22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Jung geht wohl nach Freiburg - spielt hier seit Jahren zuverlässig - wäre noch 1-2 Jahre guter Backup gewesen….Agu ist oft verletzt und Köhn schwankt sehr in den Leistungen…warum macht sich Werder das Leben so schwer ?

mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  2. Sehe ich auch so und war tatsächlich etwas überrascht, dass man ihn vor die Tür gesetzt hat.
    Allerdings hätte ich den eher als Backup in der IV gesehen und nicht für Agu bzw. Köhn.
    Wahrscheinlich hat man aber in weiser Voraussicht sicher schon einen Nachfolger für Jung... Scherz! :D

MiroKlose, kasselaner76 und mezzo19742 gefällt das.
  3. ... richtig:

Alle anderen IVs bei uns sind z.B. häufiger verletzt oder krank gewesen.

Das Alter hat da Null-Bedeutung, denn alle anderen IVs sind jünger ... und fallen dennoch "regelmäßig" oder zumindest deutlich häufger krank oder verletzt aus.

4. Manchmal muss man eben grundsätzliche Entscheidungen treffen. Jung wäre sicherlich nicht für paar Mark fuffzich geblieben. Wenn man in der Verteidigung mehr auf Malatini (und Pieper!) setzen will, dann ist Jung einfach über denn für besagte paar Mark fuffzich und Bank ist er zu gut. Im Zweifel würde dann Jung spielen und irgendwann (und irgendwo) muss man mit der Verjüngung der Mannschaft anfangen. Menschlich finde ich es schade (zumal er hier recht heimisch geworden ist) auch irgendwo sportlich. Aber ich kann es nachvollziehen (das selbe gilt für Milos. Sportlich wie Menschlich).

Vielleicht kann ja @sergeant_mumm etwas zu Kohler und Igboanugo sagen, die beiden würden mir jetzt nämlich für die Bank einfallen.

kasselaner76 und tz_don gefällt das.
  5. Zumindest ein bißchen fällt mir dazu ein: Ethan Kohler (US-Amerikaner) hat als 6er angefangen, hat zuletzt häuig in der IV rechts gespielt.
    Er hat ein paar Kilo zugenommen gegenüber seiner Anfangszeit, ist körperlich sehr stabil (also hat er wohl den Kraftraum öfter mal von innen gesehen), ist schnell, hat m.E. ein gutes Auge, kann Kopfball und ist ein durchaus bissiger Zweikämpfer.
    D. Igbuanogo hat - für mich - eher unauffällig gespielt, sodass ich ihn auch nicht so oft und bewusst wahrgenommen habe.

https://www.fussballdaten.de/person/ethan-kohler/
    https://www.fussballdaten.de/person/david-amalachukwu-igboanugo/

6. Hm, ok. Und was denkst du wie dicht sie an einem Bankplatz für die Bundesliga sind? Deine Einschätzung zu Kohler klingt ja nicht schlecht. Andererseits hat die U23 ganz schön viele Gegentore gefressen...

7. Tja, ich bin ja kein Scout, nicht einmal ein laienhafter. Bloß interessierter Zuschauer.
    Vermutlich wird es nach Einschätzung der Beteiligten, die viel dichter dran sind, eher nicht reichen.
    Warten wir die nächste Saison ab, die beiden (Kohler und Igbonaugo) sind ja noch jung... :)

tz_don, Spielerberaterin und FatTony gefällt das.
  8. Aber halt dichter dran als alle anderen hier :) Danke für deine Einschätzung.

sergeant_mumm gefällt das.
  9. ¡Cumpleaños feliz, cumpleaños feliz...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 24. Geburtstag.

Neuer Trainer, neue Chance.

eckfahne74, Ewiger Fan, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  10. Seine Perspektive wird deutlich besser werden,bin ich sicher..Der Junge hat schon gezeigt das er was drauf hat.Und ein Kämpferherz..

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, er ist auch einer dieser Spieler, den ein Horst Steffen sicherlich gezielt fordern und fördern wird.
    Er ist bereits eine physische Maschine und auch einer der Spieler die nun vielleicht ganz anders zum Zug kommen werden in naher Zukunft
    Neben Keke auch einer der Spieler die gezielt richtig durchstarten können bei uns, wenn sie gezielt individuell aufgebaut werden und endlich mehr Spielzeit erhalten und man ihnen dann auch die Fehler zugesteht und trotzdem weiter an ihnen festhält.

12. Gute Mentalität und kicken kann er auch, wenn er die Fehler abstellt und das Vertrauen bekommt wird er uns sicher helfen.