3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Obwohl ich seine Leistung schätze, finde ich, dass Werder seinen Kader verjüngen muss. Das Einbinden jüngerer Spieler ist für eine positive Entwicklung dringend notwendig.

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Er steht lt kicker vor einem Engagement in Freiburg.

3. Watt? Da sitzt er doch auch nur auf der Bank...

4. Dann weiß das Trainer-Team ja, wie nächste Saison das eine oder andere Tor gegen Freiburg gelingen könnte. ;)

5. … wenn er denn überhaupt spielt.

6. Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2025
  7. Dennis81 gefällt das.
  8. Hmmm, als Backup für EL-Teilnehmer Freiburg gut genug, für uns offenbar nicht.

MiroKlose, tz_don, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  9. auch Back-Ups kosten Geld. Geld, das wir offenbar nicht haben. Und für eine Kaderbreite, die wir auch nicht brauchen.

Merkwürdig nur, dass man das schon wusste, bevor klar war, dass wir nicht europäisch spielen würden:denk:

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Naja, er soll ja als Nachfolger von Manuel Gulde gelten. Der hat letzte Saison einmal in der 4. Liga gespielt (war natürlich ewig verletzt). Aber denke, er wird dann so eine Art Kolke wie bei uns. Wird also nicht wirklich spielen.

11. Bei Freiburg eher nicht, nein. Aber als Backup hätte ich ihn auch schon gerne noch behalten, natürlich mit der Ansage, dass er genau das auch bei Werder sein wird für einen schmaleren Taler als vorher.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Selbst wenn er kaum spielen wird ( es sei denn die haben ne große Verletzungsserie ) ist Freiburg doch ein guter Club.
    Da kriegst du bestimmt noch mehr Geld als bei manchem Zweitligist. Auch ein familiäres Umfeld,schöne Stadt und sonnenreiche Gegend.Dort kann man sicher die Karriere ausklingen lassen..
    Ich gönn ihm das.

FatTony gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Freiburg spielt völlig anderen Fußball als wir, also ausschließen würde ich das nicht.

14. Der Abgang steht ja nun schon ein paar Wochen fest. Wirkliche Panik ist hier bei der Meldung nicht ausgebrochen. Ein paar wollten ihn als Backup schon behalten aber tragisch, war der Abgang auch für diese Leute nicht.
    Jetzt kommt die Meldung Freiburg hat Interesse und man wird hier gleich aufmüpfig.
    Dabei weiß niemand was Freiburg mit ihm überhaupt vor hat. Vielleicht soll er ja auch die zweite Mannschaft führen, alles möglich. Aber selbst wenn er regelmäßig in der ersten Mannschaft spielt, ändert es doch für uns nichts.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2025
    FatTony gefällt das.
  15. Man hat aber (mal wieder) einen Konkurrenten "gestärkt".

Flansch gefällt das.
  16. Das ist das selbe wie bei Woltemade. Als er in Stuttgart nur zweite Wahl war und keinen Stich machen konnte, war es hier ziemlich ruhig. Dann verletzen sich drei seiner Konkurrenten, Nick nutzt auf beeindruckende Art und Weise seine Chance und plötzlich sind alle Woltemade-Experten bis hin zu dem Vorwurf wieso Werder ihn nicht mit Geld überschüttet hat (zu einem Zeitpunkt als er der Mannschaft sportlich so gut wie nicht helfen konnte). Da finde ich deinen Ansatz besser und ehrlicher (auch wenn ich es so drastisch nicht tun würde): Spieler will nicht verlängern oder wenn nur mit AK? Auf die Tribüne und verkaufen. Naja, Thema ist Jung. Wenn es Freiburg wird, dann ist das in der Tat ein schöner Karriereausklang für Jung. Schöne Gegend, guter Verein, gutes Geld, gutes Wetter. Alles richtig gemacht.

harlem24, Lübecker und tz_don gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat man das?

svw1311 gefällt das.
  18. Wat? Der wird da vermutlich selten bis nie spielen.

Benni4all, harlem24 und svw1311 gefällt das.
  19. Vllt hätte ich einen smiley dahinter setzen sollen...
    ;)

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Die Anführungszeichen waren zumindest ein Hinweis....:D