19 - Samuel Mbangula

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Sorge , der wird uns schon zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen . Bleibt mal gaaanz entspannt . :D

meister4ever, T0RSTIN0 und Ailton10 gefällt das.
  2. Sehr bescheidener Start für Samuel,
    jedoch "er ist jung und toitoitoi schnell wieder dabei", und:

1. So spielt er nicht gegen Hoffenheim in den Testspielen. Das finde ich persönlich gut.
    Ich verstehe nicht - so oder so - warum wir gegen einen direkten Konkurrenten in der BuLi (und direkter als Hoffenheim geht ja kaum, denn wir wollen doch in der Tabelle vor denen stehen, oder?) kurz vor Pflichtspielstart in´s Kräftemessen gehen und dann noch die "wichtigsten" Spieler für die Saison in´s Getümmel werfen wollen/sollten?
    Gibt doch sicher andere Gegner hierfür.

2. Meinetwegen darf sich lieber jetzt jeder 2. Spieler kleinere Blessuren zuziehen, wenn es dagegen im Pflichtspielbetrieb dann rund läuft.

In diesem Sinne:
    Gute Besserung Samuel und bis bald. :trommel:

3. oder eben auch genau nicht :kotz:

4. :roll: ich hatte es in Gefühl

5. Hoffenheim ist als Bundesligist ein guter Gradmesser .
    Und die haben ihr Trainingslager nicht weit entfernt , hat sich also angeboten.

6. Ach, so läufts doch irgendwie immer.
    Kann mich nicht erinnern, dass wir hier vorher dachten, dass das ne geile Saison wird seit ungefähr einem Jahrzehnt.

7. Keita vibes incomming!:wink2:

8. Wer ist eigentlich noch einsatzfähig??? :facepalm:

Gute Besserung :top:

9. Allzweckwaffe Leo ist noch fit :D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung

Ewiger Fan gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Rückrunde 25/26 oder 26/27? :ugly:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles nur Taktik. Zu Saisonbeginn sind alle wieder fit und überraschen unsere Gegner so sehr, dass wir ungeschlagen Meister werden.

Vorstopper, MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  13. :top:

14. Warum nicht gg LigaNachbarn spielen?!
    Erwartet jetzt wirklich jmd, dass 25/26 eine völlig neue Mannschaft auf dem Rasen steht?
    Oder sollte es eher geheim ablaufen um keine Spielzüge zu erkennen?
    Wir werden weiterhin mit im Mittelfeld spielen, kurzfristig evtl mit oben stehen! Aber zum Schluss wieder Mittelfeld

15. tz_don und svw1311 gefällt das.
  16. Da kann man doch mit leben

svw1311 gefällt das.
  17. Zumal das auch ein völlig normaler Vorgang ist. Viele Clubs machen das so, u.a. Werder eben auch.

18. Wollen wir hoffen,das er nicht Skelly 2.0 wird.Und wir ihn nach 2 Jahren für nur noch 4 Millionen abgeben ( minus 400.000 für Juve ).

Mittlerweile ist der Einsatz gegen Udinese auch fraglich..Vielleicht langt's ja für ein paar Minuten.

19. Weiß nicht was da genau in der Klausel steht. Nicht unüblich wäre aber wenn die 10% nur für die Summe anfällt, die über den eigenen Kaufpreis erzielt wird. In deinem beschrieben Fall wäre das also 0.
    Wie gesagt ich kann so oder so damit leben. Habe eher mit einem Rückkaufrecht gerechnet.