15 - Oliver Burke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht läuft es auch anders..Burke bringt nix auf die Kette,sitzt zunächst auf der Bank und dann wieder in die zweite englische Liga verbannt.

2. Noch ist er hier:

und für Burke macht es doppelt Sinn gegen Pauli zu gewinnen.
    1. Werder braucht die Punke für ... (verbotenes Wort)
    2. Pauli steht in der aktuellen Tabelle direkt hinter Union, seinem neuen Verein

Also Oli:
    Hau alles raus und sicher(e) den Sieg gegen Pauli. 1 Tor ist Pflicht beim Pflichtsieg!

3. Glaub dem ist das völlig egal wo Union steht.Der hat seinen Vertrag und Ende.
    Falls er spielt sollte er sich weiterhin voll einsetzen für uns,denn dafür wird er bezahlt .Im besten Fall erzielt er noch 1, 2 Tore die uns weiterhelfen und zahlt damit auch etwas für die nutzlosen Jahre zurück.
    Ein versöhnliches Ende einer verrückten Geschichte.

4. Glaube auch das es ihm egal ist, so schnell wie er da unterschrieben hat, hat jetzt seinen Rentenvertrag. Ich hoffe er gibt nochmal alles in den letzten Spielen, sobald er nicht mehr alles geben sollte dann ab auf die Tribüne.

tz_don gefällt das.
  5. Burke hat seinen Vertrag. ALLES Andere ist ihm doch egal.

Ich würde den morgen Nachmittag während des Spiels seinen Spind ausräumen lassen. In der Halbzeitpause darf er dann aufs Feld: den Rasen auflockern, mit den anderen Angestellten.

6. :D:D:D

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    In einem Interview hat er doch mal gesagt, daß er sich geändert hat, in sich gegangen ist, mit Familie und so......
    Bei einem Einsatz wird sich zeigen, was davon übrig geblieben ist.

8. Hat ja auch funktioniert. Dass er über 8mio € rein holt, dafür hätte seine Frau ihn vor einem halben Jahr schaltend ausgelacht.

9. Mir ist der Hype um Burke ohnehin unverständlich....der ist schon lange bei uns, jetzt hat er mal drei, vier gute Spiele gemacht, mehr aber auch nicht. In der Vergangenheit waren gute Phasen auch nie von Dauer. Ist ein netter Spieler, aber lebensnotwendig für Werder sehe ich eher Andere....

Ailton10 und werderaustria gefällt das.
  10. Komisch ist ja,das Union den Wechsel immer noch nicht bestätigt hat.

11. Der war bestimmtbei der Hertha der ...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Wäre geil, wenn er sich beim Verein geirrt hätte. :XD:

13. Wäre geil wenn der garkeinen Vertrag bei UB hat und im Sommer auf der Strasse sitzt :D

*Eisbaer* gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaub auch, dass Werder ihn dann lassen würde.

Aber ja, das wundert mich auch etwas.