

Ist eigentlich auch egal, Friedel ist vor 3Jahren erstmals mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden, darum hat er nun einen Schritt in der Entwicklung genommen.:ugly:
    Bei Oliver war es ähnlich um wieder zum Thema zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2025 um 08:24 Uhr
  12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ging mir mehr um solche Aktionen ansich. "Werder versaut mir meine Karriere" und sowas.

13. Schönes Anekdötchen - ich liebe so etwas!

Hatte ebenfalls Dauerkarte und war live im Stadion. 1997 gegen Köln. War die saure Gurkenzeit nach der König-Otto-Ära.

... eigentlich wie jetzt.

Ich hätte da noch Rade Bogdanovic :schal:

T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Der mit dem Waschbärbauch!? :dance::wdance:

Edit: Was ist denn nun mit dem neuen Vertrag für den schottischen Bartträger? :vertrag:

eckfahne74 gefällt das.
  15. Ich werde auch etwas unruhig. Man hört aus Richtung Verein nichts zur Personalie Burke. Hat man Interesse an einer Verlängerung oder will man abwarten ob es eventuell andere Interessenten gibt. Ich hoffe CF ist bewusst, dass wir nicht in der Position sind, abzuwarten oder zu Pokern. Noch hat Burke signalisiert, dass er beim SVW bleiben möchte. Kann man da nicht auch mal erwarten, dass der Verein zumindest anzeigt, dass das Interesse beidseitig ist? Es sei denn, er besteht nicht...der Wunsch nach einer Verlängerung.

eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  16. Burke selbst sagte doch,das er erstmal die Saison zu Ende spielt und sein Berater sich kümmert .Der vorgelegte Vertrag von vor einigen Wochen muß wohl noch nachgebessert werden.Denke Oliver möchte natürlich jetzt wo das Interesse gestiegen ist etwas mehr raushandeln .

eckfahne74 und werderlpz gefällt das.
  17. Wenn das Interesse vorhanden ist, und das entnehme ich u.a. den entsprechenden Äußerungen von OW, dann werden die hinter den Kulissen schon dran arbeiten. Aber warum sollten die uns (die interessierte, aber nicht beteiligte Öffentlichkeit) über ungelegte Eier informieren und ggf. ihre Verhandlungsposition verschlechtern?
    Öffentlich sagen: Wir wollen unbedingt, dass Oliver bleibt - und der Berater fordert sofort 1 Mio mehr?! Fände ich nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2025 um 20:58 Uhr
    mojoforsvw, eckfahne74 und Lübecker gefällt das.
  18. Die Frage ist auch ob Burke weiter die letzten Leistungen abrufen kann.
    Eine Handvoll gute Spiele sollten nicht direkt für einen langfristigen Vertrag mit Top Gehalt reichen.
    Seine Karriere hat einige Dellen, Werder sollte auch vorsichtig sein, sonst haben wir den "alten" Burke...
    Seit dem Schubser von OW liefert Burke, ob er dauerhaft eine Hilfe ist sehe ich nicht als sicher an.