20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Deswegen muss man an sich halten, was man beurteilen kann. Das ist Filbrys Außendarstellung. Die ist nicht so prickelnd. Für einen Vorsitzenden.
    Und wir können beurteilen, dass Werder in der jüngeren Vergangenheit erstmals Anteile veräußert hat. Wenn man diesen aus meiner Sicht schmerzhaften Schritt geht, muss dann aber auch etwas passieren. Das ist ja auch offen. Aber ich denke, dass sind die Maßstäbe, an denen man messen darf.

werderaustria gefällt das.
  2. Und dass es ausnahmsweise einen Plan gäbe.

3. Pläne haben sie viele. An der Umsetzung scheitert es.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dennoch lässt sich auch für Außenstehende aus den jährlichen (aufgrund der Anleihe bei Werder sogar halbjährlichen) Finanzberichten sehr deutlich herauslesen, wie es um finanziell um ein Unternehmen steht. Detaillierte Kenntnisse z.B. darüber, in welchen Einzelposten nun schwarze bzw. rote Zahlen in welcher Höhe stehen sind dafür für Außenstehende nicht erforderlich, denn diese sind in der Bilanz zusammengefasst.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

6. Moin..Sitze gerade in Filbrys Büro ,soll euch allen einen lieben Gruß von Klaus ausrichten..:wink2::D

syker1983, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  7. @tz_don
    Hol uns mal'n Kaffee, bitte!

tz_don gefällt das.

8. Die Sekretärin bringt dir einen..

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab dich eben schon gesehen aus meinem Büro nebenan.

tz_don gefällt das.
  10. Wie niedlich, als ob man im Büro von Filbry sitzen müsse, um Sachverhalte nachvollziehen zu können. So Manchem wird es sich natürlich niemals erschließen, die gucken lieber in eine Glaskugel oder fragen eine KI.

11. Zum Glück hast du da den totalen Durchblick und erleuchtest uns Unwissende!:trost:

tz_don, svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Habe ich versucht, aber die meisten Menschen bleiben gerne blind. :)

13. Ehrlich gesagt jucken mich unsere Finanzen nicht groß, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht besonders frisch sind, wir sind aber ebensowenig bankrott. Mehr muss ich für mich nicht wissen.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  14. Vorsichtig mit derlei Spott, sonst wirst du verklagt.

15. Das war kein Spott!