22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er fit ist bringen, er ist ein Powerfussballer, durch und durch, er bringt alles mit "Liebe und Leidenschaft" für den Fussball. Punkt.
    :schal:

MiroKlose, andy0606, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  2. Malantini denkt bestimmt: Was muss ich schlecht sein wenn mein Trainerteam mich links liegen lässt!

tz_don und werderaustria gefällt das.
  3. Ich wünsche mir, dass Malatini denkt:
    "Hoffentlich bin ich bald endlich wieder richtig fit. Dann zeige ich allen, dass ich besser bin als ... und ...".

Julian, gib weiter Gummi und warte auf deine baldige Chance - Die wird kommen; vielleicht schon gegen Bielefeld! ;)

green66, andy0606, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Solange der Trainer O. Werner heißt wird dies nicht passieren.

Der Trainer bringt ihn erst dann, wenn er zur neuen Saison seinen Abgang bekannt gegeben hat.

... und wenn nicht zu 2025 / 2026 dann halt spätestens ein Jahr später - sofern der Trainer bei uns immer noch Werner heißt.

werderaustria gefällt das.
  5. Immer wieder klar, mit dem Herzen dabei und mit Überzeugung in den Ansagen...das kann man so unterschreiben :top:

janstoike und tz_don gefällt das.
  6. Ich habe auch oft Malatini gefordert. Das erste Gegentor war sein Fehler, einfach mal raushauen die Kugel, war echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Beim 2 Gegentor, fand ich sehr unglücklich, er wollte klären und der Ball geht leider ins Tor, das sehe ich nicht als groben Fehler, sowas passiert echt oft, unglücklich.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz genau, Sch... drauf, er ist Jung, diese Fehler gehören zu einer stabilen Entwicklung.

tz_don, Benni4all, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Fehler liegt doch bei Ole Werner, der Malatini in seiner guten Phase wieder auf die Ersatzbank gesetzt hat.

9. ... sofern man auch einen Trainer hat der einem Rückendeckung und Spielanteile gibt.

Werder Dirk, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, rein leistungsmäßig betrachtet, wäre eine Auswechslung angebracht gewesen, war doch schon vorher manches Stückwerk, aber
    Nein, es war richtig, ihn durchspielen zu lassen, weil er sonst mental völlig im Eimer gewesen wäre.
    Wir hatten doch schon mal einen Außenverteidiger, Abdennour glaube ich, der nach schwachen Leistungen und anschliessender Auswechslung, in Bremen nicht mehr auf die Beine kam.

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Malatini ist nicht Schuld an der Niederlage.

Ja, vor dem 1:0 sah es unglücklich aus, aber kann passieren, vor allem wenn man m Training gegen unsere Spieler solche Fehler machen kann ohne Konsequenzen.
    Er musste vor dem 2:0 dazwischen gehen, sonst wäre es wahrscheinlich auch ein Tor gewesen.

Einsatz und Mut hat er gezeigt, lief halt gegen ihn.

Man lernt aus Fehlern, nur trainieren bremst die Entwicklung, ohne Spielpraxis sammelt er nicht die Erfahrung, die er unbedingt brauch.

12. Richtig..Und nach schon guten Leistungen wurde er nicht mehr berücksichtigt,weswegen auch schon Unmut war. Und dann kommt er genau zum Zeitpunkt wo die ganze Truppe verunsichert ist.Alle anderen hinten haben auch schon Böcke geschossen.
    Wie Kramer gestern sagte : beim ersten Tor kannst du es so machen, stoppen,Gegner aussteigen lassen,in Ruhe passen und alles ist gut.Kann aber auch mal schiefgehen.Der Fehler war vorher schon das Anspiel von Zetterer,weil klar war das sofort Druck kommt .
    Beim zweiten Tor mußte er hin,sonst hätte wahrscheinlich ein Bielefelder das Tor gemacht
    Kämen wir aus einer Siegesserie wäre der Ball wahrscheinlich neben oder über das Tor gegangen ,in unserer Situation ist er drin
    Er ist ein junger,begabter Spieler - hat er schon gezeigt. Eigentlich sollten die Erfahrenen und Älteren vorangehen .Hat aber auch keiner gemacht .

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2025
    Benni4all, andy0606, mojoforsvw und 4 anderen gefällt das.
  13. Nee, er ist Malatini, Jung ist alt :D

tz_don und Vorstopper gefällt das.
  14. Er ist mMn technisch besser als Stark, Jung und Pieper.
    Schön aggressiv.
    Versucht es etwas zu oft spielerisch aber Potential ist vorhanden.
    Ihn jetzt fallen zu lassen halte ich für falsch.
    Wie geschrieben, er strotzt nach Nichtberücksichtigung nicht vor Selbstvertrauen und kommt in eine verunsicherte Truppe, da kann solch eine Leistung nicht wahnsinnig überraschen.

gherwin, MiroKlose, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  15. Jung ist nicht mehr jung, vor allem ist er nicht gut.
    Malatini ist noch jung, brauch Spielminuten, Eier hat er gestern gezeigt, mehr als manch erfahrener Spieler.

Werder Dirk, andy0606 und tz_don gefällt das.
  16. Kopf hoch Julian - Deine Fans stehen hinter dir und drücken dir beide Daumen.

Trainiere weiter gut und bleibe du selbst. Glaube an dich, deine Stärke und deine Fußballleidenschaft.

Viel Glück für die nächsten Spiele! :trommel:

17. Ich fand es halt ärgerlich, dass sie andauernd über ihn aufgebaut haben, anstatt zu versuchen, die Geschwindigkeit von Köhn auch nur einmal wirklich zu nutzen...

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    LASST MALATINI DRIN, LASST IHN WEITER SPIELEN!!!:opa:

mojoforsvw, tz_don, EverGreen68 und 3 anderen gefällt das.
  19. Der Junge ist die Zukunft

mojoforsvw, tz_don, EverGreen68 und 2 anderen gefällt das.
  20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mMn Quatsch!