15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Whythat

Whythat

4 Jahre 1,8 Millionen...dann lieber jetzt Topp mehr Spielzeit geben..absolut korrekt, da nicht mitzugehen...Bin gespannt ob er bei Union von Anfang an Vollgas gibt oder es gechillter angehen wird

nordnordnord, tz_don, Simos und 2 anderen gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Spieler kommen, Spieler gehen - Lebbe geht weider

werderaustria, sinex, Simos und 3 anderen gefällt das.
  3. Nun gut, Werder ist ihm offenbar entgegengekommen und Union hat mehr geboten, so ist das manchmal, da kann man Fritz und Co. dann auch keinen großen Vorwurf machen.

4. So isses nun mal und wer weiß, wozu es gut ist.
    Jetzt die anderen Spieler in die S11 und dann gute Reise Oliver und trotzdem natürlich viel Erfolg im beruflichen wie auch im privaten Leben!

5. Wow. Du hast sie nicht mehr alle, aber ganz offiziell. Egal was nach diesem Satz noch geschrieben worden ist.

6. "So ist Fußball"

7. Wenn die sportlichen Ziele besser mit Burke erreicht werden können, dann muss Burke auch spielen. Wenn Bochum ein Vorgeschmack gewesen sein sollte, dann natürlich Grüll oder Topp. Ole Werner wird es genau so machen wie in der Vergangenheit: Wer im Training Vollgas gibt, bekommt auch Spielzeit. Egal ob der Spieler in der nächsten Saison noch bei Werder unter Vertrag steht oder nicht. Es gibt ja jetzt keinen Grund beleidigt zu sein oder so, its all part of the show.

Whythat und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Tschüs, Oliver.
    Mach's gut - und gegen Werder keine Tore.

tz_don gefällt das.
  9. Ich glaube auch nicht, das er bzw. sein Manager die Summe 1,8 Millionen von Werder gefordert hat. Dann kam Union um die Ecke und Werder war raus. Klar, das CF da nicht mitgehen konnten, das wäre völlig unvernünftig gewesen...aber ich glaube trotzdem, das Burke mit etwas Fingerspitzengefühl geblieben wäre. Union hat natürlich seine Chance gewittert und eine derartige Summe geboten.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2025 um 16:21 Uhr
    tz_don gefällt das.
  10. Whythat

Whythat

Achso..Es war mehr auf die nächste Saison schon bezogen..jetzt soll der spielen, der uns am meisten bringt

FatTony gefällt das.
  11. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Das glaube ich genauso wenig wie in der Causa Woltemade. Da gibt es ja auch viele, die meinen, dass Werder sich einfach nicht genug bemüht hat. Wer gehen will, der geht. Und wenn man jemanden überreden muss, ist das auch irgendwie blöd.

12. Du meinst die Spieler sollen gefälligst Demut zeigen, wenn sich der große SV Werder herab lässt und nachfragt ob jemand bleiben will?
    Würdest du es auf der Arbeit okay finden, wenn nach nem super Halbjahr von dir dein Chef kommt und dir den Lohn kürzen will? Also ich weiß ja nicht. :)

tz_don gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bitte lasst endlich diesen unendlich blödsinnigen Vergleich. Er passt nicht.

Lübecker und pehjott gefällt das.
  14. Er hat die letzten 5 Spiele Leistung erbracht und das sollte man honorieren.Es geht wie ich es schonmal geschrieben habe nicht nur ums Tore schießen das Pressing war Hammer von ihm und deswegen gab es beim Gegner keinen guten und ruhigen Spielaufbau.Da sehe ich keinen Spieler bei uns der das hinbekommt.Wann will man den mit einem Spieler verlängern wenn nicht dann wenn er abliefert.Ich war nicht überzeugt wie unser Ostfriese von ihm aber die letzten Spiele haben mich eines besseren belehrt

15. Das sind nach meiner Rechnung 7,2 Millionen.Ein neuer Stürmer kostet wenn es gut läuft 4- 5 Millionen Ablöse (da habe ich tief gestapelt) plus 1,5 Millionen Gehalt (da habe ich auch tief gestapelt) auf zwei Jahre sind wir auch bei 7 Millionen..Die Rechnung soll mir Fritz mal erklären

svw1311 gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann kriegt er für diese 5 Spiele bezahlt. ;)
    Warum sollte er für 5 gute Spiele einen hochdotierten langfristigen Vertrag kriegen (Vergleich: 1,8 Mio. für 4 Jahre bei Union)?
    Er hat davor 3 Jahre lang Geld fürs Eierschaukeln bekommen.

suppenschlund, PsychoD@d und Dennis81 gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du unterschlägst dabei aber Wiederverkaufswert und sportlichen Wert. Bei Burke ist das Risiko extrem hoch, dass er wieder in alte Zustände verfällt.

Btw. würde Werder keinen Stürmer für 4-5 Mio. kaufen. Da müssten wir schon in die Champions League kommen. Wir haben ja gute Stürmer. Das Geld würde eher ins Mittelfeld und Abwehr fließen.

18. Jetzt hör halt auf, Arnd! Du hast hier zum Glück nicht zu entscheiden was Blödsinn ist.
    Die könnten mich auch mal kreuzweise an Burkes Stelle! Fritz hat es vermasselt!
    Der kann gleich mit!

Fritz raus!

19. Soviel Tore von Stürmern habe ich diese Saison von Werder nicht gesehen.Einen Stürmer der garantiert zweistellig trifft sehe ich bei Werder nicht außer vielleicht Ducksch diese Saison.Das Kollektiv macht bei Werder die Tore und ob das den Ansprüchen reicht weiß ich nicht

tz_don gefällt das.
  20. Und wer sagt, dass er seine Leistungen der letzten Wochen auf die nächsten 4 Jahre ummünzen wird? Für mich ist und bleibt er eine Wundertüte und rechtfertigt keine 1,8 Mio pro Jahr.