27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Laut Sky haben Westham,Fulham und diverse Clubs aus Italien Interesse

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre ne Menge Geld für Agu. MW 6 Millionen.

Aber es ist so ruhig. Die Klausel wird vermutlich auslaufen.

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    D.h., die Berater arbeiten.

4. Die Klausel endet Ende Mai,das sind noch 6 Wochen.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiss, aber dennoch glaube ich nicht, dass da groß was passiert.

Wäre aber auch kein Weltuntergang. Das wäre viel Geld und Werder hat für alles vorgesorgt. Wir sind sogar auf Abgänge von Weiser UND Agu vorbereitet mit Köhn, Kaboré und Deman. Qualitativ anders, aber es wäre zu verkraften.

6. Poah, das wäre auch schon ein derber Qualitätsverlust imho.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2025 um 18:10 Uhr
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir müssen mal aufhören damit, dass wir das immer denken. Werder wird immer wieder Spieler abgeben und es werden neue kommen, die dann besser oder schlechter sein können.
    Mal davon abgesehen, dass das Halten von Spielern immer mit erhöhten Kaderkosten einhergeht. Höhere Kaderkosten bedeuten mehr Druck zum Erfolg und gleichzeitig sattere Spieler.

Ja, Agu wäre ein Verlust, aber auch Füllkrug war ein Verlust oder Toprak. Werder wird einen Weg finden das zu kompensieren.

Man muss ja nicht immer in Pessimismus verfallen. Dazu gibt es seit Jahren keinen Grund.

tz_don gefällt das.
  8. Mach ich ja nicht aber wir leben zu einem guten Teil von Eingespieltheit und da verliere ich äußerst ungerne Korsettstangen, finanzielle Zwänge hin oder her.

eckfahne74 gefällt das.
  9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Tut niemand, wird aber dennoch passieren. Wir können die Spiele auch unabhängig von benötigten Ablösen nicht alle halten, wenn die Käufer interessant genug sind.

Mal davon abgesehen, wären 10 Mio. für Agu genug Geld um Köhn zu kaufen UND Kaboré oder eben entsprechend andere Leute.

10. Also ich finde Agu hat sich echt gemacht, war kein großer Fan von ihm aber zuletzt echt nen Sprung gemacht.
    Weiß nicht ob Kabore oder Köhn, so man sie überhaupt holt, das leisten können.

werderaustria gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind nur Optionen. Ob sie oder wer anders die richtige Lösung sind, das wissen andere besser.

Cyril Sneer gefällt das.