3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Woltermade war noch ein wenig anders, da gab es schon direkt Aufregung, danach als er in Stuttgart die Bank wärmte gab es Schadenfreude danach wieder Aufregung :D.
    Bei Burke war es eher ähnlich aber doch auch wieder etwas anders...

2. Jau , irgendwie ein Verteidiger alter Prägung , gefühlt ging jeder 2. Pass Richtung Zetterer , zu langsam , wenn es mal in Richtung Angriff ging .
    Nicht umsonst verlor er seine Startposition , am Ende alles richtig gemacht und gegen die Verlängerung entschieden .
    Sieht nach Gnadenbrot in Freiburg aus .

svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Freiburg spielt 4er-Kette. Sowas kennen wir nicht.

Jung ist als Linksfuß sicher primär als Back-up vorgesehen für die Position als LIV.

LAV - LIV - RIV - RAV

tz_don gefällt das.
  4. Auf der linken Außenposition hat er ab und zu geschwächelt. Diese Position bleibt ihm vermutlich in Freiburg erspart.

Cyril Sneer und harlem24 gefällt das.
  5. Die Entscheidung von Werder, den Vertrag von Jung nicht zu verlängern, kann ich verstehen. Als linker Außenbahnspieler ist er zu langsam um dort als Backup eingesetzt zu werden. Auch links in der Dreierkette fehlte ihm zuletzt die Dynamik.
    Da wäre mir ein jüngerer IV mit Potential für einen Stammplatz lieber.
    Ich hoffe nur, dass Werder dafür etwas in der "Pipeline" hat.

6. Richtig, systembedingt passt er bei uns weniger rein als bei Freiburg.

Dennoch hat er als IV auch bei uns überwiegend ganz ordentlich gespielt.
    LAV geht gar nicht, meiner Meinung nach.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  7. Wechsel nach Freiburg ist fix

tz_don und kiwiundole gefällt das.
  8. Immer noch irgendwie merkwürdig in meinen Augen, weil er sich vermurlich nicht verschlechtert aber okay.

9. Dann alles Gute im Süden.

tz_don gefällt das.
  10. Ob er jetzt bei uns oder in Freiburg auf der Bank sitzt. Vielleicht bekommt er, wegen Belastungssteuerung, ja doch das eine oder andere Spiel.

tz_don gefällt das.
  11. Alles Gute für Anthony Jung...noch mal international spielen, was besseres konnte ihm doch nach der Aussortierung bei uns gar nicht passieren. Neue Herausforderungen und noch mal frischer Wind, leider ab sofort gegen Werder.

12. Naja, es ist aber schon ein Unterschied ob du bei einem Europapokalteilnehmer auf der Bank sitzt oder bei uns.
    Dort wird er vermutlich sogar mehr Einsätze bekommen als bei uns wg. Belastungssteuerung, deshalb sage ich ja, dass es für ihn eine Verbesserung ist.Bei uns aussortiert und da zu vermutlich auch besseren Konditionen einsortiert.
    Hätte nicht gedacht, dass er so ein Angebot erhält , offen gesagt.

13. Bin eher skeptisch, dass er für den Europopokal gemeldet wird. Kommt natürlich drauf an, was Freiburg möchte. Aber je nach dem wie es kommt, wird er dann vielleicht doch hin und wieder mal spielen. Entweder in Europa ODER in der Bundesliga / DFB-Pokal. In allen Wettbewerben glaube ich eher nicht.

tz_don gefällt das.
  14. Ein paar Spiele wird er sicher bekommen und auch akzeptables Gehalt.Dazu gutes Umfeld,schöne Stadt,schöne Region mit vielen Sonnenstunden .Er hätt auch bei uns weitergemacht,wollte man nicht. In Anbetracht dessen,das er nie Trouble gemacht hat,immer da war wo er gebraucht wurde gönne ich ihm diese Station zum Ende der Karriere..

opalo, meister4ever, kiwiundole und 3 anderen gefällt das.
  15. Gönne ich ihm auch.
    Den Abschied bei uns fand ich auch richtig, aber jetzt wo die Freiburger zugeschlagen haben, weiß ich nicht mehr so recht . . . .
    Die letzten Transfers vom SC Freiburg waren -Stand heute- auch nicht so erfolgreich, wenn man N.Beste, M.Philipp oder E.Dinkci, anschaut.
    Jetzt tauschen die einen 34 jährigen gegen einen 33 jährigen - beide sind nicht mehr die schnellsten, aber als Innenverteidiger fand ich A.Jung immer gut. Ein linker Verteidiger war er nie.
    Jetzt sollte J.Malatini den nächsten Schritt machen. Ich hoffe er kriegt die Zeit, auch von uns Fans.
    Jetzt wieder der SC Freiburg als Vorbild: N.Atubolu - wie schwankend waren dem seine Leistungen vorletzte Saison und jetzt . . .

tz_don gefällt das.
  16. An dieser Stelle wünsche ich Anthony Jung alles Gute und vielleicht sogar noch ein oder zwei Jahre Fußball mit internationalem Bezug.
    Bezugnehmend zu deinen Einlässen Nick Woltemade:
    Ruhig war es hier in der Zeit von Ende Mai bis Ultimo, weil du und Konsorten diese Zeit gefüllt haben mit Verunglimpfungen, Unsachlichkeit,
    fehlender Fachlichkeit gepaart mit "Informationsresistenz". Außerdem warst du es, der Nick nach nicht einmal zwei Monaten begann
    runter zu schreiben.
    Wer hat denn geschrieben, er sei in Stuttgart 1. Wahl? Ja und, als er deiner Meinung nach 2. Wahl war, ist die Wahrheit, dass er aufgebaut wurde .
    Die nächste Wahrheit ist, dass ihm mit Blick auf das positionelle Umfeld seine Rolle klar war. Was man mit ihm vor hatte, hatte man ihm bei den
    Verhandlungen vermittelt und dann offensichtlich auch umgesetzt. Wie jetzt schön feststellen kannst.
    Wie ist das eigentlich bei Werder mit den Neuzugängen, dies sogar mit gestandenen Spielern???:ugly:
    Welche drei Konkurrenten verletzten sich denn? Undav, Rieder und ????? Und wenn, schreibst du zwar auf beeindruckende Art und Weise,
    meinst es aber nicht wirklich so, wenig glaubhaft.
    Verwunderlich in diesem Zusammenhang ist auch, dass er eben mit seinem ersten Startelfdeinsatz nicht gerade Bäume ausgerissen hat.
    In Folge wurden nicht die Woltemade-Experten zu eben diesen, sondern sie waren es von vornherein. Du hingegen und ein paar andere Foristen
    sprangen plötzlich auf den Euphoriezug auf. ;) Plötzlich wollte man nichts mehr wissen von dem monatelangen Verunglimpfungen bis hin
    zur Familie, welche man in seine "Neidpolemik" einbezog. .......... bis auf ein paar wenige die es nicht wahrhaben wollen.
    Er konnte also der Mannschaft nicht helfen, bewertest du vor welchem Hintergrund? Auch wieder ein großer Griff ins .......
    Mir ist klar, dass man von einem Narzissten kein Eingestehen einer Fehlbeurteilung erwarten kann, daher werde ich weiter Lügen,
    Verunglimpfungen, welche du hier über Spieler und auch Foristen wissentlich verbreitest ansprechen und nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Welchen objektiven Raum der Person in Nick schenkst, sehen wir in einem anderen Post von dir bezogen auf das Pokalspiel.
    Wer offensichtlich das Pokalspiel nur schaut um eine Sensation zu erhaschen, um dann hier wieder seine Unsachlichkeit zu entfalten
    offenbart eigentlich seinen wahren Charakter.
    Zu Freiburg.
    Schöne Gegend, guter Verein, gutes Geld, gutes Wetter. Alles richtig gemacht .... wie du jetzt sagst!!!!!

17. Wie schade, dass er das nicht liest....

18. Lt SportBild hat sich auch Schalke für Jung interessiert. Es sollen auch bereits Gespräche geführt worden sein, doch dann kam Freiburg.

tz_don gefällt das.
  19. Das sagenhafte Netzwerk um GFS-S04, Baumann wurde im Keim erstickt.

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Dabei hätte der olle Geldgeier bei Schalke sicher Stamm gespielt, dazu die viel geileren Fans.
    Ergo: Anthony Jung hat den Fussball nie geliebt!:D;)