19 - Derrick Köhn (Leihe mit Kaufoption von Galatasaray Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Dürften wohl auch irgend welche Bonizahlungen sein, die jetzt erst fällig werden. Sind ja keine Spieler bisher gekommen. Gruß Franky

2. Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2025
  3. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Lieber keinen einzigen Transfer als diesen!

5. Utopisch? Sicher nicht. Wird wohl halt alles vom Grabbeltisch kommen...

6. Wir werden sehen.

7. Also, ja. Damit zähle ich schon alles mit, auch An Nachwuchs, den man hochzieht
    Aber unser Kader war eh dünn und jetzt sind schon drei weg, die zumindest sehr nah am A-Kader waren. Richtige Raketentransfers werden das safe nicht. Am Ende kommen wohl ein paar Leihen und Billotransfers.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Für eine günstige Ablöse hätte ich Köhn gerne auch länger in Bremen gesehen, obwohl ich nach gutem Start eher enttäuscht von seinen Leistungen war. Agu ist auf jeden Fall die deutlich stärker und konstanter. Dennoch ist Köhn eine solide Option auf einer schwierig zu besetzenden Position und hat immer wieder angedeutet, dass er noch eine Menge nicht ausgenutztes Potential besitzt. Gerade offensiv hat er so gute Anlagen, die bisher noch zu selten zum Tragen kommen.
    Wenn Gala aber nicht runtergeht und auf der Summe der Kaufoption besteht, finde ich es richtig, diese nicht zu ziehen. Ich sehe die Schmerzgrenze so ziemlich bei den angeblich von Werder gebotenen 3-3,5 Mio Euro.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2025
  10. :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
    Weil Werder dann ja über der AK liegt.

Ailton10 gefällt das.