19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Schlimm. So als wenn man in Deutschland einfach ein SV dranpappt und dann darf man in der Liga spielen.

2. Türkischer Erstligist,momentan Platz 6.
    https://www.transfermarkt.de/eyupspor/startseite/verein/7160

3. 12 von 19 Vereinen der türkischen Süperlig (auch ein geiler Name für so ne Kirmesliga) haben Spor im Namen.
    In der zweiten Liga 13 von 18.
    Nicht schlimm, nur einfallslos.:D

4. tz_don gefällt das.
  5. Sollten wir auf den Außen niemanden abgeben, sind Agu und Weiser gesetzt. Da finde ich 3-4 Millionen für einen "Bankdrücker" vor allem für unsere Verhältnisse einfach zu viel.
    Dann lieber Deman halten oder aus der U jemanden integrieren

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage. Für uns ist das viel Geld, aber der Preis ist fair. Ob man das machen sollte, ist wieder eine andere Frage. Ist auch eine Frage der Zukunftsplanung. Weiser wird spätestens nächstes Jahr vermutlich weg sein und auch bei Agu spekuliert man auf einen teuren Verkauf.

7. Also was der gestern abgeliefert hat, total unterirdisch. Den würde ich nicht kostenlos in unserer 2. Mannschaft spielen lassen. Bloß nicht kaufen.

8. Ich bleibe dabei, dass ich die Personalie DK nicht als zielführend empfinde. Kaboré sehe ich als Laie immer noch als die bessere Alternative an. Ich bin Laie. Die Profis bei Werder sehen es anders.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht die Spaßspiele gerade nicht als Testspiele sehen. ;)

jannek03 gefällt das.
  10. Die Testspiele kann man nicht zum Maßstab nehmen.
    Wenn Köhn sich in der Defensive verbessert, ist er durchaus ein guter Außenbahn-Spieler. Die Frage ist nur, ob er dazu in der Lage ist.
    Zum anderen ist eine Verpflichtung nur ratsam, wenn die Ablösesumme reduziert wird.

tz_don gefällt das.
  11. Wieso einen Köhn für teuer Geld kaufen, der defensivschwach ist, wenn man jemanden wie Opitz in der U23 hat?
    Da ist es mMn doch besser und günstiger, sich um die Youngster zu bemühen und ihn in die Spur zu bringen.
    Paderborn, Bochum, Bielefeld... dort wird er halt leider irgendwo landen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist Opitz nicht eher weiter vorne zu sehen? Der ist doch kein Außenverteidiger.

tz_don gefällt das.
  13. Offensives Mittelfeld… genau die Position welche mM gebraucht wird… man sollte die jungen Wilden aus den u Mannschaften spielen lassen wenn schon kein Geld für gestandene da ist…

14. Geiler Name fürs Stadion…bisschen schleimen beim Sultan

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Linkes Mittelfeld ist er seinerzeit eingesetzt worden. Also etwas offensiver.

16. Überhaupt schräg ein Stadion nach einem amtierenden Regierungschef zu benennen....
    Mal sehen, wann der SV 20 Brilon seine Heimstätte in Friedrich-Merz-Kampfbahn umbenennt.:D

tz_don gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat aber nix mit Köhn zu tun.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja wurde er, aber das ist nicht seine Position. Also eigentlich stellt sich dir Frage nicht, ob er oder Köhn.

19. Köhn wurde die ganze Zeit für Agu eingewechselt. Also stellt sich für mich die Frage sehrwohl.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Opitz ist kein Außenbahnspieler, sondern OM, auch wenn er dort mal eingesetzt wurde. Also stellt sich eigentlich nicht die Frage bei Köhn. Eher bei Schmid.

harlem24 gefällt das.