22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Wir müssen das nur richtig begründen:
    MV ist als solider Backup gesetzt.
    Stark ist noch nicht wieder richtig fit.

"Hallo Trainer!
    Da bleibt nur Malatini als RIV!" :D

tz_don gefällt das.
  2. Sehr gut..

3. MV scheint zu gehen, daher:

Bitte vorsorglich mit Julian bis 2029 verlängern (natürlich ohne Ausstiegsklausel).

svw1311 gefällt das.
  4. Fällt gegen Mainz leider aus

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er fehlt auch heute aufgrund seiner Probleme an der Wade im Mannschaftstraining. Langsam wird es leider eng für München.

6. Nicht gut. Eine IV mit Jung, Pieper und Veljkovic mag ich mir in München (!) nicht vorstellen. Das dürfte übel ausgehen.

7. Damit wäre eine der großen Hoffnungen für das Spiel gegen die Bayern dahin. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass er nach der Verletzungspause sofort on top wäre. Der Ausfall unserer Verteidiger wiegt schwer.

svw1311 gefällt das.
  8. Und mit Malatini wäre es besser? Wieso?

9. Ganz einfach, weil er zumindest teilweise dem Gegner hinterherlaufen kann. Wahrscheinlich ist 2. Liga-Profi Jung bis dahin wieder fit. Wird dann auch nicht viel besser werden.

tz_don gefällt das.
  10. Besser wäre es natürlich er würde richtig stehen, dann müsste er dem Gegner nicht hinterherlaufen. Aber vielleicht habe ich übertriebene Ansprüche.

11. Weiß nicht, ob es unbedingt im Spiel besser wäre. Zumindest ist es besser, die Wahl zu haben als nur alternativlos auf die drei anderen Kandidaten setzen zu können. Jetzt darf sich in der IV niemand auch nur einen Schnupfen holen.

liam1899, FatTony und werderlpz gefällt das.
  12. Ja gut, da bin ich ganz bei dir.

mezzo19742 gefällt das.
  13. Am liebsten wären mir im Kader Friedl, Stark und Malatini ...

Dazu Agu/Köhn und Issa über die Schienen

Silva vorn.

Konjunktiv hoch 6 bis 7 ...

Waechter und werderlpz gefällt das.
  14. leider ist sowas heutzutage normal, aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen eigene Spieler, Trainer und Verantwortliche so herabzuwürdigen.

Dass diese Leute, die selten bis nie was nettes schreiben, sondern meistens nur trollen und beschimpfen, auch noch Werder im Namen haben, von Dirk bis nun Aachener, macht mich echt traurig.

Dennis81, *Eisbaer*, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  15. Und wo spielt Weiser, gar nicht?

16. Kybalion

Kybalion Guest

Andere Meinungen zu respektieren sollte immer im Vordergrund stehen und nicht als "trollen" oder "beschimpfen" abgetan werden, denn es zeigt lediglich, dass die angeprangerte Herabwürdigung der Spieler, Trainer, Verantwortlichen umgekehrt wurde und somit kein Stück besser ist. Was spielt es eine Rolle, ob sich Dauergäste oder seltene Besucher äußern ? Gibt es etwa ein Privileg dafür und wenn ja, wo steht das geschrieben ?

17. Du bist ja noch nicht lange im Forum..Moin erstmal :wink:
    Geht glaub ich nicht um andere Meinungen.Liam kritisiert nur ,daß es bestimmte User gibt,die nur auftauchen umzu meckern.
    Sich aber nie zeigen bei Erfolgen und mal freuen..Darum geht es ihm wohl und nicht,daß man mal anderer Meinung ist.

mezzo19742, svw1311, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mal ganz im Ernst. Ich mache mir Sorgen um die Defensive egal wer spielt. Tatsächlich mache ich mir am wenigsten Sorgen bei Pieper.

Malatini ist noch sehr grün hinter den Ohren. Er ist zwar schneller und spielfreudiger, aber noch sehr fehleranfällig und sowas bestrafen die Bayern sofort. Er wäre also nicht zwingend weniger beängstigend gewesen als Veljkovic oder Jung, die zumindest sehr viel Erfahrung haben.

Und am Ende des Tages haben wir schon mit exakt diesen Leuten gute Leistungen gegen Bayern gezeigt - und auch richtig miese. Also mal abwarten was kommt. Ändern können wir es eh nicht, weil eben drei IV ausfallen.

svw1311, FatTony und tz_don gefällt das.
  19. Kybalion

Kybalion Guest

Danke für Deinen Hinweis. Bin schon lange hier, nur nicht dabei. :)