20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte heute auch nach 60 Minuten ausgewechselt werden müssen, weil nächsten Dienstag DFB-Pokal ist.

2. Sein Einsatz gegen Wolfsburg ist eher unwahrscheinlich
    werder.de

3. Wat heisst den krank? Schnuppen oder was?

4. Einfach nur Faulfieber. Die S....

5. Migräne.

Nicht schlimm, können ihn ja ersetzten, ach Moment, da war was....

Mir macht die Mannschaft auch Kopfschmerzen.

6. Endlich wieder effektiv.

Dank an Romano (und die Vorbereiter) für das schöne Tor. :top:

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  7. Er wurde in den ÖFB Kader berufen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Sein schöner Freistoß war eines der wenigen Highlights heute .

9. War heute für mich heute der einzige Lichtblick. Ständig in Bewegung, sehr bemüht und bissig.

Mit Abstrichen und gemessen an seinen fussballerischen Möglichkeiten war für mich Burke am heutigen Tag noch bundesligatauglich. Der Rest? Lieber nicht kommentieren.

Ich hab's anderswo bereits gesagt - wenn der Trainer mal von seiner abgedroschenen und für jeden Klub bis runter zur Regionalliga durchsichtigen Standardgrundaufstellung Abstand nehmen würde, hätten wir mindestens einen Mann mehr im Mittelfeld. Und dies würde Schmid sicherlich extrem helfen, was ihn meiner Meinung nach noch besser machen würde.

10. Das hat Niemeyer über RS gesagt "Romano ist einer, der sich selbst fordert und immer das Maximum erreichen will."

Das ist der Grund dafür, dass er der einzige Spieler in der aktuellen Mannschaft ist, der sich ein bisschen verbessert hat.
    Und er arbeitet individuell an sich selber.
    Vom Trainerteam kommt da anscheinend überhaupt gar nichts, in Richtung individuelle Förderung und auch Forderung.

Und als Belohnung für das individuelle Verbessern darf dann MD demnächst wieder die Freistöße schießen.
    SO geht Motivation unter OW!

werderaustria gefällt das.
  11. Das nach meine Meinung nicht ganz fair gegenüber einigen Spielern.
    Zum Beispiel hat Stage lange Zeit ein klasse Spiel gezeigt, starke Pässe und Seitenverlagerungen. Sein Einsatz ist ohnehin vorbildlich.
    Übrigens sehe ich gerade: Kickernote 2,5.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ja, Schmid und Stage 2,5 ;)

werderlpz, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  13. Romano Schmid stand gegen Serbien (1:1) bis zur 77. Minute auf dem Feld.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2025
  14. Österreich verliert das Rückspiel in der Nations League gegen Serbien mit 0:2. Schmid spielt durch.

15. Er absolvierte gegen Kiel sein 150. Spiel in Grün-Weiß.

Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2025 um 15:36 Uhr
    tz_don gefällt das.