2 - Olivier Deman

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Dann rufen wir für die auch 100 Mios auf:lol:

tz_don gefällt das.
  2. Ob erfunden oder nicht, darum ging es ja nicht.
    Und ob die ganzen anderen alle erfunden wurden oder nicht, weiß man auch nicht. Wir werden es auch wohl nie erfahren.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass die Verantwortlichen bei Werder nach zahlreichen, teuer erkauften blutigen Nasen höhere Risiken scheuen (müssen), mag ja noch nachvollziehbar sein. Aber den Baumanns, Fritzs, Niemeyers und Jahns fehlt das Näschen, unter den zahlreichen Durchschnittsspielern ungeschliffene Rohdiamanten zu finden. Wenn diese Herren in einer Zeit gelebt hätten, in der Menschen nur / überwiegend als Selbstversorger existieren konnten, wären sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jämmerlich verhungert.

Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Auch hier meine Frage: Wer hat ihn detailliert bei seiner Leihe beobachtet und kann sich zu seiner Entwicklung äußern?

Was ich von ihm in den Testspielen gesehen habe war ein Deja Vu alter Werder-Tage: schlechtes Passspiel und ungenaue Flanken.

Reicht uns so eine "Qualität" für die Ersatzbank? Und ist der Spieler damit überhaupt zufrieden?

Ich bin da mittlerweile klar für einen Verkauf.

5. War absoluter Stammspieler in Antwerpen.
    Wäre bei uns eh nur Back Up.( wär mir lieber als 5 Millionen Köhn )
    Können es uns aber wahrscheinlich nicht leisten da jemanden zu verpflichten und Deman auch nicht loszuwerden.

Momentan find ich haben wir wichtigere Baustellen.
    Einen erfahrenen Stürmer.
    Einen guten zentralen offensiven MF.

Wenn man so hört bzw sieht das bei Steffen zwei 6 er auf einer Linie spielen würde das bedeuten das Stage auch defensiver spielt ( klar bei Gelegenheit mal nach vorne gehend )
    Bleiben Schmid und Leo.Viel zu dünn,selbst wenn Romano bleibt.
    Da ist nur Jugend & Hoffnung ( Alvero,Covic,Aaroen ) und es gibt ja Vermutungen von Journalisten das Ducksch auf diese Position gezogen werden könnte..Aber ob der passt ?
    Eigentlich brauchen wir außer Romano einen weiteren guten Qualitätsspieler.

6. Ich habe hier mehrfach zu einem Kommentar angesetzt und ihn jedes mal wieder gelöscht (und wieder verdrängt, wenn der Thread nicht heute nach oben gerutscht wäre). Am Ende bleibt mir, aus einem Mindestmaß an Respekt dir gegenüber, die Hoffnung, dass du RICHTIG einen Intus gehabt hast als du diese über alle Maßen arrogante und vollkommen deplazierte Beleidigung abgesetzt hast.

7. Lt Niemeyer geht er mit Wöber in der kommenden Saison in den Konkurrenzkampf um die LV Position.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Denke auch das er Back Up wird.
    Warum noch ein weiteres Faß aufmachen und zB doch noch Köhn von Gala für viel Geld zurückholen ? Und für Deman einen neuen Club suchen.Wenn es nicht klappt hat man dann 3 Leute auf der Gehaltsliste.

Er hat ja nun die Vorbereitung mitgemacht ,was ein Vorteil ist .Jemand Neues müsste wieder bei 0 anfangen.
    Scheinbar sind beide Seiten ja zufrieden,also alles okay.

rudi1980 gefällt das.