21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Er ist heute in den dänischen Medien geraten, weil er nach der 0-4 Pleite von AaB Freitagabend feiern ging, mit zwei anderen aus der Mannschafft.
    Der Club möchte das Intern klären.

Fairerweise muß auch erwähnt werden, daß er in einem anderen Artikel gelobt wird. Hier wird er ein Teamkollege gefragt, auf welchem Jungen Spieler man besonders achten sollte, und hier erwäht er Isak als großes Talent.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2025
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Aalborg ist abgestiegen. Die heutige 2-3 Niederlage gegen Silkeborg besiegelte das Schicksal. Isak Hansen-Aaroen blieb auf der Bank, kam nicht zum Einsatz. Seine Bilanz: 13 Einsätze (9mal Startelf).

tz_don gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Diese Bilanz zeigt doch auch, dass er noch kein ernsthafter Kandidat für die Buli war und zurecht verliehen wurde..

4. Und leider weiterhin nicht ist.

Whythat gefällt das.
  5. Man kann es auch anders betrachten. Hätten sie ihn eingesetzt, wären sie nicht abgestiegen! :p

6. Was eigentlich ganz schön bitter ist, ok wir haben ihn nicht spielen sehen, aber die nüchternen Zahlen der Statistik (auf die ich mich hier mal verlasse) sprechen eine klare Sprache. Daraus ergibt sich dann aber die Frage, ist er nun das Talent, was man beim SVW in ihm gesehen hat oder nicht und wie geht es mit ihm weiter?

7. Könnt.mir vorstellen das er weiter verliehen wird.

8. Glaube das er den größten Sprung unter Steffen in der Vorbereitung machen kann :top:

Ewiger Fan und liam1899 gefällt das.
  9. Hat wohl Muskelmasse aufgebaut,ist aber trotzdem noch so schmächtig das er sich hinter Romano verstecken kann.
    Soll ab und an eine schöne Aktion haben,ist im Zweikampf aber einfach zu schwach.Prognose der Stube, wird es schwer haben im Kader zu bleiben.

10. Könnt ihr mir nur ein Argument nennen, aus welchem Grund der Verein weiter an ihn glauben soll?

Da war nichts in den Testspielen zu sehen, was unsere U-Talente auch leisten bzw. mit Sicherheit besser machen könnten.

Gibt es jemanden, der sich detailiert dazu äußern kann, wie seine Leistungen beim Leihverein waren?

Ich denke, dass er auch zu den ersten Verkaufskandidaten des Vereins zählen muss, alles andere wäre für mich komplett nicht nachvollziehbar.

tz_don gefällt das.
  11. Aufgrund der Testspiele müssten wohl alle Verkaufskandidaten sein, wenn ich dem, was hier im Forum teilweise gepostet wurde, Glauben schenken kann.

12. Sagen wir so. Wir haben auf Grund der fehlenden Stammspieler wieder so gespielt wie im Januar/Februar. Jetzt kam halt erschwerend hinzu,, dass die 4er Kette (noch) nicht funktioniert.

Njinmah war super als Chancenducksch.

Aber deswegen alle verkaufen? Naja...warten wir noch 2 Wochen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Habe ihn nur gestern spielen gesehen (Team 2) und er fiel in einem überfordertem Mannschaft noch ein deutlich ab. Würde man ihn aufgrund dieser Partie bewerten müssen, hätte er nur bei Werder in der Regionaliga eine Chance. Viele Fehlpässe, leichte Faller, zu wenig Einsatz, der Trainer wird es bemerkt haben.

Spielerberaterin gefällt das.
  14. :top:
    Am besten noch etwas länger! Wird schon werden! :wdance:

15. Na, wie wäre es mit einer Leihe nach Elversberg? Habe gehört, dass das helfen kann. ;)

16. Der Trainer von Elversberg is ja jetzt hier. Der Name Elversberg allein wird wohl nicht helfen. ;)

17. @Chrissi282 hat das alles schön aufgelistet.
    https://www.werder.de/forum/threads/allgemeiner-leihspieler-thread.59576/page-13

Er hat am Anfang immer lange gespielt und dann zunehmend weniger,am Ende nur noch Auswechselspieler.Kann auch sein,daß man im Abstiegskampf dann auf andere Spielertypen setzen mußte.
    Hab ihn drei,viermal in der Regionalliga gesehen,da waren immer ein paar gute Aktionen dabei,aber ein Leon Opitz zB fand ich auffälliger.

BL ist ne Nummer zu groß glaub ich. Dänemark,Schweden,Norwegen oder 3 Liga Deutschland seh ich eher.

Ewiger Fan gefällt das.