20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt jinxt sowas doch nicht. Scheinbar haben alle Beteiligten vergessen, dass Romano wechseln wollte.

2. Es wird aber durch ständiges wiederholen nicht richtiger:D

3. Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann läuft hier aber wirklich einiges schief.

Sieht für mich mehr nach Augen zu und dann passiert nichts schlimmes, aus.

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Dass Schmid der geplante Topabgang zu Beginn der Transferperiode sein sollte auf dessen Ablöse dann die weiteren Planungen basierten ist bekannt, ja. Dass Schmid aber wirklich gar keinen Bock mehr hat, bei Werder zu bleiben, finde ich sehr besorgend.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn dem so sein sollte. "Will unbedingt weg" kann ja auch andere Gründe haben. Dass er den nächsten Karriereschritt gehen will, ist ja bekannt. Ich sage ja auch schon lange, dass er eigentlich gehen MUSS, wenn er sich selbst noch weiterentwickeln will. Bei uns geht das nicht.

Aber so oder so. Solange es hier keine Gerüchte gibt, diskutiert man da umsonst. Da schiebe ich erstmal keine Panik. Abwarten, ob da noch was kommt. Wir haben ja eigentlich schon den Punkt erreicht, an dem man keinen Ersatz mehr holen könnte, es sei denn, man hat das im Hintergrund schon lange eingefädelt.

6. West Ham soll interessiert sein an Schmid. Mal schauen wie stark das Interesse ist. Wenn Schmid geht brauchen wir gleichwertigen Ersatz ansonsten wirds sehr düster.

7. Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Offensichtlich auch nicht als A-Lösung.

9. Wo hat Schmid gesagt, dass er so gar kein Bock mehr auf Werder hat?

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er nicht. "Insider" sagen, dass er gehen will. Das "kein Bock" wurde jetzt nur reingedichtet.

11. Tjoa, ich seh das so, es gibt deutlich schlechtere Arbeitgeber als Werder, ist doch ganz angenehm hier aber wenn du wirklich was reissen willst z.B. Titel gewinnen bist du hier sicher ganz falsch.

12. Julian Brandt Gerücht bei 18% bei Transfermarkt.de