20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, irgendwie schon. Ich stimme dir in der Gesamtbetrachtung zwar zu, aber jetzt mal ehrlich:

2x in Folge Null Null zu Hause und gegen Leipzig war ja wirklich die ganze Stadt und das Stadion am brennen und trotzdem bekommen sie den Ball nicht über die Linie.

Deshalb rege ich mich ja grad auch so über Schmid auf.

Aber wird auch wieder verfliegen.

War keine schlechte Saison und eigentlich hast du recht.

kiwiundole gefällt das.
  2. ... außer Machino :D

3. :D

4. Erst ist nicht der Superstar bei Vorlagen und Treffern , aber eben Dreh und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld .Dazu immer fleißig,anspielbar und geht auch defensiv in Zweikämpfe .Und es gibt sicher Vereine die dieses Profil suchen..Gab auch diverse Beiträge bei Deichstube oder N3..Ein " realistischer Marktwert " von 10 - 12 Mio sollte drin sein..Am Ende immer auch ne Sache wie viele Clubs konkurrieren und den Preis hochtreiben.
    Sollte Stage für eine gute Summe vorher wechseln ,bleibt er vielleicht auch..

harlem24 und kiwiundole gefällt das.
  5. Seh ich auch so

Vorstopper gefällt das.
  6. Naja .
    Nicht nur Schmid hatte gestern Chancen ,auch Ducksch,Pieper,Burke,Friedl und Stage haben es nicht geschafft.
    Ne Mischung aus Unvermögen,Pech und einer brutal starken Torwartleistung von Gulasci..

Und hey ,der vielgelobte RB Sturm um Cesko,Openda,Poulsen hat auch nix gerissen.

harlem24 gefällt das.
  7. Ja, aber darf ich mich trotzdem aufregen, dass die Dödel 3x in Folge einen Sieg verschenkt haben? Und dabei 2x in Folge zuhause nicht das Tor getroffen haben?

Ich bin ja auch für Wohlfühloasen, am besten auf der ganzen Welt.

aber meine Fresse: wenn wir mit unnötigen Unentschieden zufrieden sind, können wir den Betrieb eigentlich auch gleich einstellen.

Werde mich aber auch wieder abregen. Ist ja nur Fußball.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2025
  8. Gestern waren alle unzufrieden,aber echt jetzt...Gegen RB 20 !!!( Höchstwertung laut ARD ) Chancen zu erspielen,mehr geht nicht.Und manchmal gibts Spiele wie gegen Bochum da langt ein K.acktor und man war nicht gut..
    Gestern war bis auf das Tor eine gute Leistung und die Mannschaft wollte !

kiwiundole, rudi1980 und harlem24 gefällt das.
  9. Hey @liam1899...das passt schon, da kann man schon mal etwas maulig sein, ich hing nur am Ligaradio und bin bald fest gegangen, der Reporter war geil am austicken und dann immer wieder die Dinger nicht im Netz...nun noch mal gegen Heidenheim und dann geht die Zitterpartie erst richtig los, wer bleibt, wer will gehen, wer muss gehen, wer kommt und wer nicht? Ich bin so ungeduldig wie selten zuvor!!!

Nur der SVW :schal:

10. Dödel di ... bitteschön

https://www.facebook.com/Loriotfreunde/videos/holleri-du-dödl-di-diri-diri-dudl-dö/10156959743574622/?locale=de_DE

tz_don gefällt das.
  11. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Klar darfst du das.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich rege mich eigentlich nur über das Union-Spiel auf. Pauli hat eisern verteidigt und auch RB stand hinten einfach zu gut (auch wenn wir einiges liegen gelassen haben. Union haben wir dominiert und 2:0 geführt. Völlig unnötig aus der Hand gegeben.

werderaustria gefällt das.
  13. RB stand hinten gut, dein ernst?
    Wenn man mal einmal nicht den Torwart angeschossen hätte, wäre man wohl als Sieger vom Platz gegangen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2025
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich drehe das Ganze mal um. Wenn RB hinten komplett scheiße gestanden hätte, wären wir wohl als Sieger vom Platz gegangen.
    Wirklich ankreiden muss man unserer Offensive zwei Dinger. Einmal freistehend vorm Torwart vergeben, auch wenn Gulacsi wirklich stark war.
    Die andere Chance war Stage, als er halbrechts frei vorm Tor stand und den Ball in die Mitte legte, statt zu schießen.
    Wenn aber immer der Torwart nen Finger oder irgendein Verteidiger nen Fuß dazwischen bekommt, ist es stark verteidigt - zumindest in letzter Linie. Davor war Murks.

tz_don gefällt das.
  15. :D
    Könnte am Goulasch gelegen haben. Das bekommt nicht jedem. :D

16. Hab's geändert.
    Ar... Darf man nicht schreiben aber sowas:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Über 20 Torschüsse, dass spricht nunmal nicht für gut gestanden. Egal wie du es drehen möchtest.

harlem24 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Auch, wenn das die schlechteste Saisonleistung der Dosen gewesen sein dürfte: Seine 100%ige Chance muss RS reinmachen.

tz_don gefällt das.
  19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann auch 20mal wie Bochum aus 50m draufholzen und dabei völlig ungefährlich bleiben.

Beide Seiten stimmen hier. Wir waren abschlussschwach, Leipzig war allerdings auch in den entscheidenden Augenblicken mit Fuß/Hand dran.
    Es gibt nicht immer nur eine Wahrheit. Man ist nur so stark/schwach wie es der Gegner zulässt. So ist es auch hier.
    Ob man es dann so dreht, dass wir nicht zwingend genug waren oder Leipzig immer noch dran gekommen ist - gehupft wie gesprungen. Das sind zwei Seiten einer Medaille. Leipzig war schwach, im Strafraum aber immer entscheidend zur Stelle. Wir waren stark, im Strafraum aber immer einen Ticken zu schlecht.

20. Reese für Schmid? Ein schlauer Move? Na denn....
    Reese hat noch nie Bundesliga gespielt, ist 2 Jahre älter....

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2025
    *Eisbaer* und Ailton10 gefällt das.