19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. mezzo19742 gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Joar, das war ja quasi von Tag 1 an klar. :D

tz_don gefällt das.
  3. Die erinnern mich immer mehr an diese Ballonfinanzierer, die am Ende die Schlussrate dann doch nicht zahlen wollen (das Auto aber behalten wollen) :XD:

gersche gefällt das.
  4. Mir nicht, aber man scheint aus der Alvero-Geschichte vielleicht doch Lehren gezogen zu haben!? Wäre ja mal ein Lichtblick!

5. Bin gespannt ob Istanbul so weit runtergeht.
    Kommt auch drauf an ob andere Vereine Interesse bekunden oder ob er in Istanbul wieder Spielzeit bekommt.
    Notfalls muß Deman zurückkehren.
    Den man ja eigentlich verkaufen will.
    Aber keine Ahnung ob Antwerpen oder ein anderer Club die Summe bezahlt.

6. Warum sollte Gala von seinen Forderungen abrücken? Das Gesamtpaket DK ist viel zu teuer. Er hat hier in der RR wenig bis nichts geliefert. Einen Kaboré, der ein Backup für Weiser sein könnte, wird weggeschickt. Bei dem hatte ich zumindest den Eindruck, dass er ein Upgrade hätte werden können. Bei Köhn fehlt mir dort die Phantasie. Er hatte doch angeblich Angebote aus Italien? Da kann er hingehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Weiß nicht, was ich von ihm halten soll.
    Nach vorne ist das teils echt stark aber hintenrum muss man da teilweise echt Angst haben.
    War auch bei Gala wohl so, hab da mit zwei Galafans gesprochen, immer Licht und Schatten, meist mehr Schatten als Licht.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir wissen doch ganz genau was von ihm zu erwarten ist. Die finanzielle Seite mal ausgeblendet - sportlich gesehen wissen wir, dass er offensiv sehr stark ist und defensiv eher okay. Für unsere Zwecke völlig ausreichend, zumal der Stamm gut besetzt ist.

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Gojira

Gojira

Wenn man nicht glaubt, dass Forderungen erfüllt werden, sieht man halt zu, was man kriegen kann. Wenn ein anderer Verein Werder überbietet und der Spieler da auch hin will, wird man ihn ohne die KO nicht kriegen können. Wenn Gala ihn wieder zurück im eigenen Kader haben will, wird man ihn auch nicht ohne die KO kriegen können.

Falls beides nicht der Fall ist, werden sie eben von ihren Forderungen abrücken und man dürfte ihn auch für weniger als die KO kriegen können.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem - man wäre schön doof, wenn man es nicht versuchen würde. Kaufoption kann man immer noch ziehen, falls sich bis dahin wer anbiedert.

11. Für die Hälfte der KO würde ich den auch nehmen. Man braucht ja auch jemanden in der zweiten Reihe.
    Wenn man sich dafür einig wird ist gut, wenn nicht hat man noch immer Deman in der Hinterhand. Keine so schlechte Ausgangsposition.

*Eisbaer* gefällt das.
  12. Es geht doch hier um ganz was anderes. Köhn hat doch nicht umsonst in der 2.Liga und Benelux gespielt. Für höhere Aufgaben war er nicht geeignet, was ja auch Gala feststellen musste. Was hat er denn hier gezeigt? Anfangs ganz gut, dann aber extrem in der Leistung abgebaut. Selbst wenn es am Ende 3 Mio sind, sind die noch zu viel, zumal mit Coulibaly haben sie doch einen Nachwuchskicker, der zumindest deutliches Potential für mehr anders als DK hat. OW möchte augenscheinlich aber Erfahrung haben???
    Dann lese ich so eine Story, dass OW den Kaboré abgelehnt hat, weil er nicht ausreichend mit ihm Englisch sprechen kann. Es ist aber bekannt, dass OW länger (mehrere Monate wohl) in Australien war. Da wird er sich auch nicht nur mit Handzeichen verständigt haben. Das war auch im Internet gestanden. Glaube ich keine Sekunde. Warum den Kaboré nicht, verstehe nur der Insider.
    Werder hat doch die Priorisierung Finanzen vor Sport vorgegeben, so dass DK einfach nicht profitabel ist. Preis und Leistung, Mehrwertentwicklung nicht gut.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ob Köhn zu teuer ist und was angemessen wäre, darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen. Sein Marktwert liegt bei 6 Mio.€.
    Sportlich ist er jedenfalls eine gute Alternative.

Ich hab das mit Kaboré nicht mitbekommen, aber klingt seltsam für mich. Auch bei uns sollte Englisch doch Standard sein auf dem Trainingsplatz. Würde mich stark wundern, wenn es da Probleme bei OW geben sollte.

14. Ich auch nicht. Wer behauptet sowas? Wieso IK geholt worden ist, wurde doch von Ole Werner kürzlich klar kommuniziert.

15. Laut Deichstube haben Eyüpspor sowie Calcio Udinese und Sassuolo Calcio Interesse an ihm. Istanbul ist laut Niemeyer wohl bereit bei der KO runter zu gehen.Von 3 - 4 Mio ist die Rede.

16. Immer noch zu viel

mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Als Alternative ist da Deman,ob er besser ist ??? Falls er überhaupt zurück kommen möchte.
    Ansonsten müssen wir wieder suchen und für 2 - 3 Mio bekommst du sicher nicht riesige Qualität..Werder weiß wie Köhn tickt, man kennt sich,keine Eingewöhnung mehr und Ole war zufrieden.Könnte mir vorstellen das man ihn für 3 plus evtl Boni verpflichtet..
    Zumindest ist dann eine Baustelle geschlossen und wir haben genug andere.

svw1311 gefällt das.
  18. 3-4 Millionen für Köhn wären viel zu viel. Das wird Werder nicht machen und es wäre auch nicht klug, Geld, das man woanders (OM! Sturm!) dringend benötigt, in einen Backup zu investieren.

liam1899 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Finde ich nicht. Also prinzipiell für uns immer, aber der Junge ist im besten Fußballeralter, hat nen Marktwert von 6 Mio. und bringt ordentliche bis gute Leistungen, auch wenn er nur Backup ist. Für 3-4 Mio. kriegt man heute wesentlich schlechtere Leute. Ist jedenfalls ein fairer Preis.

svw1311 gefällt das.
  20. Wat is denn Eyüpspor schon wieder?!?
    Da kriegt gefühlt jeder türkische Name ein Spor hinten rangepappt und spielt da in der Liga.