19 - Samuel Mbangula

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke, er würde :klatsch::top:
    Aber nur, wenn auch dementsprechend gehandelt würde, nicht nur geredet.

2. Also man sollte realistischerweise nun schon durchaus die Champions League Quali anstreben, aktuell sehe ich keine besser besetzte Mannschaft in Deutschland.

3. Danke schön..Im Gegensatz zu dir bin ich bei Juve nicht drin.Hab nur gelesen,daß er zu Anfang der Saison gleich überzeugt hat.Dann gab es einen Trainerwechsel (???) und war dann raus.

Wenn Juve an ihn glaubt,hätten die ja auch einer Leihe zustimmen können.
    Dann hab ich gelesen,das Juve auch Geld " benötigt ",deshalb der Verkauf .
    Aber da wundert es mich das man einer Ratenzahlung zustimmt..

Wolfsburg hätte sicher die Kohle so gehabt.Aber gut .wenn es stimmt daß er NUR zu Werder wollte,war das vielleicht der einzige Weg einen Abschluss zu erzielen.

Ewiger Fan, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Das ist im Fussball doch länger schon üblich.

5. wie schön, daß es den pool gibt, oder wo kommt das geld her - CL war zuletzt mit OW absolut machbar und wenn werder so investiert soll es wieder dahin gehen - warum nicht - viel glück dem neuen und dem team!

tz_don gefällt das.
  6. Ich will jetzt nix madig machen.Aber,keiner von uns kannte den Spieler .Jetzt haben wir uns eingelesen,ein paar Videos geschaut.
    Sind gute Anlagen,alles okay und Werder ist mal mutig.

Trotzdem sollten wir nicht erwarten,das er nun alles kurz und klein spielt,der nächste Marmoush,Etikete oder so wird .
    Wenn es so kommt,prima .Aber der Junge ist erst 21, kommt nun in ein anderes Land,andere Liga,Kultur,Sprache usw..Man sollte von ihm nicht erwarten,das er nun gleich der große Unterschiedsspieler ist..

Nach den ersten 3,4 Spielen von Njinmah haben wir auch alle schon geträumt,das er das nächste große Supertalent ist..Dann kamen Verletzung, Viruserkrankung etc und die Frische fehlte.Hinzu kam noch,am Anfang kennt der Gegner die Skills nicht,wurde überrascht durch den Speed.Nach einigen Spielen stellen sich die Gegner drauf ein.

Wie gesagt,ich freu mich,will das nicht schlechtreden,aber laßt uns nicht überhöhte Erwartungen haben..

Für Samuel spricht,das es ihm um Entwicklung und Perspektive geht und er deshalb auf Kohle verzichtet.Das ist von der Einstellung schon mal gut .

Denke in den Testspielen gegen Hoffenheim werden wir erste Eindrücke haben

Ewiger Fan, Cyril Sneer und syker1983 gefällt das.
  7. Naja er ist Belgier, so fremd wird ihm Deutschland nicht sein ;)

Ich nicht. Ich fand ihn furchtbar eigensinnig ohne erkennbaren Willen sich in dem Punkt zu entwickeln und habe gehofft, dass er lange genug fit bleibt, damit Tempo + ein paar Tore für einen guten Transfer reichen. Hat nicht sollen sein.

Zille1976 und Lübecker gefällt das.
  8. Also mir geht es ja vor allem um das Anspruchsdenken im Verein. Dieser Transfer verzückt mich natürlich erstmal per se. Wie Sam dann einschlägt sehen wir dann, aber das Anspruchsdenken das in so einer Verpflichtung erkennbar ist, das finde ich super.

Ich sagte ja immer "es geht nicht darum, Europa auszurufen" ...es geht darum durch konkludentes Handeln sein natürliches Anspruchsdenken auf Erfolg zu untermauern. Dieser Transfer ist bereits ein Schrei und ein Statement nach höherem und durchbricht die Anspruchslosigkeit. Dieser Transfer schreit Europa ..

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sag ich ja. Das Bett ist nass.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hatte doch schon einmal solch einen "Überflieger", wo die Landung auch nicht so ganz sanft verlief: Melvyn Lorenzen.

11. Ob es nass bleibt hängt aber ein bisschen davon ab wie der finale Kader aussieht.... nur Sam reicht nicht ... Schmid behalten wäre wichtig ... ansonsten brauchen wir noch nen OM

tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  12. Das ist aber noch mal ein Klassenunterschied zu Njinmah. Mindestens.

13. Nee, Sam ist oft nur ein Sidekick, siehe Samwell Tarly oder Samweis Gamdschie, wir brauchen noch Jon Schnee
    Jaeherys 'Targaryen
    oder Frodo Beutlin!

beckstown gefällt das.
  14. Beutlin kann wie fast alle Hobbits nix außer mutig sein (Ausnahme: Samwise Gamgee, der kann sogar Riesenspinnen außer Gefecht setzen) Zu klein, keine Zweikampfführung, zu wenig Erfahrung und hat nicht einmal (Fußball-) Schuhe. Hätte er den Ring noch, könnte er sich wenigstens kurz unsichtbar machen im gegnerischen Strafraum, aber leider hat der dämliche Gollum ihn ihm ja vom Finger gebissen und hat dann so dumm damit rumgetanzt, dass er in die Schicksalsklüfte gefallen ist. Ohne den Ring kannze Frodo Beutlin vergessen, zudem hat er seitdem Depressionen, ist arrogant geworden und hängt nur noch mit Elben ab. Wir brauchen so Brecher wie Aragorn, Faramir oder meinetwegen für die IV einen Gimli, Sohn von Glóin, wenngleich der auch zu klein ist. Gandalf wäre cool, aber den kann Werder nicht bezahlen, der spielt unter dem Namen Harry Kane bei Bayern.

15. Geil! :klatsch:
    Okay Herr der Ringe wäre dann abgefrühstückt, das Lied von Eis und Feuer (für die Banausen "Game of thrones!) nicht gelesen?
    Um beim HdR zu bleiben, so einen eleganten Legolas, der mit seinem Bogen aus 200 Metern nem Ork die Pupille durchlöchert fände ich, hätte auch was.:D

Ex-Achimer_2.0, Ailton10, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür haben wir doch Leolas. Ist nur etwas in die Jahre gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2025
  17. Um mal wieder zum Thema zu kommen.
    ;)

Also Samuel... dann mal Butter bei die Fische...

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Du hast doch keine Ahnung. Das Problem bei Frodo ist die Körpersprache. Immer dieses weinerliche und dann macht er auch niemanden besser, braucht um sich herum sogar Unsterbliche damit überhaupt was geht. Den Ring hätte jeder andere easy in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Vulkan geworfen.

mezzo19742, beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Also war Frodo ein Deutscher :D

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch so groß der Unterschied? Mh!