19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...definitiv aktuell wieder keine Standards...:D

2. Wahrscheinlich kommen die Ecken im Training gut,und die Torchanchen werden genutzt, usw ..Da spielt man aber auch gegen eigene Spieler und hat nicht den realen Druck.Und im Spielbetrieb können sie Sachen nicht umsetzen..
    Noch vor der Winterpause lief es ja passabel,jetzt sind wir in der Phase wo nix geht..

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Druck bei Ecken zählt bei mir nicht. Die haben alle Zeit der Welt, keiner stört bei ner Ecke und trotzdem kommen drei hintereinander so dermaßen Ka.cke, dass ich mich heute noch aufregen muss.:facepalm2:
    Morgen würde ich Köhn 100 Ecken schießen lassen und zwar über ne Freistoß Dummy Mauer. 50 von links und 50 von rechts. Dasselbe machen wir dann aus 20m vor dem Tor. Mal sehen ob er anschließend immernoch so ne Grütze schießt. Standardtrainer bei mir wäre Mario Basler.

4. Ja,ist schon komisch das bei einer BL Mannschaft scheinbar keiner in der Lage ist dauerhaft gute Ecken zu schiessen..
    Gerade wenn man spielerisch nicht top ist,sind Standards besonders wichtig .

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat grad besseres zu tun...:D

6. ach quatsch, ole kommt über das quäntchen glück

7. Die eigenen Spieler patzen ja auch bei gegnerischen Eckbällen, also könntest du echt recht haben mit dieser Annahme!:ugly:

tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Zuletzt bearbeitet: 3. April 2025 um 02:34 Uhr
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand, dass er sich wirklich gut eingebracht hat und sofort funktionierte, aber jetzt wo Agu wieder fit ist, ist die KO viel zu happig... Spieler geliehen weil kurzfristiger Engpass - Weiser war ja auch ausgefallen, von daher alles richtig gemacht. Ich denke schon, dass man trotzdem versucht ihn zu verpflichten, aber nicht für die ausgehandelte KO. Es kommt auch ein bisschen darauf an was mit Deman wird, der bei Antwerpen bisher alle Spiele gemacht hat. Hier kann Werder trotz vermeintlicher Konkurrenz relativ entspannt in evtl. Verhandlungen gehen.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  10. Ja,am Anfang hat er Hoffnung gemacht.Hinten nicht der Burner,aber viel Alarm nach vorne.Aber dann kamen unauffällige Spiele bis hin zur Lustlosigkeit wie bei Arminia..
    Leihe war okay aufgrund der Verletzungen.Wenn Deman keinen Ab ehmer findet ( scheint aber in Antwerpen zu passen ) und zurückkehrt ist Köhn wohl Geschichte.
    Ansonsten könnte man versuchen den Preis zu drücken ,wie du ja auch schreibst.5 Mio sind zu viel.Vielleicht 3,5 und das mit dem Verkauf von Deman quasi verrechnen .
    Aber vielleicht haben unsere Offiziellen auch schon andere Spieler im Auge .